Wer ist Jason Dolley? Wiki, Alter, Freundin, Größe, Vermögen, Karriere

Jason Dolley ist ein bekannter Schauspieler und Musiker, der durch seine Rollen in Disney-Fernsehshows und -Filmen bekannt wurde. Einige bekannte Shows sind Cory in the House, Read It and Weep, Good Luck Charlie, Hatching Pete und Minutemen. Der amerikanische Schauspieler strebte seit seiner Kindheit danach, Schauspieler zu werden, und er trat zum ersten Mal im Alter von elf Jahren in einer Show auf.
Bei der Talentshow der Schule spielten Jason und sein Bruder Abbott und Costello in Who’s on First. Danach begann der 29-jährige Schauspieler, in Kurzfilmen zu arbeiten, und seine Karriere florierte. Der junge Schauspieler wurde in Produktionen des Disney Channel gecastet und machte das Beste aus seinen Möglichkeiten.

Dolley hat im Laufe der Jahre Anerkennung für seine brillanten Auftritte erhalten, insbesondere für seine Darstellung von PJ Duncan in der Fernsehsendung Good Luck Charlie.

Jason Dolley Alter, Geburtstag

Jason Dolley wurde am 5. Juli 1991 in den Vereinigten Staaten geboren. Krebs ist sein Sternzeichen. Der Schauspieler lebt mit seinen Eltern Larry und Michelle Dolley in Simi Valley, Kalifornien.

Jason war während der gesamten High School ein hervorragender Schüler mit einem durchschnittlichen Notendurchschnitt von 4,0. Später besuchte er das Moorpark College und machte seinen Abschluss an der California Lutheran University. Der Musiker/Schauspieler hat eine enge Beziehung zu seinem Bruder Jeffrey Dolley. Larry Dolley und Ben Dolley sind seine anderen beiden Geschwister.

Siehe auch  Horst Buchholz- Bio, Alter, Größe, Vermögen, Ehefrau, Ehe

Ein Schauspieler ist ein Familienvater mit einem Labrador Retriever als Haustier. Er genießt Campingausflüge mit seinen Eltern und besucht regelmäßig Disneyland.

Jason Dolley

Schnelle Fakten

Vollständiger Name Jason Scott Dolley
Beruf Schauspieler und Musiker
Beliebt für Seine Rollen in Disney Channel Shows und Filmen
Alter (Stand 2022) 31 Jahre alt
Geburtsdatum 5. Juli 1991
Sternzeichen Krebs
Geburtsort Los Angeles, Amerika
Staatsangehörigkeit amerikanisch
Ethnizität N / A
Höhe 5 Fuß, 11 Zoll
Augenfarbe Blau
Gewicht Ca. 75KG
Haarfarbe Blond
Vater Larry Dolley
Mutter Michelle Dolley
Ehefrau oder Freundin N / A
Kinder N / A
Geschwister Jeffrey Dolley, Ben Dolley und Larry Dolley
Geschätztes Nettovermögen (Stand 2022) Ca. 500 Millionen Euro

Jason Dolley Höhe, Gewicht

Jason, der hübsche Schauspieler, ist 5 Fuß 11 Zoll groß und wiegt 75 kg. Seine Haare sind blond und er hat blaue Augen. Dolley hat einen athletischen Körperbau und zu seinen Hobbys gehören Fußball, Paintball und Videospiele.

Jason Dolley Freundin, Dating

Laut einigen Quellen datierte Jason Bridgit Mendler, bevor er zu Amy wechselte. Während ihre Beziehung mit der Schauspielerin Bridgit Mendler nach sieben Monaten endete, ist ihre Beziehung zu Amy noch unbekannt. Er ist derzeit mit Mia Hulen zusammen. Auf Instagram können wir sehen, wie er Bilder von sich mit seiner Freundin mit liebevollen Bildunterschriften postet. Mia Hulen spielt die Rolle des Schulgeistes.

Karriere

Jason Dolley Als er elf Jahre alt war, führte er zusammen mit seinem Bruder die Routine Who’s on First als berühmtes Duo Abbott und Costello bei seiner Talentshow in der Schule auf. Im selben Jahr gab er sein Schauspieldebüt. Dolley wurde für die Hauptrolle in dem Kurzfilm Chasing Daylight gecastet. Dann wurde er als TJ Savage in der ABC-Show Complete Savages von Regisseur Mel Gibson gecastet.

Siehe auch  Abby Glover Alter, Größe, Vermögen, Ehemann, Ehe

Als Complete Savages eingestellt wurde, übernahm Jason die Rolle von Marty Preston in dem Film Saving Shiloh. Außerdem spielte er Connor Kennedy in dem Disney-Film Read It and Weep. Er porträtierte das jüngere Ich der Figur Pleasure im Film The Air I Breathe. Die Erwachsenenversion von Pleasure wurde von Brendon Fraser gespielt.

Filme und Fernsehsendungen von Jason Dolley

Jason Dolley trat 2006 in einer kommerziellen Trusted Everywhere-Kampagne von Duracell mit dem Titel Amazon auf. Bei der zweiten Ausgabe der Disney Channel Games, die Mitte 2007 ausgestrahlt wurde, war er Mitglied des Gelben Teams.

Später, von 2007 bis 2008, trat Jason in der Disney-Originalshow Cory in the House auf. 2008 könnten wir ihn in Minuteman als Virgil Fox sehen. Später war er Mitglied des Disney Channel Games Third Edition Green Teams.

Dolley trat als Prinz in Imagination Movers auf. 2009 spielte er Pete Ivey in dem Disney-Film Hatching Pete. Good Luck Charlie war seine zweite Disney-Fernsehshow und er ist vor allem für seine Rolle als PJ Duncan in der Familien-Sitcom 2010 bekannt.

Dolley erschien in einem Disney-Originalspielfilm, Good Luck Charlie; Es ist Weihnachten, neben seiner Besetzung. Es wurde erstmals 2011 ausgestrahlt. Jason ist auch Synchronsprecher; Er sprach Rumble aus, eine der Figuren im Animationsfilm Pixie Hollow Games.

Jason enthüllte in einem YouTube-Video mit seiner Disney-Absolventin Christy Carlson Romano, dass er neben Brenda Song in Disney Channel Original Movies auftreten würde. Sie waren in vier DCOM-Features enthalten. Jason ist auch Musiker. Songs wie Stupid Cupid und Baby It’s You wurden von ihm veröffentlicht.

Siehe auch  Wer ist Katrina Sloane? Wiki, Alter, Ehemann, Vermögen, Kinder, Nationalität

Das Vermögen von Jason Dolley

Angesichts seiner langen Karriere in der amerikanischen Unterhaltungsindustrie besteht kein Zweifel daran, dass Jason Dolley durch seine Beiträge ein beachtliches Vermögen angehäuft hat. Während der Schauspieler von Good Luck Charlie seine Einnahmen nicht in den Medien preisgibt, wird sein Nettovermögen auf rund 500 Millionen Euro geschätzt.

FAQ

Wie alt ist Jason Dolley?

Jason Dolley ist am 5. Juli 2022 31 Jahre alt.

Wo lebt Jason Dolley?

Jason lebt in Simi Valley, Kalifornien.

Kann Jason Dolley Gitarre spielen?

Ja, Jason kennt die grundlegenden Gitarrenakkorde. Jason kann Gitarre spielen.

Wie groß ist Jason Dolley?

Jason ist 5 Fuß und 8 Zoll groß.

Ähnliche Beiträge