Javi Gonzalez- Vermögen, Bio, Alter, Ehefrau, Größe, Karriere

Javi Gonzales ist ein bekannter amerikanischer Tattoo-Künstler, Instagram-Persönlichkeit, Social-Media-Influencer und Unternehmer aus St. Cloud, Florida. Er ist in der Branche für seine unglaubliche Tattoo-Arbeit bekannt.

Quellen zufolge besitzt Javi ein privates Tattoo-Studio in St. Cloud, Florida namens „Kissimmee’s Pride & Envy Tattoos“. Als bekannter Tätowierer hat er mit vielen anderen Tätowierern zusammengearbeitet.

Javi Gonzalez ist ein talentierter Kampfsportler, der im brasilianischen Jiu-Jitsu einen braunen Gürtel trägt. Javi Gonzalez ist berühmt für seine Beziehung mit „Briana DeJesus“ (Teen Mom 2 Star). Lesen Sie weiter, um mehr über den Verlobten von Briana DeJesus zu erfahren.

Schnelle Fakten

Vollständiger richtiger Name Javi Gonzales.
Alter (Stand 2021) S/W 30-34 Jahre alt.
Beruf Tätowierer und Unternehmer.
Geburtsdatum S/W 1987-1991.
Geburtsort St. Cloud, Florida, USA.
Ausbildung Abschluss.
Alma Mater Lokale Privatschule.
Vermögen 6-8 Millionen Euro (ca.).
Höhe (ca.) In Fuß Zoll: 5′ 8″.
In Metern: 1,72 m.
In Zentimetern: 172 cm.
Ungefähres Gewicht.) In Kilogramm: 80 kg.
In Pfund: 176,37 lbs.
Augenfarbe Hasel.
Haarfarbe Schwarz.
Staatsangehörigkeit Amerikanisch.
Ethnizität Weiß.
Religion Christian.

Javi Gonzalez Alter

Javi Gonzales, ein professioneller Tätowierer, wurde als Sohn seiner Eltern in St. Cloud, Florida, USA, geboren. Sein genaues Geburtsdatum ist unbekannt. Quellen zufolge wurde sie zwischen 1987 und 1991 geboren.

Altersmäßig liegt Javi Gonzalez zwischen 30 und 34 Jahren (Stand 2021). Seit seiner Kindheit hat er ein starkes Interesse an Kunstwerken und Tattoo-Designs.

Siehe auch  Byron Miranda- Wiki, Alter, Vermögen, Ehefrau, Größe, Ethnizität

Javi Gonzalez Bildung

Quellen zufolge beendete Javi seine Ausbildung an einer örtlichen Privatschule in seiner Heimatstadt. Danach begann er sich auf seine Karriere als Tätowierer zu konzentrieren. Heute ist er in seiner Heimat ein bekannter Tätowierer.

Javi Gonzalez Eltern, Ethnizität

Javi ist laut Quellen weißer kaukasischer Abstammung. Er gibt jedoch gegenüber den Medien keine Informationen über seine Eltern preis. Quellen zufolge ist sein Vater (Name nicht bekannt) Geschäftsmann.

Seine Mutter ist Hausfrau. Laut seinem Instagram-Account hatte er einen älteren Bruder. Javi hat auch einige alte Fotos von sich und seinem Bruder auf seinen Social-Media-Konten gepostet.

Javi González (Quelle: Pinterest)

Karriere

Laut Quellen hat Javi Gonzalez seit seiner Kindheit ein starkes Interesse an Tattoo-Kunst. Nach Abschluss seiner Hochschulausbildung eröffnete er seinen eigenen Tattoo-Shop in St. Cloud.

‚Kissimmee’s Pride & Envy Tattoos‘ ist der Name seines Tattoo-Studios. Er hat auch mit einer Reihe bekannter Tätowierer zusammengearbeitet.

Basierend auf seiner Tattoo-Kunst scheint er hauptsächlich berühmte Persönlichkeiten wie Michael Jackson, Amy Winehouse und andere zu erschaffen. Zu seinen Kunden zählen einige bekannte Rapper und Prominente.

Javi Gonzalez Vermögen

Wie hoch ist das Vermögen von Javi Gonzalez? Das Tattoo-Geschäft von Javi Gonzalez brachte ihm ab 2021 (ungefähr) einen Nettowert von 6-8 Millionen Euro ein.

Javi Gonzalez Ehefrau & Ehe

Wer ist die Ehefrau von Javi Gonzalez? Javi Gonzalez wurde nach seiner Verlobung mit „Briana DeJesus“ im Land bekannt. Lassen Sie mich Ihnen sagen, dass Briana eine bekannte Fernsehpersönlichkeit ist, die am besten für ihre Rolle in der Show Teen Mom 2 bekannt ist.

Laut den Quellen hat Briana DeJesus einige Fotos mit Javi und einen Verlobungsring in ihrer Instagram-Story geteilt.

Siehe auch  CJ so cool und vermögend 2022: Biografie Einkommen Karrierevermögen

Javi Gonzalez ist laut Quellen Vater von zwei Töchtern aus früheren Beziehungen. Die Namen seiner Töchter verrät er den Medien jedoch nicht.

Briana hingegen hat zwei Töchter namens „Nova Star DeJesus“ und „Stella Star DeJesus“ aus ihren früheren Beziehungen mit Devoin Austin und Luis Hernandez. Einigen Medienberichten zufolge sind Javi Gonzalez und Briana DeJesus seit Anfang des Jahres 2021 ein Paar.

Fakten

  • Javi Gonzalez hat über 25,7.000 Follower auf seinem Instagram-Account „Javi Tattoos“.
  • Auf seinem Instagram-Account veröffentlichte er eine Vielzahl von Tattoo-Designs.
  • Er liebt Hunde und besitzt eine Bulldogge namens „Indy“.
  • Javi Gonzalez verbringt laut seinem Instagram-Profil gerne Zeit mit seiner Familie.
  • Als Tattoo-Enthusiast hat er zahlreiche Tattoos auf seinem ganzen Körper eingefärbt.

Ähnliche Beiträge