Jared Padalecki- Wiki, Alter, Größe, Vermögen, Freundin, Dating, Karriere

Jared Tristan Padalecki ist ein Schauspieler aus den Vereinigten Staaten. Er ist vor allem für seine Rolle als Sam Winchester in der Fernsehserie „Supernatural“ bekannt. Er wurde bekannt, nachdem er die Reality-Show Claim to Fame Contest gewonnen hatte. Er hat auch in der beliebten Comedy-Serie „Gilmore Girls“ mitgewirkt. Seinen ersten Durchbruch in der Unterhaltungsindustrie schaffte er als kleiner Junge aus Texas mit einer Nebenrolle in dem Film „A Little Inside“. Neben dem Lob der Kritiker erhielt er Anerkennung für seine vielseitigen schauspielerischen Fähigkeiten und gewann mehrere Preise für seine Darstellung von Sam Winchester, einem Fallensteller von Dämonen und übernatürlichen Kreaturen.

Schnelle Fakten

Echter Name Jared Padalecki
Spitzname Jared
Geschlecht Männlich
Berühmt als Schauspieler
Das Alter 38 Jahre alt
Geburtstag 19. Juli 1982
Geburtsort San Antonio, Texas, USA
Geburtszeichen Krebs
Staatsangehörigkeit amerikanisch
Ethnizität Weiß
Religion katholisch
Höhe ca. 6 Fuß 5,5 Zoll
Gewicht ca. 100 kg
Körpermaße N / A
BH Körbchengröße N / A
Augenfarbe Hasel
Haarfarbe Dunkelbraun
Schuhgröße 12 (USA)
Feste Freundin N / A
Ehepartner Genevieve Cortese
Vermögen ca. 13 Millionen Euro
Lieblingsessen Käse-Burger
Marken N / A
Hobbys N / A

Biografie von Jared Padalecki

Jared Padalecki wurde am 19. Juli 1982 in San Antonio, Texas, USA, geboren. Er ist derzeit 38 Jahre alt und im Zeichen des Krebses geboren. Er ist der Sohn des Steuerberaters Gerald Padalecki und der Englischlehrerin Sherri Padalecki. Er wuchs mit seinem älteren Bruder Jeff und seiner jüngeren Schwester Megan in Texas auf.

Siehe auch  Lucius Hoyos – Vermögen, Alter, ethnische Zugehörigkeit, Freundin, Größe, Karriere

Jared Padalecki Größe, Gewicht

Jared Padalecki ist weißer Rasse und amerikanischer Nationalität. Er ist polnischer, deutscher, englischer, schottischer und französischer Abstammung. Jared ist 1,97 m groß und wiegt ungefähr 100 kg. Außerdem sind seine Haare dunkelbraun und seine Augen haselnussbraun.

Jared Padaleckis Kindheit

Wie hat Jared Padalecki seine Kindheit verbracht und woher hat er seine Ausbildung? Padalecki besuchte für seine reguläre Ausbildung die James Madison High School. Mit 12 Jahren begann er Schauspielunterricht zu nehmen. Er verwaltete seine Zeit zwischen Schulaufgaben und Schauspielpraxis fachmännisch. 1998 gewannen er und sein Partner Chris Cardenas die National Forensic League in DUI Interpretation. Im folgenden Jahr gewann er den Claim to Fame Contest und wurde eingeladen, bei den Teen Choice Awards zu präsentieren. Er absolvierte die High School im Jahr 2000 und erhielt ein Stipendium des Presidential Scholars Program. Er entschied sich jedoch für eine Karriere, anstatt sich weiterzubilden.

Karriere

Jared traf seinen Agenten 1999 bei den „Teen Choice Awards“ und bald darauf unterschrieb er für eine Nebenrolle in dem Hollywood-Film „A Little Inside“, in dem er Matt Nelson spielte. Als Sam in 200 trat er in dem Fernsehfilm „Silent Witness“ auf. Im selben Jahr bekam er schließlich eine wiederkehrende Rolle in der TV-Comedy-Serie „Gilmore Girls“. In der Folge „Piece of Mind“ der TV-Krankenhausserie „ER“ spielte er 2001 eine Gastrolle. Im folgenden Jahr spielte er die Hauptrolle in dem Fernsehfilm „A Ring of Endless Light“. Außerdem trat er als Gaststar in den Filmen „Im Dutzend billiger“ und „Young MacGyver“ auf. Jared verpflichtete sich 2004, Trey Lipton in dem Film „New York Minute“ zu spielen. Er spielte auch John Davis in dem Survival-Film „Fight of the Phoenix“. Im folgenden Jahr wurde er als Sam Winchester in der amerikanischen Horror-Fantasy-Fernsehserie „Supernatural“ besetzt.

Siehe auch  Lily Sastry – Alter, Größe, Vermögen, Freund, Karriere, Nationalität

Jared Padaleckis Freundin, Dating

Im Januar 2010 machte Jared seiner „Supernatural“-Kollegin Genevieve Cortese einen Heiratsantrag. Das Paar traf sich zum ersten Mal am Set von „Ruby“. Er schlug ihr vor Jeanne d’Arc, ihrem Lieblingsgemälde, vor. Am 27. Februar 2010 heiratete das Paar. Das Paar hat drei Kinder: Thomas Colton Padalecki, geboren am 19. März 2012, Austin Shephard „Shep“ Padalecki, geboren am 22. Dezember 2013, und Odette Elliott Padalecki, geboren am 17. März 2017. Austin, Texas, wo die Familie wohnt.

Jared Padaleckis Vermögen

Jared Padalecki lebt mit seiner Familie ein luxuriöses Leben. Er ist ein berühmter Schauspieler, der viel Geld und Ruhm verdient hat. Padelecki verfügt derzeit über ungefähr 13 Millionen Euro.

Ähnliche Beiträge