Jayam Ravi Vermögen 2022: Biografie, Einkommen, Karriere, Autos

Jayam Ravi Net Worth

Jayam Ravi Vermögen, Biografie, Alter, Ehefrau, Größe, Gewicht und viele weitere Details können auf dieser Seite überprüft werden. Das Nettovermögen von Jayam Ravi wird auf rund 10 Millionen Euro geschätzt, dh Rs. 73 crores. Jayam verdient seinen Lebensunterhalt als indischer Schauspieler, dessen Arbeit hauptsächlich in der tamilischen Filmindustrie zu sehen ist. Seit rund 27 Jahren ist er in der Branche im Rampenlicht und hat an 35 Blockbuster-Projekten wie „Jayam“ und „Nimirndhu Nil“ mitgewirkt.

Laut Quellen beträgt sein Jahreseinkommen ab 2022 1 Million Euro. Die Haupteinnahmequelle sind seine Filme, Markenwerbung und Kooperationen. In diesem Artikel geben wir Ihnen alle Details über das Vermögen, das Einkommen, die Karriere, das Privatleben usw. von Jayam Ravi. Überprüfen Sie auch das Vermögen von Nithiin, das Vermögen von Akhil Akkineni und das Vermögen von Rana Daggubati.

Jayam Ravi Vermögen

Jayam hat rund 10 Millionen Euro verdient, dh Rs. 73 crores ab 2022 als sein Nettovermögen. Er berechnet rund Rs. 2,5-5 crore pro Film, während er ein Jahreseinkommen von 1 Million Euro erzielt. Er verlangt Rs. 1 crore pro Markenzusammenarbeit und Werbedreh. Um sein Einkommen zu investieren, hat er sein Einkommen in den Kauf eines Audi-Autos und eines Sportmotorrads investiert.

Siehe auch  Kristaps Porzingis Vermögen 2022: Biographie Karriere Einkommen
Name Jayam Ravi
Vermögen 2022 10 Millionen Euro
Vermögen in indischen Rupien 73 Millionen
Jahreseinkommen 1 Million Euro
Beruf Schauspieler
Geschlecht Männlich

Jayam Ravi Vermögen der letzten 5 Jahre:

Vermögen im Jahr 2022 10 Millionen Euro
Vermögen im Jahr 2021 9,0 Millionen Euro
Vermögen im Jahr 2020 8,0 Millionen Euro
Vermögen im Jahr 2019 6,6 Millionen Euro
Vermögen im Jahr 2018 5,5 Millionen Euro

Jayam Ravi Biographie

Ravi Moham, allgemein bekannt als Jayam Ravi, wurde am 10. September 1980 in Tirumangalam, Indien, geboren. Ravi wurde als Sohn von Mohan, einem Filmeditor, und der Varalakshmi Mohan seiner Mutter geboren. Er ist mit seinen zwei Geschwistern, einem Bruder Mohan Raja und dem Namen seiner Schwester Roja Mohan aufgewachsen.

Um seine Ausbildung zu vervollständigen, studierte er seine frühe Ausbildung bei Jawahar Vidyalaya, Ashok Nagar, Chennai. Später ging er zum Loyola College, Chennai, und erwarb einen Abschluss in Visueller Kommunikation.

In Bezug auf sein Privatleben heiratete er 2009 seine langjährige Freundin Aarthi. Das Paar hat zwei Kinder namens Aarav Ravi und Ayaan Ravi.

Jayam Ravi Ehefrau
Vollständiger Name Jayam Ravi
Das Alter 36 Jahre alt
Geburtsdatum 10. September 1980
Geburtsort Tirumangalam, Indien
Höhe 5,9 Fuß (178 cm)
Gewicht 72 kg (168 Pfund)
Körpermaße Brust: 41 Zoll
Taille: 38 Zoll
Bizeps: 14,5 Zoll
Familienstand Aarthi (m. 2009)
Vater Mohan
Mutter Varalakshmi Mohan
Geschwister Mohan Raja und Schwester Roja Mohan.
Ernährungsgewohnheiten Kein Vegetarier
Beruf Schauspieler
Debütfilm Jayam (2003)
Schulische Qualifikation Visuelle Kommunikation (Abschluss)
Staatsangehörigkeit indisch
Religion Hinduismus

Von Jayam Ravi verwendete Marken

Jayam Ravi ist Indiens bestbezahlter Schauspieler. Er verwendet die Produkte wichtiger Marken und unterstützt auch viele Marken. Die verwendeten Produkte von Jayam Ravi sind in der folgenden Tabelle angegeben –

Siehe auch  Joyner Lucas Vermögen 2022: Biografie Karriere Einkommen Autos

Jayam Ravi Diätplan:

Frühstück: Vier Eiweiß und fettarme Milch.

