Jason Segel- Vermögen, Bio, Alter, Freundin, Größe, Filme, Karriere

Jason Segel ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Comedian, Drehbuchautor, Singer-Songwriter, Autor und Produzent. In seiner Jugend faszinierten ihn Filme und er drehte sogar seinen eigenen. Daraufhin entschied er sich für eine Karriere als Schauspieler. In ähnlicher Weise arbeitete er später mit einem bekannten Produzenten, Judd Apatow, an der High-School-Drama-Comedy-Serie „Freaks and Geeks“ zusammen und wurde zu einem bekannten Gesicht in der Branche. Außerdem ist er für seine Rolle als Marshall Eriksen in der CBS-Sitcom „How I Met Your Mother“ bekannt. Dieser talentierte Schauspieler ist auch Drehbuchautor, Autor, Musiker und Songwriter, und seine Songs wurden in mehreren seiner Schauspielprojekte vorgestellt.

Schnelle Fakten

Echter Name Jason Jordan Segel
Spitzname Jason
Berühmt als Schauspieler, Musiker, Drehbuchautor, Autor
Das Alter 41 Jahre alt
Geburtstag 18. Januar 1980
Geburtsort Los Angeles, Kalifornien
Sternzeichen Steinbock
Ethnizität Englisch, Irisch, Schottisch
Staatsangehörigkeit amerikanisch
Religion Judentum
Höhe 6 Fuß 4 Zoll
Gewicht 92 kg
Körpermaße N / A
Bizepsgröße N / A
Augenfarbe Dunkelbraun
Haarfarbe Braun
Schuhgröße 13
Freundin/Dating Alexis Mischer
Ehepartner N / A
Vermögen 50 Millionen Euro
Marken N / A
Hobbys Schauspiel, Schreiben, Komponieren von Songs, Drehbuchschreiben

Jason Segel Alter und frühes Leben

Jason Jordan Segel wurde am 18. Januar 1980 in Los Angeles, Kalifornien, geboren. Sein Vater Alvin Segel ist Rechtsanwalt, seine Mutter Jillian Hausfrau. Seine beiden Geschwister Adam Segel, sein älterer Halbbruder, und Alison Segel, seine jüngere Schwester, halfen ihm aufzuwachsen. Er ist 41 Jahre alt und sein Sternzeichen ist Steinbock.

Siehe auch  Anna Kane- Vermögen, Bio, Alter, Dating, Größe, Karriere

Jason Segel Größe und Gewicht

Er ist 193 cm (1,93 m) groß und wiegt ungefähr 92 kg (203 lbs). Er hat eine durchschnittliche Körperform, dunkelbraune Augen und braune Haare.

Jason Segelhöhe (Quelle: Instagram)

Jason Segel Berufsleben

Was seine Filme anbelangt, debütierte Jason 1998 mit „Can Hardly Wait“. Im selben Jahr trat er auch in „Dead Man on Campus“ und „SLC Punk“ als Kyle bzw. Mike auf. Anschließend trat er 2002 in „Slackers“, 2003 in „11:14“, 2004 in „Lolli Love“ und 2005 in „The Good Humor Man“ auf. Ebenso hatte er Rollen in „Bye Bye Benjamin“ und „Tenacious D in The Pick of Destiny“, deren Szenen beide 2006 geschnitten wurden. Jason trat 2007 auch in dem Film „Knocked Up“ unter seinem eigenen Namen auf. 2008 schrieb und spielte er auch Peter in dem Film „Forgetting Sarah Marshall“. Zu seinen weiteren Filmen zählen „I Love You, Man“, der 2009 veröffentlicht wurde, „Get Him to the Greek“, „Ich – Einfach Unverbesserlich“ und „Gullivers Reisen“, der 2010 veröffentlicht wurde Benefits“, „Bad Teacher“ und „Jeff, Who Lives at Home“.

Darüber hinaus hatte er 2009 eine Sprechrolle in „Family Guy“ und moderierte 2011 eine Folge von „Saturday Night Live“. Anschließend trat er 2020 in der Serie „Dispatches from Elsewhere“ auf und spielte die Rolle des Peter. Er ist auch der Schöpfer, Autor, Regisseur und ausführender Produzent der Serie. Seine neueste Serie war „Home Movie: The Princess Bride“ mit Mckenna Grace, Adam Sandler, Kaitlyn Dever, Elijah Wood, Zoe Deutch, Natalie Morales und anderen.

Jason Segel Vermögen 2022

Jason Segel ist einer der talentiertesten Schauspieler Hollywoods mit einem Nettovermögen von 50 Millionen Euro (Stand 2022). Er hat während seiner gesamten Schauspielkarriere viel verdient.

Siehe auch  Lil Duval- Wiki, Alter, Freundin, Ethnizität, Vermögen, Größe, Karriere

Jason Segel Freundin & Dating

Jason Segel ist derzeit unverheiratet, obwohl er mit einer Reihe von Prominenten zusammen ist. Von 2001 bis 2007 war er mit Linda Cardellini liiert. Anschließend traf er sich für kurze Zeit mit Schauspielerinnen wie Drew Barrymore, Chloe Sevigny, Michelle Ryan und Lindsay Lohan. In ähnlicher Weise war er von 2012 bis 2013 mit Michelle Williams zusammen. Seit 2014 ist dieser Schauspieler mit Alexis Mixter zusammen. Neben seinem Liebesleben ist er ordinierter Geistlicher der Universal Life Church.

Informieren Sie sich auch über das Vermögen von Katie Sigmond, Bio, Alter und Freund

Ähnliche Beiträge