Jackson Dean Vermögen, Bio, Alter, Nationalität, Freundin, Dating, Größe, Karriere

Jackson Dekan ist ein bekannter amerikanischer Schauspieler, Model, TikToker, YouTube-Star, Unternehmer und Social-Media-Persönlichkeit. Er wurde auf TikTok für seine unterhaltsamen Inhalte auf seinem selbstbetitelten Account bekannt.

Er ist auch sehr aktiv auf YouTube, wo er eine Reihe von Videos veröffentlicht hat. Er sammelt auch auf anderen Social-Media-Plattformen eine beträchtliche Fangemeinde. Dean besitzt auch ein eigenes Bekleidungsgeschäft, in dem er eine Vielzahl von Kleidungsstücken und Accessoires zu unterschiedlichen Preisen verkauft.

Schnelle Fakten

Vollständiger richtiger Name Jackson Dekan.
Geburtsdatum 02. Juli 2003.
Alter (Stand 2021) 18 Jahre alt.
Aktueller Wohnort Los Angeles, Kalifornien, Amerika.
Geburtsort Die Vereinigten Staaten.
Beruf Schauspieler, TikToker, YouTuber, Model und Social-Media-Star.
Vermögen 2-3 Millionen USD (ca.).
Staatsangehörigkeit Amerikanisch.
Religion Christentum.
Ungefähres Gewicht.) In Kilogramm: 58-62 kg.
In Pfund: 127-136 lbs.
Höhe (ca.) In Fuß Zoll: 5′ 8″.
In Metern: 1,73 m.
In Zentimetern: 173 cm.
Ethnizität Weiß.
Sternzeichen Krebs.
Ausbildung Gymnasiast.
Schule Häuslicher Unterricht.
Augenfarbe Blau.
Unterscheidungsmerkmale Ohrlöcher, lockiges Haar und helle Haut.
Haarfarbe Braun.

Jackson Deans Biographie

Jackson Dekan wurde am 2. Juli 2003 in den Vereinigten Staaten von Amerika geboren. Er und seine Familie leben derzeit in Los Angeles, Kalifornien, USA. Krebs ist das Sternzeichen des 18-jährigen TikTok-Stars (Stand 2021).

Für seine Grundschulbildung schrieb er sich in einer örtlichen Heimatstadtschule ein. Er wäre ein Highschool-Schüler und hätte sich aufgrund seines Alters an einem angesehenen College für sein Highschool-Studium eingeschrieben.

Siehe auch  Jack Morris – Alter, Ehefrau, Vermögen, Größe, ethnische Zugehörigkeit

Jackson Dean hat die Namen seines Vaters oder seiner Mutter nicht preisgegeben. Er hat jedoch seine Mutter in einem TikTok-Video vorgestellt, aber ihren Namen nicht preisgegeben. Wir haben das Foto seiner Mutter auf seinem Social-Media-Account entdeckt. Sein jüngerer Bruder ist auch in einigen seiner Videos aufgetreten. Jackson ist amerikanischer Staatsbürger und gehört der ethnischen Gruppe der Weißen an.

Jackson Dean (Quelle: Instagram)

Jackson Dean Freundin & Dating

Mit wem ist Jackson Dean zusammen? Jackson hat ein charmantes Lächeln, das das Potenzial hat, die Herzen von Millionen junger Frauen zu erobern. Er ist ein junger und talentierter Schauspieler. Viele Mädchen folgen ihm in den sozialen Medien, um seine regelmäßigen Posts und Bilder zu sehen. Jackson hat seinen Familienstand auf keiner Social-Media-Plattform offengelegt.

Karriere

Dean will seine Karriere vorantreiben und setzt sich mit aller Kraft dafür ein. Er ist jedoch immer noch Single, und es ist möglich, dass er nach einem besseren Begleiter sucht.

Jackson Dean betreibt seinen TikTok-Account als Jackson Dean. Ab Juni hatte er ungefähr 4,5 Millionen Fans. Um seine Fans zu beeindrucken, lädt er hauptsächlich Lippensynchronisations-, Reaktions- und Point-of-View-Videos hoch. Jedes seiner Videos wird tausendfach angesehen.

Eines seiner Videos mit dem Titel „Dein Freund möchte nicht, dass du dir Sorgen um andere Mädchen machst“ wurde schnell über eine Million Mal angesehen. Dieses Video wurde im Mai 2020 aufgenommen. Abgesehen davon hat er begonnen, Rollen für Instagram zu erstellen.

Jackson Dean hat sich in der Welt von YouTube einen Namen gemacht. Er startete seinen Kanal am 23. Januar 2020, aber sein erstes Video wurde am 28. Juli 2020 hochgeladen. Deans Kanal hat im Juni 2021 37,8.000 Abonnenten und 260.000 Aufrufe.

Siehe auch  Bellamkonda Sreenivas Vermögen 2022: Biographie Karriere Haus

„Wir haben den Drive-Thru ausgeraubt! (Streich)‘ war der Titel seines ersten Videos. Es hat bis Juni 2021 die meisten Aufrufe (88.000) erhalten. Auf seinem Kanal hat er nur 5 Videos. Sein neuestes Video mit dem Titel „Reacting to our Old Cringe Tiktoks (ft. Bryce Parker and Jacob Day)“ hat 27.000 Aufrufe.

Unter dem Deckmantel von „Vivid Management“ betreibt Jackson eine Online-Modemarke. Er verkauft eine große Auswahl an Kleidung und Accessoires, darunter T-Shirts, Hoodies, Gesichtsmasken, Shorts, Hosen, Hosen, Hüte und viele andere. Jeder Artikel ist hochwertig und preiswert.

Das Vermögen von Jackson Dean

Wie hoch ist das Nettovermögen von Jackson Dean? Jackson Dean lebt gut von seiner Karriere. Er würde mit seinen TikTok-Videos etwa 15.000 bis 25.000 USD und mit seinem YouTube-Kanal etwa 25.000 bis 30.000 USD verdienen. Darüber hinaus wird er von seiner Modemarke entschädigt. Sein Nettovermögen wird auf 2 bis 3 Millionen Euro geschätzt.

Fakten

  • Im Sommer bevorzugt Jackson kalten Kaffee.
  • Seine Social-Media-Konten sind mit Fotos von Fotoshootings überflutet.
  • Er unterstützt die Black-Lives-Matter-Bewegung und hat auf seinem Instagram-Account darüber gepostet.
  • Dean teilt häufig Spiegelbilder mit seinen Fans.
  • Auch das Talentmanagement stellt ihn als Vorbild dar.
  • Der berühmte TikTok-Star besucht gerne hügelige Gegenden und verbringt dort seine Ferien.
  • Jackson Dean, ein Tierliebhaber, hat auch Schlangen fotografiert.
  • Im Juni 2021 hatte er 672.000 Follower auf seinem offiziellen Instagram-Konto.

Ähnliche Beiträge