Jeffrey Lurie Vermögen 2022: Biografie Gehalt Vermögen Autos

Jeffrey Lurie Net worth

Jeffrey Lurie VermögenBiografie, Alter, Ehefrau, Größe, Gewicht und viele weitere Details können auf dieser Seite überprüft werden. Jeffrey Lurie ist ein US-amerikanischer Filmproduzent der ein Vermögen von 2,2 Milliarden Euro hatte. Es ist bekannt, dass er von Zeit zu Zeit kontroverse Aussagen macht. Er ist eine der extravagantesten Persönlichkeiten in der Welt des American Football. Er ist Chief Executive Officer und Eigentümer der Philadelphia Eagles.

Er kann nicht als Selfmade-Milliardär bezeichnet werden, weil er in eine Familie hineingeboren wurde, die bereits sehr reich war. Sein Vater gründete die Casandra Cinema Corporation. Während seiner Kindheit beschäftigten seine Familienunternehmen bereits mehr als 25.000 Mitarbeiter auf der ganzen Welt. Überprüfen Sie auch das Vermögen von Eileen Gu und das Vermögen von Cindy Crawford.

In die Fußstapfen seines Großvaters und seines Vaters treten. Er gründete auch seine Produktionsfirma. Er produzierte viele Filme und viele von ihnen wurden für Oscars und andere Auszeichnungen nominiert. Zwei seiner Filme gewannen den Oscar. Sie werden überrascht sein zu wissen, dass er beim Kauf von Philadelphia Eagle Kredite im Wert von fast 200 Millionen Euro aufnehmen musste, um Philadelphia Eagle vom Eigentümer zu kaufen. Er hat einen Ph.D. von der Brandeis University.

Jeffrey Lurie Vermögen

Die weltbesten US-amerikanischer FilmproduzentJeffrey Lurie“ hat ein Vermögen von 2,2 Milliarden Euro. Laut verschiedenen Online-Ressourcen (Wikipedia, Forbes, IMDB) schätzte der beliebteste amerikanische Filmproduzent Jeffrey Lurie sein Vermögen auf rund 2,2 Milliarden Euro.

Wie wir bereits gesagt haben, hat Jeffrey Lurie ein Vermögen von 2,2 Milliarden Euro. Das meiste Geld stammt von seiner Fußballmannschaft und seiner Produktionsfirma. Während er sehr in die Produktionsfirma involviert war, drehte seine Produktionsfirma einen Blockbuster-Film nach dem anderen. Laut dem Magazin Variety hieß es, wenn er aktiv im Produktionsgeschäft geblieben wäre, hätte er zuletzt mehr als 10 Milliarden Euro verdienen können 20 Jahre, aber er hat Fußball dem Film vorgezogen.

Name Jeffrey Lurie
Vermögen (2022) 2,2 Milliarden Euro
Beruf US-amerikanischer Filmproduzent
Monatliches Einkommen und Gehälter $12 Millionen +
Jahreseinkommen und Gehälter $166 Millionen +
Zuletzt aktualisiert 2022
Zusammenfassung des Vermögens von Jeffrey Lurie
Biografie von Jeffrey Lurie
Biografie von Jeffrey Lurie

Als er Philadelphia Eagle kaufte, war es ein zweitklassiges Team, aber im Moment ist es das bestbewertete und am höchsten verdienende Fußballteam, das in der National Football League spielt. Muss Shaun White Vermögen überprüfen.

Jeffrey Lurie Vermögenswachstum in den letzten 5 Jahren

Vermögen im Jahr 2022 2,2 Milliarden Euro
Vermögen im Jahr 2021 2,0 Milliarden Euro
Vermögen im Jahr 2020 1,9 Milliarden Euro
Vermögen 2019 1,8 Milliarden Euro
Vermögen 2018 1,7 Milliarden Euro
Vermögen 2017 1,6 Milliarden Euro

Biografie von Jeffrey Lurie

Er wurde am 8. September 1951 in Boston geboren. Obwohl er für seine kontroversen Äußerungen bekannt ist, werden Ihnen Leute, die sich mit dem Geschäft auskennen, sagen, dass er ein Wundertäter in der NFL ist. Bevor er zu Philadelphia Eagle kam, war Philadelphia Eagle keine erfolgreiche Organisation. Und im Moment ist es eines der bestverdienenden Footballteams in der NFL. Sie könnten auch Scott Hamilton Vermögen mögen.