Mittagessen: 5 Chapatis, Proteingegrilltes Gemüse und Salat.

Abendessen: Jayam Ravi isst zwei Eiweiße, Fisch oder Hühnchen und Suppe.

Jayam Ravi Karriere

Ravi begann seine Karriere 2003 mit dem romantischen Dramafilm, Jayam. Regie führte sein Bruder Mohan Raja, produziert von seinem Vater. Später war er auch in anderen Filmen seiner Bruderproduktion gerne zu sehen M. Kumaran S/O Mahalakshmi, Unakkum Enakkum, Santhosh Subramaniam, ThillalangadIch und Thani Oruvan. Für seinen Film erntete er große Wertschätzung und Anerkennung Dhaam Dhoombei dem Jeeva Regie führte, ein Action-Thriller aus dem Jahr 2008.

Er spielte die Rolle von Gautham Subramaniyam, einem Mann, der der Hauptangeklagte eines Mordes ist, den er nicht begangen hat. Nach dem Erfolg dieses Films spielte er in anderen Filmen mit, darunter Comali, Thumbaa, Adanga Maru, Tik Tik Tik, Vanamagan, Bogan, IPS Vikram, Zombie, Boologam, Thani Oruvan, Sakalakala Vallavan und vielen mehr.

2016 Gewinner
Ananda-Vikatan-Kinopreis
Bester Schauspieler
Boologam (2015)

Edison Awards Indien

2016 Gewinner
Verdienstauszeichnung
Bester Schauspieler
Thani Oruvan (2015)
2010 Gewinner
Verdienstauszeichnung
Bester Schauspieler
Peraanmai (2009)
2016 Gewinner
Sonderpreis (IIFA Utsavam)
Kritikerpreis für den besten Schauspieler
Thani Oruvan (2015)
2016 Gewinner
Tamilisches Kino
Bester Hauptdarsteller
Thani Oruvan (2015)

South Indian International Movie Awards

2019 Gewinner
SIIMA – Tamil
Bester Schauspieler – Kritiker
Adanga Maru (2018)
2016 Gewinner
SIIMA – Tamil
Bester Schauspieler – Kritiker
Thani Oruvan (2015)
2015 Gewinner
Generation-Next-Award
Romantischster Star des südindischen Kinos

Staatliche Filmpreise von Tamil Nadu

2004 Gewinner
Kreativpreis
Bester Schauspieler
M. Kumaran S/O Mahalakshmi (2004)

Häufig gestellte Fragen

Wie hoch ist das Jahreseinkommen von Jayam Ravi?

Laut Quellen beträgt sein Jahreseinkommen ab 2022 1 Million Euro. Die Haupteinnahmequelle sind seine Filme, Markenwerbung und Kooperationen.

Was macht Jayam Ravi beruflich?

Jayam verdient seinen Lebensunterhalt als indischer Schauspieler, dessen Arbeit hauptsächlich in der tamilischen Filmindustrie zu sehen ist. Seit rund 27 Jahren ist er in der Branche im Rampenlicht und hat an 35 Blockbuster-Projekten wie „Jayam“ und „Nimirndhu Nil“ mitgewirkt.

Wie alt ist Jayam Ravi?

Jayam Ravi wurde am 10. September 1980 geboren und ist derzeit 36 ​​Jahre alt.

Ist Jayam Ravi verheiratet?

Ja, er hat 2009 seine langjährige Freundin Aarthi geheiratet. Das Paar hat zwei Kinder namens Aarav Ravi und Ayaan Ravi.

Empfohlene Artikel:

Ähnliche Beiträge