Joel Smallbone betrachtet seine Frau als echte Wunderfrau

Joel Smallbone der Musikgruppe For King and Country ist seit fast sieben Jahren verheiratet. Auch nach Jahren der Ehe ist der glücklich verheiratete Mann unsterblich in seine Frau verliebt und fühlt, dass sie der Inbegriff von Wonder Woman ist.

Die Frau von Joel Smallbone ist eine Musikerkollegin des christlichen Glaubens

Moriah Peters, eine amerikanische Singer-Songwriterin, ist die Frau von Smallbone. Sie sind tief verliebt und teilen oft Fotos voneinander in den sozialen Medien. Auf Instagram erwähnte er Moriah als seine echte Wonder Woman, was unser Interesse weckte. Es war offensichtlich, dass er seine Frau schätzt und sie nicht als selbstverständlich betrachtet. Er lobte sie auf dem Posten dafür, dass sie so stark und furchtlos war wie sie es immer war und dass sie ihn trotz seiner Unvollkommenheiten liebte. Nicht nur das, er lässt auch keine Gelegenheit aus, ihrer Vereinigung zu gedenken. Er schätzt jede Minute mit ihr, vom ersten Treffen mit ihr bis zu ihrem ersten Date und natürlich ihren Jahrestagen.

Joel Smallbone traf sie zum ersten Mal bei einer Hochzeit

Smallbone enthüllte Project Team Inspired, dass er seine geliebte Braut während der Hochzeit seines Bruders Luke getroffen hatte. Und obwohl er nicht an Liebe auf den ersten Blick glaubt, gibt er zu, dass es zwischen ihnen gefunkt hat, als er sie zum ersten Mal traf. Dieser Funke veranlasste ihn, sie einzuladen, mit ihm zu tanzen, und sie verbrachten auch nach der Hochzeit weiterhin Zeit miteinander.

Siehe auch  James Patterson Vermögen 2022: Biografie Karriereeinkommen

In Wirklichkeit verbrachten sie ihre ganze Zeit zusammen, da sie nach der Hochzeit für ein paar Tage in der Stadt war. Das Paar war damals so verliebt, dass sie ein Duett-Liebeslied mit dem Titel „I’ll Wait for You“ komponierten. In den folgenden Tagen hatte er den deutlichen Eindruck, dass er seine zukünftige Braut getroffen hatte. Das ist eine tolle Sensation! Er hat auch gesagt, dass er dachte, dass er und Moriah von dem Moment an, als sie sich trafen, dazu bestimmt waren, zusammen zu sein. Als er gefragt wurde, woher er wüsste, dass seine Frau „die Richtige“ für ihn sei, sagte er, als sie sich trafen, sei ihm klar geworden, dass es in seinen früheren Beziehungen Aspekte gab, die mit ihr mehr Sinn machten.

Sie können nicht durch Entfernung getrennt werden.

Das Paar kann normalerweise nicht viel Zeit miteinander verbringen, da sie, während sie auf demselben Gebiet arbeiten, ihre Jobs beschäftigen und voneinander fernhalten. Die Entfernung kann sie jedoch nicht voneinander trennen, und sie finden dank der Technologie einen Weg, jederzeit miteinander in Kontakt zu bleiben. Darüber hinaus hilft die Zugehörigkeit zur gleichen Branche, die Dinge ins rechte Licht zu rücken, da sie sich gegenseitig feiern und wofür sie stehen. Aber wenn sie sich sehen, bedeutet das normalerweise viel Reisen und das Teilen einer Bühne.

Joel Smallbone
Joel Smallbone

Im Leben dieses fleißigen Paares gibt es keine Kinder, da ihr Leben voller Hektik und Hektik ist. Smallbone hingegen hat zugegeben, dass sich die Dinge für sie endlich beruhigen werden und sie beide mehr Zeit füreinander haben und vielleicht sogar eine Familie haben werden.

Siehe auch  James Franco Vermögen von 50 Millionen Euro (Forbes 2022) Vermögen Investitionen Reichtum

Streitigkeiten können leichter gelöst werden, wenn gegenseitige Liebe und Respekt vorhanden sind.

Smallbone glaubt nicht an das uralte Sprichwort „Gegensätze ziehen sich an“ und glaubt stattdessen, dass er und seine Frau sich im Charakter eher ähneln als nicht. Aufgrund ihrer Persönlichkeitsähnlichkeiten hat das Paar selten Streit. Wenn sie eine Meinungsverschiedenheit haben, bemühen sie sich beide aktiv, sie beizulegen, indem sie ihre Gefühle kommunizieren und sich daran erinnern, dass sie zusammen sein sollten. Auch wenn sie es nicht spüren, helfen ihnen ihre gegenseitige Liebe und ihr Respekt, ihre Beziehung zu reparieren. Wir können nicht umhin, das Paar für seine gegenseitige Liebe und seinen Respekt zu schätzen. Sie vergessen nie, ihre Liebe zu ihrem Ehepartner öffentlich auszudrücken, und es ist diese Hingabe, die sie auch nach Jahren der Ehe füreinander hält.

Ähnliche Beiträge