Wer ist John Green? Wiki, Alter, Größe, Vermögen, Ehefrau, Ehe

Johannes Grün ist ein amerikanischer Autor, der im Laufe seiner Karriere zahlreiche Auszeichnungen erhalten hat. Auf YouTube ist er auch für seine Arbeit als Redakteur, Vlogger, Produzent, Autor und Schauspieler bekannt. Er und sein Bruder Hang Green haben erfolgreich den YouTube-Kanal VlogBrothers gestartet.“ Er ist an einer Vielzahl anderer Aktivitäten beteiligt und hat mehrere Bücher und Kurzgeschichten geschrieben.

Vielleicht kennen Sie John Green. Aber kennen Sie sein Alter und seine Größe sowie sein Vermögen im Jahr 2022? Wenn Sie es nicht wissen, haben wir einen Artikel über John Greens Kurzbiografie-Wiki, Karriere, Berufsleben, Privatleben, aktuelles Vermögen, Alter, Größe, Gewicht und andere Fakten geschrieben. Also, wenn Sie bereit sind, fangen wir an.

Schnelle Fakten

Gefeierter Name: Johannes Grün
Richtiger Name/vollständiger Name: John Michael Grün
Geschlecht: Männlich
Das Alter: 44 Jahre alt
Geburtsdatum: 24. August 1977
Geburtsort: Indianapolis, Indiana, Vereinigte Staaten
Staatsangehörigkeit: amerikanisch
Höhe: 1,85 m
Gewicht: 82 kg
Sexuelle Orientierung: Gerade
Familienstand: Verheiratet
Ehefrau/Ehepartner (Name): Sarah Urist Green (m. 2006)
Kinder: Ja (Henry Green, Alice Green)
Verabredung/Freundin
(Name):
N / A
Beruf: Autor, Vlogger, Romanautor, Schauspieler
Nettovermögen im Jahr 2022: 20 Millionen Euro
Zuletzt aktualisiert: Juni 2022

John Green Biographie

John Michael Green wurde am 24. August 1977 in Indianapolis, Indiana, geboren. Er wuchs in mehreren Städten auf. An der Indian Springs School schloss er 1995 seine Ausbildung ab. Das Kenyon College verlieh ihm einen Doppelabschluss in Religionswissenschaft und Englisch. Anschließend bewarb er sich an der University of Chicago Divinity School, wurde aber nie zugelassen.

Siehe auch  Cardi B Vermögen 2022: Biografie Gehälter Vermögen Einkommen Autos

John Green Alter, Größe, Gewicht

Johannes Grün wurde am 24. August 1977 geboren und ist im Jahr 2022 44 Jahre alt. Er ist 1,85 Meter groß und wiegt 82 Kilogramm.

Karriere

Johannes Grün arbeitete nach Abschluss seines Bachelor-Abschlusses fünf Monate lang am Nationwide Children’s Hospital. „Looking for Alaska“, sein erstes Buch, wurde 2005 veröffentlicht. Das Buch wurde von der American Library Association zu einem der „Top 10 der besten Bücher für junge Erwachsene“ gekürt.

Sein Roman „An Abundance of Katherines“ wurde 2006 veröffentlicht. Anschließend arbeitete Green mit Lauren Myracle und Maureen Johnson an dem Buch „Let It Snow: Three Holiday Romances“. Weitere Bücher, die er geschrieben hat, sind „Paper Towns“, „Will Grayson, Will Grayson“ und „The Fault in Our Stars“.

Greens neuestes Buch „Turtles All the Way Down“ wurde 2017 veröffentlicht. Er hat auch eine Reihe von Kurzgeschichten geschrieben, darunter „Zombicorns“, „Thisisnottom“, „The Sequel“, „The Great American Morp“ und „ Ein imperiales Leiden.«

Er ist seit 2007 Teil der „Vlogbrothers“. Green ist außerdem der Stuntman, Kameramann, Autor, Cutter, Produzent und Regisseur der Show. „Crash Course“ ist seine Show und er ist Moderator, Produzent und Autor.

„Mental Floss“, geschrieben und produziert von Green, war ein Erfolg. 2014 übernahm er die Produzentschaft von „The Art Assignment“. Er trat auch in „The Fault in Our Stars“ auf und produzierte 2015 „Paper Towns“.

John Green Erfolge und Auszeichnungen

Der Michael L. Printz Award 2006 ging an John Green. Er gewann 2013 den Los Angeles Times Book Prize und die Children’s Choice Book Awards. 2014 gewann er auch die mtvU Fandom Awards. Er gewann 2009 den Corine Literature Prize und 2010 den Edgar Allen Poe Award. Außerdem erhielt er 2012 den Indiana Authors Award.

Siehe auch  Skrillex Vermögen 2022: Biografie, Einkommen, Karriere, Autos

John Greens Vermögen im Jahr 2022

Das Vermögen von John Green wird im Juni 2022 auf mehr als 20 Millionen Euro geschätzt. Er hat mehrere Bücher geschrieben, die es auf die Bestsellerliste der „New York Times“ geschafft haben. Er hat auch eine Reihe von Veranstaltungen gegründet, darunter „Crash Course“, „VidCon“ und „Project for Awesome“. Sein Crashkurs vermittelt Informationen zu einer Vielzahl von Themen. Er ist auch der Gründer von VlogBrothers und VidCon. Er ist das Gesicht der Zeitschrift „Mental Floss“. Green hat im Laufe seiner Karriere auch eine Reihe von Filmen produziert und zwei Podcasts gestartet.

John Green ist einer der bekanntesten Autoren der Welt. Seine Bücher wurden mehrfach ausgezeichnet, außerdem ist er ein bekannter YouTuber. Er startete 2018 den Podcast „The Anthropocene Reviewed“. Zusammen mit seinem Bruder hat er auch einen weiteren Podcast namens „Dear Hank & John“ gestartet. Mit seinen YouTube-Lektionen hat er vielen Menschen auf der ganzen Welt geholfen.

John Green Frau, Ehe

Johannes Grün heiratete 2006 Sarah Urist Green. Alice und Henry Green sind die Kinder des Paares. Seine Frau wurde „The Yeti“ genannt, weil sie nie vor der Kamera auftritt. Er unterstützt den FC Liverpool.

Bei John Green wurde eine Zwangsstörung diagnostiziert. Seine Popularität brachte ihn auf die Liste der „100 einflussreichsten Menschen der Welt“ des Time Magazine.

Ähnliche Beiträge