Jacob Batalon- Wiki, Alter, Ethnizität, Freundin, Größe, Vermögen, Karriere

Jakob Batalon ist ein bekannter Schauspieler, der in Amerika geboren wurde, aber philippinische Eltern hat. Sein Ruhm wuchs, nachdem er im Marvel Cinematic Universe gecastet wurde. Er ist bekannt für seine Darstellung von Ned Leeds, dem Freund von Spider-close Man. Jacob ist bekannt für sein komisches Timing als Ned Leeds, und er bekommt viel Leinwandzeit in Spider-Man-Filmen.

Schnelle Fakten

Richtiger Name/vollständiger Name: Jakob Batalon
Geschlecht: Männlich
Das Alter: 25 Jahre alt
Geburtsdatum: 9. Oktober 1996
Geburtsort: Honolulu, Hawaii, USA
Staatsangehörigkeit: Amerikaner & Philippiner
Höhe: 1,65 m
Gewicht: 87 Kilo
Sexuelle Orientierung: Gerade
Familienstand: In einer Beziehung
Ehefrau/Ehepartner (Name): N / A
Kinder/Kinder (Sohn und Tochter): Nein
Verabredung/Freundin (Name): Ja (Valerie Page Clark)
Ist Jacob Batalon schwul?: Nein
Beruf: Schauspieler
Gehälter:
Nettovermögen im Jahr 2022: 4 Millionen Euro

Jacob Batalon Biographie

Jakob Batalon wurde am 9. Oktober 1996 in Honolulu, Hawaii, geboren. Er wurde auf den Philippinen als Sohn philippinischer Eltern geboren und ist asiatischer Abstammung. Seine Eltern waren beide zweimal verheiratet und er hat sieben Halbgeschwister. Die Seite seines Vaters hat fünf Halbgeschwister, und die Seite seiner Mutter hat zwei.

Jacob Batalon-Bildung

Jacob Batalon besuchte die katholische St. Anthony School, bevor er zur Damien Memorial School wechselte. Später besuchte er das Kapi’olani Community College, um Musiktheorie zu studieren. Er wollte Schauspieler werden und schrieb sich am New Yorker Conservatory for Dramatic Arts, einer bekannten Schauspielschule, ein.

Siehe auch  Layna Boo- Wiki, Alter, Ethnizität, Freund, Größe, Vermögen, Karriere

Alter, Größe und Gewicht von Jacob Batalon

Jacob Batalon wurde am 9. Oktober 1996 geboren. Er ist im Jahr 2022 25 Jahre alt. Er ist 1,65 Meter groß und wiegt 87 Kilogramm.

Jacob Batalon (Quelle: Pinterest)

Karriere

Jacob erhielt 2016 die Gelegenheit, in dem Film „North Woods“ mitzuspielen. Im folgenden Jahr wurde er für den großen Kinofilm „Spider-Man: Homecoming“ gecastet. Er porträtierte den Charakter von Ned Leeds, Peter Parkers Freund. Dies war ein Wendepunkt in seiner Karriere, und er erzielte enormen Erfolg, indem er im „Spider-Man“-Film auftrat.

Batalon trat 2018 als junger Erwachsener in dem Film „Every Day“ auf. Anschließend spielte er Krill in dem Film „Blood Fest“. Im selben Jahr spielte er Jacob in dem Film „Banana Split“. Er hatte auch einen Cameo-Auftritt als Ned im Film „Avengers: Infinity War“.

2019 wiederholte er seine Rolle als Ned Leeds in „Spider-Man: Far From Home“. Im selben Jahr spielte Jacob Keon in dem Film „Let It Snow“. In dem Film „The True Don Quixote Dish“ spielte er Sancho Panza. Danach trat er in „Avengers: Endgame“ auf. Der philippinisch-amerikanische Schauspieler soll 2021 in einem weiteren Spider-Man-Film auftreten.

Jacob Batalon Freundin, Dating

Der Schauspieler möchte sein Privatleben lieber privat halten. Ob er verheiratet oder verlobt ist, ist nicht bekannt. Berichten zufolge war er zuvor in einer Beziehung. Er hat erklärt, dass er es vorzieht, sein Instagram-Profil in einem kleinen Kreis zu halten. Derzeit ist er mit Valerie Page Clark zusammen.

Er ist ein Pate, und Kaleah Marie ist seine Patentochter. Er wurde mit seiner „Spider-Man“-Co-Starin Angourie Rice in Verbindung gebracht, die „Betty Bryant“ spielt.

Siehe auch  Jovi Lieberher- Vermögen, Alter, Nationalität, Ethnizität, Größe, Gewicht, Karriere

Er war nur einmal in seinem Leben auf den Philippinen gewesen, als er vier Jahre alt war. Er versteht die philippinische Sprache, kann sich aber nicht verständigen. Er ist stolz auf sein philippinisches Erbe und wuchs in einer typischen philippinischen Familie auf.

Jacob Batalon-Preis

Jacob Batalon ist seit etwas mehr als drei Jahren Schauspieler. Er hat in seiner Karriere noch nie eine Auszeichnung erhalten. Er ist jedoch ein vielversprechender Schauspieler, der mit seiner talentierten Persönlichkeit leicht den einen oder anderen Preis gewinnen kann.

Das Vermögen von Jacob Batalon

Jakob Batalon hat im Juni 2022 ein Nettovermögen von mehr als 4 Millionen Euro. Er spielt seit seiner Kindheit in Filmen mit und ist auch in den sozialen Medien sehr aktiv. Er hat dieses Vermögen als Schauspieler verdient, Vermögen wird zweifellos steigen. Seine Filme haben Millionen von Euro eingespielt und zahlreiche Preise gewonnen.

Jacob Batalon hat als philippinischer Schauspieler viel Kritik einstecken müssen. Er hingegen achtete wenig auf Mobbing und hatte einen guten Start. Er hat erklärt, dass jeder die gleichen Chancen ohne Vorurteile haben sollte. Bekannte Hollywoodstars betrachten ihn als hervorragenden Mitarbeiter. Obwohl er das College abbrach, stellte er sicher, dass seine berufliche Laufbahn als Kurier unbeeinträchtigt blieb.

Ähnliche Beiträge