Jimmy Houston- Wiki, Alter, Ethnizität, Ehefrau, Größe, Vermögen, Karriere

Jimmy Houston ist eine bekannte amerikanische Berühmtheit, die sowohl Profi-Angler als auch Fernsehmoderatorin ist. Darüber hinaus arbeitete er 21 Jahre lang für ESPN, bevor er zu Outdoor Life Network wechselte. Derzeit ist er bei NBC Sports beschäftigt. Seine Fischereierfahrung brachte ihm 1990 die Aufnahme in die National Fresh Water Fishing Hall of Fame ein.

Er gründete The Legends mit seinen Fischerkollegen Bill Dance und Roland Martin, um charakteristische Produkte zu verkaufen. Jimmy Houston hat eine erfolgreiche Karriere hinter sich, die ihn beliebt und bekannt gemacht hat. Lesen Sie weiter, wenn Sie mehr über Jimmys Biografie, sein Privatleben, seine Karriere und seine Erfolge erfahren möchten.

Schnelle Fakten

Gefeierter Name: Jimmy Houston
Richtiger Name/vollständiger Name: Jimmy Houston
Geschlecht: Männlich
Das Alter: 77 Jahre alt
Geburtsdatum: 28. Juli 1944
Geburtsort: San Marcos, Texas
Staatsangehörigkeit: amerikanisch
Höhe: 1,6 m
Gewicht: 83 kg
Sexuelle Orientierung: Gerade
Familienstand: Verheiratet
Ehefrau/Ehepartner (Name): Chris Houston
Kinder/Kinder (Sohn und Tochter): Ja (Sherri Houston)
Verabredung/Freundin (Name): N / A
Ist Jimmy Houston schwul?: Nein
Beruf: Profi-Angler und TV-Moderator
Gehälter: Unbekannt
Nettovermögen im Jahr 2022: 8 Millionen Euro

Biografie von Jimmy Houston

Jimmy Houston wurde am 28. Juli 1944 in San Marcos, Texas, USA, geboren. Über seinen familiären Hintergrund und seine Erziehung als Kind hat er nicht viel preisgegeben. Sein Vater heißt Jack Houston, aber wir wissen nichts über seine Mutter oder seine Geschwister. Aufgewachsen in Moore, Oklahoma, war er ein großer Fan von Outdoor-Aktivitäten. Er wurde christlich erzogen.

Über seine Ausbildung machte er keine Angaben. Er hat alles getan, indem er fünf Bücher über seine Karriere geschrieben hat.

Siehe auch  Benito Skinner Vermögen, Bio, Alter, Nationalität, Freundin, Dating, Größe, Karriere

Alter, Größe und Gewicht von Jimmy Houston

Jimmy Houston wurde am 28. Juli 1944 geboren und ist im Jahr 2022 77 Jahre alt. Er ist 1,6 m groß und wiegt 83 kg.

Jimmy Houston (Quelle: Instagram)

Jimmy Houston Ehefrau, Ehe

Privat ist er verheiratet. Chris Houston ist der Name seiner Frau. Sherri Houston, die Tochter des Paares, wurde geboren. Sie haben ein weiteres Kind, aber es wurden keine Informationen über ihn preisgegeben. Sie sind stolze Großeltern von sechs Enkelkindern.

Er ist Christ, und seine Schriften enthalten Elemente des Glaubens. „Catch of the Day“, ein Buch, in dem er seine Liebe zu Christus erklärt und erklärt, wie Fischen austauschbar mit seinem Glauben zusammenhängt, ist ein Beispiel für ein Buch, in dem er seinen Glauben offenbart.

Karriere

Jimmy Houston hat nicht angegeben, wann er seine Karriere begann. Seine Karriere drehte sich darum, Menschen über den beliebten Sport des Schwarzbarschfischens aufzuklären. Er unterrichtet sein Publikum in den Tricks und Techniken, die er bei der Teilnahme an professionellen Turnieren gelernt hat. Die Regel eines Anglers lautet, sich nicht auf Karma zu verlassen, um Fische zu fangen, sondern seine Fähigkeiten und Erfahrung zu nutzen.

Jimmy hatte viele Jahre lang an Angelturnieren wie dem Bass Master und FLW teilgenommen. Er hat an 83 FLW-Events teilgenommen und kam dreimal unter die ersten Zehn. In seinen 13 Jahren bei der FLW nahm er an 246 Turnieren teil und verdiente über 350.000 $ in Bass Master-Turnieren, obwohl er keinen der Klassiker gewann.

Abgesehen vom Angeln ist er auch ein veröffentlichter Autor, der fünf Bücher geschrieben hat. Seine Fischerkarriere ist das Thema aller seiner Bücher. Abgesehen davon, dass er Schriftsteller ist, ist er ein Gläubiger, und in einem seiner Bücher, „Catch of the Day“, demonstriert er mehr über seinen Glauben an Christus.

Siehe auch  Staci Doll- Alter, Freund, Vermögen, Größe, Ethnizität

Gelegentlich arbeitete er auch als Fernsehmoderator. 1973 trat er im Fernsehen mit John Fox in einer Show namens The American Angler auf.

Jimmy-Houston-Awards

Houston hat eine erfolgreiche Fischerkarriere hinter sich, und obwohl er keine Preise gewonnen hat, hat er viele Turniere gewonnen. Er erhielt auch eine große Geldsumme von Bass Master Tourneys. 1990 wurde er in die National Fresh Water Fishing Hall of Fame aufgenommen.

Jimmy Houstons Vermögen

Das geschätzte Gesamtvermögen von Jimmy Houston beträgt im Juni 2022 mehr als 8 Millionen Euro. Er hat es so weit gebracht, indem er hart gearbeitet und Dinge getan hat, die nur wenige Menschen tun. Er war an mehreren Aktivitäten beteiligt, die ihn die ganze Zeit über am Laufen gehalten und ihm eine gute Einkommensquelle geboten haben. Seine Bücher sind eine bedeutende Einnahmequelle.

Jimmy Houston hat allen Widrigkeiten getrotzt, indem er eine Karriere verfolgte, die nicht marktfähig zu sein scheint. Nichtsdestotrotz hat er in derselben Karriere Millionen verdient, und das hat uns gelehrt, dass jede Leidenschaft, die wir für etwas haben, zu unserem Erfolg führen kann. Viele Menschen wurden von seinen Büchern inspiriert, und diejenigen, die seine Leidenschaft für das Angeln teilen, können mehr darüber erfahren.

Ähnliche Beiträge