Jim Pillen- Wiki, Alter, Größe, Vermögen, Ehefrau, Ehe

Jim Pillen ist ein amerikanischer Politiker, Geschäftsmann und Tierarzt. Er ist in Nebraska bekannt für seinen Einsatz für christliche Konservative. Er sprach über seine Ambitionen nach seinem Eintritt in die Politik. Jim hat bestimmte Ziele festgelegt, die kürzlich zu einem Sieg und der Position des Gouverneurs unter der Republikanischen Partei geführt haben. 2022 wurde er zum Gouverneur von Nebraska gewählt.

Schnelle Fakten

Geburtsname Jim Pillen
Spitzname Jim
Beliebt für Für den Sieg bei den Wahlen zum Gouverneur von Nebraska 2022
Sprache Englisch
Schule Lakeview Gymnasium
Universität 1. Universität von Nebraska-Lincoln
2. Kansas State University College für Veterinärmedizin.
Ausbildung 1. Bachelor-Abschluss in Tierwissenschaften
2. Doktor der Veterinärmedizin
Beruf Geschäftsmann, Politiker
Sternzeichen Steinbock
Staatsangehörigkeit amerikanisch
Ethnizität Weiß
Vermögen 2 Millionen Euro (ca.)
Alter (Stand 2022) 66 Jahre alt.
Geburtsdatum 31. Dezember 1955
Geburtsort Kolumbus, Nebraska
Aktueller Wohnort Kolumbus, Nebraska
Nebraska-Fußballmannschaft Cornhuskers der Universität von Nebraska
Höhe (ca.) In Fuß Zoll: 5′ 10″
Ungefähres Gewicht.) In Kilogramm: 86 kg

Alter und frühes Leben von Jim Pillen

Jim Pillen wurde am geboren 31. Dezember 1955, in Columbus, Nebraska. Er wurde in eine Bauernfamilie hineingeboren. So setzte sich seine frühe Existenz fort, als er in der Nähe von Farmen in Platte County aufbrach. Er verbrachte seine Kindheit damit, mit seiner Familie auf Bauernhöfen zu helfen. Jim ist versiert im Umgang mit verschiedenen landwirtschaftlichen Geräten wie einer Schaufel und einer Mistgabel. Er reifte, während er den Wert harter Arbeit, finanzieller Verantwortung und Rechenschaftspflicht lernte. Er beendete seine schulische Karriere an der Lakeview High School, während er als eines der verständnisvollen Kinder seiner Familie lebte.

Siehe auch  Tasie Lawrence – Vermögen, Bio, Alter, Freund, Größe, Instagram, Karriere

Jim wechselte dann an die University of Nebraska-Lincoln. Anschließend erwarb er einen Bachelor-Abschluss in Tierwissenschaften. Jim spielte weiterhin Fußball für die University of Nebraska Cornhuskers, während er seine Schulzeit an der Nebraska University beendete. Von 1975 bis 1978 spielte er für sein Universitätsteam in der Defensive. Anschließend absolvierte er sein Aufbaustudium am College of Veterinary Medicine der Kansas State University. Er strebt ein postgraduales Studium zum Doktor der Veterinärmedizin an.

Größe und Gewicht von Jim Pillen

Jim Pillen ist 5 Fuß 10 Zoll groß. Er wiegt ungefähr 86 kg. Er hat schöne warme braune Augen und braune Locken. Es gibt keine Informationen über seine Brust-Taille-Hüft-Maße, Kleidergröße, Schuhgröße, Bizeps und so weiter.

Jim Pillens Vermögen

Wie hoch ist das Vermögen von Jim Pillen? Jim Pillens Haupteinnahmequelle sind seine Pillen Family Farms, die derzeit von vielen Generationen seiner Familie betrieben werden. Laut unserer aktuellsten Studie hat Jim ein Nettovermögen von fast 2 Millionen Euro.

Karriere

Jim begann seinen Beruf als allgemeiner Veterinärberater. Anschließend gründete er mit seinem Vater Dale Pillen seine Rinderproduktions- und Landwirtschaftsfirma. Auf seinem Grundstück züchtet er Schweine. Sein Unternehmen ist enorm gewachsen. Er besitzt und betreibt ein landwirtschaftliches Unternehmen mit über 1000 Mitarbeitern. Nicht nur das, er war auch Präsident der Handelskammer der Region Columbus.

Jim wurde auch in den Vorstand des Columbus Community Hospital berufen. Er wurde Anfang 2022 von der Republikanischen Partei zum Gouverneurskandidaten von Nebraska gewählt. Während seiner Kampagne erhielt Jim Pillen Unterstützung von mehreren Konservativen aus Nebraska, darunter Petter Ricketts, Kay Orr, Staatssenatorin Rita Sanders, Staatssenatorin Suzanne Geist und andere .

Siehe auch  Karol G Vermögen 2022: Biografie Einkommen Karriere Startseite Autos

Jim Pillen Ehefrau & Ehe

Wer ist die Frau von Jim Pillen? Jim lernte seine zukünftige Frau Suzanne Pillen während seines Studiums an der University of Nebraska-Lincoln kennen. Suzanne und Jim sind seit 40 Jahren glücklich verheiratet. Ihre vier Kinder sind alle geboren. Jim hat einen Sohn, Brock Pillen, und drei Töchter, Sarah, Polly und Izic Pillen. Jim hat sieben Enkelkinder, deren Namen Henry, Harrison, Ava, Thomas, Eloise, Halle und Will sind. Heute lebt er mit seiner Familie in Columbus und besuchte früher die katholische Kirche St. Isidor.

Ähnliche Beiträge