Jeroen Rietbergen- Biografie, Alter, Freundin, Vermögen, Größe, Karriere

Jeroen Rietbergen ist eine niederländische Persönlichkeit, die weltweit bekannt ist für seine Fähigkeiten, niederländische Musik zu kreieren und Keyboard zu spielen. Er ist vor allem für sein musikalisches Talent sowie seine Beziehung zu der atemberaubenden niederländischen Schauspielerin Linda De Mol bekannt.

Schnelle Fakten

Vollständiger richtiger Name
Jeroen Rietbergen
Spitzname
Jeroen
Beliebt für
Filmmusik komponieren
Alter (Stand 2022)
50 Jahre alt.
Beruf
Musikkomponist und Keyboarder
Geburtsdatum
19. April 1971 (Montag)
Geburtsort
Vlissingen (Flushing), Niederlande
Aktueller Wohnort
Vlissingen (Flushing), Niederlande
Ausbildung
Abitur fallen gelassen
Schulname
Tanzakademie Rotterdam
Uni
Konservatorium Rotterdam
Vermögen
5 bis 10 Millionen Euro
Staatsangehörigkeit
Niederländer
Ethnizität
Niederländisch
Religion
Christentum
Sternzeichen
Widder
Sprache
Englisch und Niederländisch
Höhe (ca.)
In Fuß Zoll: 6′ 0″
Ungefähres Gewicht.)
In Kilogramm: 80 kg

Jeroen Rietbergen Alter und frühes Leben

Jeroen Rietbergen geboren am 19. April 1971, in Vlissingen (Flushing), Niederlande. Schon als Kleinkind interessierte er sich für Musik. Trotz seines Interesses an Fußball, Baseball und anderen Outdoor-Sportarten entschied er sich im Alter von zehn Jahren, Klavier zu lernen und zu beherrschen. Er interessierte sich mehr für Musik als für Akademiker. Er begann seine Sekundarschule an der Rotterdam Dance Academy, weithin bekannt als Havo für Musik und Tanz.

Danach besuchte er 1989 das Rotterdamer Konservatorium. Leider beendete er sein Studium nicht und musste die Institution nach nur zwei Jahren verlassen. Er wurde ausgewiesen, weil er sich weniger für Bildung interessierte und mehr Zeit damit verbrachte, Tasten auf verschiedenen Musikinstrumenten zu spielen. Daraufhin brach er sein Studium ab, um eine Karriere als Musiker zu verfolgen.

Siehe auch  Niyaz Khan- Wiki, Alter, Ethnizität, Ehefrau, Größe, Vermögen, Karriere

Jeroen Rietbergen Größe und Gewicht

Jeroen Rietbergen ist 6 Fuß 0 Zoll groß. Er wiegt ungefähr 80 kg. Er hat schöne warme braune Augen und braune Locken. Es gibt keine Informationen über seine Brust-Taille-Hüft-Maße, Kleidergröße, Schuhgröße, Bizeps und so weiter.

Jeroen Rietbergen

Jeroen Rietbergen Vermögen

Wie hoch ist das Nettovermögen von Jeroen Rietbergen? Als Bandleader hat er mehrere akustische Versionen von Songs für seine Kundschaft veröffentlicht. Bis heute hat er Musik für eine Reihe von Filmen, Fernsehserien, Dokumentationen und Reality-Shows komponiert. Jeroens aktuelles Nettovermögen scheint zwischen 5 und 10 Millionen Euro zu liegen.

Karriere

Jeroen begann, seine beruflichen Tagebücher zu schreiben, nachdem er von der Pädagogischen Hochschule ausgeschlossen worden war. Kurz nachdem Jeroen seine Absicht bekundet hatte, sein Studium abzubrechen, begann er als Session-Musiker mit mehreren Bands auf staatlicher Ebene zu arbeiten. 1994 arbeitete er auch mit Rick DeVito, einem prominenten holländischen Sänger, zusammen. Jeroen arbeitete damals als Sänger und Keyboarder. 1995 begann er zwei Jahre lang als Keyboarder mit Ruth Jacotts Band zu arbeiten.

1997 veröffentlichte er in Zusammenarbeit mit Candy Duffer das Album For the Love of You. Während seiner Zusammenarbeit mit Candy Duffer hatte er mehrere Bühnenauftritte bei verschiedenen Veranstaltungen in Europa, Japan und Amerika. Um seine Karriere zusammenzufassen, hat er mit Marco Borsato, Jan Akkerman, Paskal Jacobsen und vielen anderen zusammengearbeitet. Als er in seinem Beruf erfolgreicher wurde, begann er, Musik-CDs zu produzieren, und 2009 komponierte er den Soundtrack für den Film Back To the Coast, in dem seine Freundin Linda De Mol eine herausragende Rolle spielte. Danach komponierte er Musik für eine Reihe weiterer Filme. Er war von 2010 bis 2022 als Keyboarder und Bandleader der Show unter Vertrag und trat im Januar 2022 zurück.

Siehe auch  Annabelle Neilson – Vermögen, Bio, Alter, Ehemann, Größe, Nationalität, Karriere

Jeroen Rietbergen Freundin & Dating

Mit wem ist Jeroen Rietbergen zusammen? Jeroen war in einer langjährigen Beziehung mit der niederländischen Schauspielerin Linda De Mol. Linda und Jeroen bekannten sich beide 2007 öffentlich zu ihrer Liebe und blieben bis Januar 2022 zusammen. Linda gab am 18. Januar 2022 auf ihrer offiziellen Website Linda.nl bekannt, nachdem Jeroen aus dem Programm ausgetreten war, dass sie nicht mehr lebt in einer Beziehung mit ihrem Freund Jeroen.

Linda machte ihre Bemerkung als Antwort auf eine demütigende Beschwerde wegen sexuellen Fehlverhaltens, die von den Mitarbeitern von Voice Of Holland gegen Jeroen erhoben wurde. Wenn es um Linda geht, war sie zweimal verheiratet und Mutter von zwei Kindern. Linda hat Jeroen nie geheiratet, nachdem sie eine Beziehung mit ihm aufgebaut hatte. Beide wurden jedoch zusammen gesichtet und genießen den heutigen 25. Dezember 2021.

Ähnliche Beiträge