Wer ist Jeff Kinney? Wiki, Alter, Größe, Vermögen, Ehefrau, Ehe

Jeff Kinney ist ein bekannter Karikaturist, Produzent und Autor. Er hat eine Vielzahl von Kinderbüchern geschrieben. Unter den Büchern, die er schreiben konnte, ist Diary of a Wimpy Kid. Er ist Gründer und Schöpfer einer Website für Kinder. Neben dem Schreiben hat er in einer Reihe von Fernsehfilmen mitgewirkt. Zu den Filmen, in denen er aufgetreten ist, gehört Diary of a Wimpy Kid.

Schnelle Fakten

Gefeierter Name: Jeff Kinney
Richtiger Name/vollständiger Name: Jeffrey Patrick Kinney
Geschlecht: Männlich
Das Alter: 51 Jahre alt
Geburtsdatum: 19. Februar 1971
Geburtsort: Fort Washington, Maryland, Vereinigte Staaten
Staatsangehörigkeit: amerikanisch
Höhe: 1,85 m
Gewicht: 97 kg
Sexuelle Orientierung: Gerade
Familienstand: Verheiratet
Ehefrau/Ehepartner (Name): Julie Kinney (m. 2003)
Kinder: Ja (Grant Kinney, Will Kinney)
Verabredung/Freundin
(Name):
N / A
Beruf: US-amerikanischer Autor und Karikaturist
Nettovermögen im Jahr 2022: 100 Millionen Euro
Zuletzt aktualisiert: Juni 2022

Biografie von Jeff Kinney

Kinney wurde im Februar 1971 geboren. Sein Geburtsort ist Fort Washington, Maryland, Vereinigte Staaten von Amerika. Er besuchte die Potomac Landing Elementary School. Er hat drei Brüder und Schwestern. Nach dem Abitur besuchte er die University of Maryland, College Park. Das war Anfang der 1990er Jahre. Während seiner College-Zeit schuf er den bekannten Indoor-Comic-Strip. Dies wurde zuvor in einer Zeitung namens The Diamondback veröffentlicht. Sein Liebesleben war frei von Skandalen.

Kinney forschte an der Bishop McNamara High School in Forestville, Maryland. Später studierte er Informatik. Heute lebt er in Plainville, Massachusetts.

Siehe auch  Ale Alva- Alter, Freund, Größe, Vermögen, Karriere, Nationalität

Jeff Kinney Alter, Größe, Gewicht

Jeff Kinney wurde am 19. Februar 1971 geboren und ist im Jahr 2022 51 Jahre alt. Er ist 1,85 Meter groß und wiegt 97 Kilogramm.

Jeff Kinney

Karriere

Kinney ist derzeit als Vollzeitautor und Designer beschäftigt. Er konnte eine auf Kinder ausgerichtete Website erstellen. Poptropica ist der Name der Website. Wimpy Wonderland und Wimpy Boardwalk sind die beiden Inseln im Spiel. Dazu gehören die Tagebücher der Charaktere und andere Ereignisse aus Diary of a Wimpy Kid. Er war in der Lage, eine Buchreihe mit dem Titel „The Diary of a Wimpy Kid“ zu erstellen. Dieses Buch wurde weltweit über 150 Millionen Mal verkauft. Dieses Buch wurde später verfilmt. Bei mehreren dieser Filme konnte er als ausführender Produzent fungieren.

Er ist einer der Autoren, die zur Entstehung des Buches „Guys Read“ beigetragen haben. Einige seiner Texte wurden von Wimpy Kid Books beeinflusst. Zusammen mit seiner Frau konnten sie 2015 einen Buchladen und ein Café eröffnen. Die beiden landeten in Plainville, Massachusetts. Der erste Film, für den er als ausführender Produzent fungierte, wurde 2010 veröffentlicht. Der zweite Film wurde am 25. März 2011 veröffentlicht, während der dritte und vierte Film im August 2012 bzw. Mai 2017 veröffentlicht wurden.

Erfolge und Auszeichnungen von Jeff Kinney

Kinney ist ein fantastischer Autor. Er hat Millionen von Exemplaren seiner Bücher sowie verschiedener Filme verkauft, für die er als ausführender Produzent fungierte. Seine Kreativität hat ihn dazu inspiriert, eine Website für Kinder zu starten. Er gilt als einer der größten Kinderbuchautoren.

Jeff Kinneys Vermögen im Jahr 2022

Jeff Kinney hat im Juni 2022 ein Nettovermögen von mehr als 100 Millionen Euro. Seine zahlreichen Karrieren als Spieledesigner, Produzent, Cartoonist, Schauspieler und Autor haben zu seinem Reichtum beigetragen. Es wird geschätzt, dass er mehr als 150 Millionen Exemplare seiner Bücher verkauft hat. Seine verschiedenen Filme, die auf seinen Büchern basieren, haben sich gut entwickelt, und er hat bis heute vier Filme veröffentlicht. Sein aktuelles Nettovermögen ist das Ergebnis all dieser Quellen.

Siehe auch  Jared Baker – Vermögen, Alter, Freundin, Ethnizität, Größe, Karriere

Es ist nicht einfach, ein großer Autor zu sein. Noch schwieriger ist es, sich auf das Schreiben von Büchern für Kinder zu spezialisieren. Es ist unglaublich zu sehen, wie er in der Lage war, einen so großen Erfolg zu erzielen. Er konnte eine auf Kinder ausgerichtete Website erstellen, die viel Verkehr erhält.

Jeff Kinney Ehefrau, Ehe

Er heiratete Julie Kinney, eine umwerfende junge Dame. Ihre Hochzeit fand am 13. Dezember 2003 statt. Das Paar wurde mit zwei Söhnen gesegnet. Will und Grant sind die Namen der beiden Jungen.

Ähnliche Beiträge