Siehe auch  Jonathan Puglia- Vermögen, Bio, Alter, Dating, Größe, Karriere

Sein Dokumentarfilm Inside Job wurde mit dem Oscar als bester Dokumentarfilm ausgezeichnet. Er hat viele Eigenschaften in und um. Philadelphia City ist Philadelphia House Kosten, fast 10 Millionen Euro. Die meisten seiner Besitztümer sind über den Bundesstaat Pennsylvania verstreut. Er gilt als einer der reichsten Männer Pennsylvanias.

Echter Name Jeffrey Robert Lurie
Spitzname: Jeffrey Lurie
Geburtsort: Boston, Massachusetts, Vereinigte Staaten
Geburtsdatum/Geburtstag: 8. September 1951
Alter/Wie alt: 70 Jahre alt
Höhe/Wie groß: In Zentimetern – 191 cm
In Fuß und Zoll – 6′ 3″
Gewicht: In Kilogramm – 100 kg
In Pfund – 220 lbs.
Augenfarbe: Dunkelbraun
Haarfarbe: Weiß
Schule: N / A
Uni: Clark University, Boston University, The Heller School for Social Policy and Management an der Brandeis University
Religion: jüdisch
Staatsangehörigkeit: amerikanisch
Sternzeichen: Jungfrau
Geschlecht: Männlich
Sexuelle Orientierung: Gerade
Kinder/Kindername: Milena Caitlin und Julian Lurie
Beruf: US-amerikanischer Filmproduzent
Vermögen: 2,2 Milliarden Euro
Jeffrey Lurie Einkommen
Jeffrey Lurie Einkommen

Jeffrey Lurie Beziehung & mehr

Angelegenheiten N / A
Feste Freundin N / A
Bester Freund N / A
Ehepartner Tina Lai (m. 2013), Christina Weiss Lurie (m. 1992–2012)
Scheidung Christina Weiss Lurie (2012)
Kinder Milena Caitlin und Julian Lurie
Vater Morris John Lurie
Mutter Nancy Smith Lurie
Geschwister Peter und Cathy Lurie

Jeffrey Lurie Social-Media-Konten

Instagram Mehr als 742 Follower Klick hier
Twitter Mehr als 7 Follower Klick hier
Youtube N / A N / A
WhatsApp N / A N / A
Tick ​​Tack N / A N / A

Einige unbekannte Fakten über Jeffrey Lurie

  • Tut Jeffrey Lurie Rauch? Nein
  • Tut Jeffrey Lurie Alkohol trinken? Ja
  • Jeffrey Lurie achtet sehr auf seine Gesundheit. Jeffrey Lurie isst Essen vor 9 Uhr nachts.
  • Jeffrey Lurie produziert sehr gerne Filme.
  • Jeffrey Lurie schaut gerne zu Filme.
  • Jeffrey Lurie selbst hat gesagt, dass sein Schwarm ist Jeffrey Lurie den er seitdem liebt Kindheit.
Siehe auch  Noah Beck- Alter, Freundin, Größe, Vermögen, Nationalität

Sie denken vielleicht, dass er die Welt der Filme für immer verlassen hat, aber das ist nicht wahr. Er investiert von Zeit zu Zeit in Filme, die er mag. Bleiben Sie dran für weitere Neuigkeiten zu Prominenten.

Häufig gestellte Fragen

Was ist das Vermögen von Jeffrey Lurie?

Jeffrey LurieDas Gesamtvermögen von beträgt rund 2,2 Milliarden Euro.

Wie alt ist Jeffrey Lurie?

Zur Zeit Jeffrey Lurie ist 70 Jahre alt (8. September 1951).

Was ist das Gehälter von Jeffrey Lurie?

Jeffrey Lurie verdient ein geschätztes Gehälter von 166 Millionen Euro pro Jahr.

Wie groß ist Jeffrey Lurie?

Die Höhe von Jeffrey Lurie ist 1,91 m. (6′ 3″).

Wie heißt die Frau von Jeffrey Lurie?

Jeffrey Luries Name der Frau ist Tina Lai (m. 2013), Christina Weiss Lurie (m. 1992–2012).

Ähnliche Beiträge