Jon Moxley Vermögen 2022: Biografie Einkommen Karrierevermögen

Jon Moxley Net Worth

Jon Moxley VermögenBiografie, Ehefrau, Alter, Größe, Gewicht und viele weitere Details können auf dieser Seite überprüft werden. Jon MoxleyDas Vermögen von wird auf rund 12 Millionen Euro geschätzt. Er war ein Wrestling-Superstar für drei verschiedene Organisationen. Diese Organisationen sind Ring of Honor, World Wrestling Entertainment und All Elite Wrestling. Er arbeitet derzeit mit allen Elite-Wrestling.

Er war der Schwergewichts-Champion der WWE. Sein Programm mit Brock Lesnar ist bis heute sehr berühmt. Er verließ die WWE im Jahr 2018, weil er einen Konflikt mit der WWE über die Kreativen von Dean Ambrose hatte. Nachdem er WWE verlassen hatte. Er änderte seinen Namen in Jon Moxley. Er schloss sich dem Elite-Wrestling an, als John in Moxley.

Er war einmal ihr Champion. Er ist immer noch einer der wichtigsten Stars im All-Elite-Wrestling. Deshalb bekam er einen Vertrag über 20 Millionen Euro für sieben Jahre. Das bedeutet, dass sein Gehälter irgendwo in der Nähe von 2,5 bis 3 Millionen Euro liegt. Muss das Vermögen von Jeff Hardy überprüfen.

Jon Moxley Vermögen

Einige Leute werden Ihnen sagen, dass er die Reinkarnation von Stone Cold, Steve Austin, ist, obwohl Steven Cold Steve Austin noch lebt. Die weltbesten US-amerikanischer WrestlerJon Moxley“ hat ein Vermögen von 12 Millionen Euro. Laut verschiedenen Online-Ressourcen (Wikipedia, Forbes, IMDB) schätzte der berühmteste amerikanische Profi-Wrestler Jon Moxley das Vermögen auf rund 12 Millionen Euro.

Siehe auch  Jordyn Jones Vermögen 2022: Biografie, Vermögen, Einkommen, Autos

Wie wir Ihnen bereits gesagt haben, hatte Jon Moxley ein Vermögen von 12 Millionen Euro. Er entschied sich dafür, Ring of Honor zu verlassen, um sich World Wrestling Entertainment anzuschließen. Er kam zu World Wrestling Entertainment und wurde zum Training in FCW geschickt. In Florida blieb er fast zwei Jahre im Florida Championship Wrestling. Dann erhielt er 2012 den Ruf, in die Hauptaufstellung der WWE aufgenommen zu werden. Von 2012 bis 2018 blieb er Teil der WWE. Er war einer ihrer wichtigsten Jungs. Er war Teil wichtiger Programme wie der Heavyweight Championship. Vielleicht gefällt dir auch CM Punk Net Wort.

Name
Jon Moxley
Vermögen (2022)
12 Millionen Euro
Beruf
US-amerikanischer Wrestler
Monatliches Einkommen und Gehälter
$0,2 Millionen +
Jahreseinkommen und Gehälter
$1 Million +
Zuletzt aktualisiert
2022
Zusammenfassung des Vermögens von Jon Moxley
Biografie von Jon Moxley

Wachstum des Vermögens von Jon Moxley

Vermögen im Jahr 2022
12 Millionen Euro
Vermögen im Jahr 2021
11 Millionen Euro
Vermögen im Jahr 2020
10 Millionen Euro
Vermögen 2019
9 Millionen Euro
Vermögen 2018
8 Millionen Euro
Vermögen 2017
7 Millionen Euro

Biografie von Jon Moxley

Dean Ambrose wurde am 7. Dezember 1985 in Cincinnati, Ohio, geboren. Er war von Anfang an sehr am Wrestling interessiert. Bereits im Alter von acht Jahren begann er mit dem Wrestling-Training. Er nahm zweimal an Olympischen Prüfungen teil, konnte aber nicht in die Mannschaft der Vereinigten Staaten von Amerika aufgenommen werden.

Er konnte keinen Ruhm in der Welt des Wrestlings finden. Also verließ er die World of Wrestling, um sich der Welt des Pro Wrestling anzuschließen. Er begann seine Pro-Wrestling-Journey in Ring of Honor. Er war ein gewaltiger Superstar im Ring of Honor. Er war dreimal Champion, nachdem er der Welt im Ehrenring gezeigt hatte, was er kann. Überprüfen Sie auch das Vermögen von Seth Rollins.

Siehe auch  Alain Wertheimer Vermögen 2022: Biographie Berufseinkommen
Vollständiger Name
Jonathan David Gut
Spitzname:
Jon Moxley
Geburtsort:
Cincinnati, Ohio, USA
Geburtsdatum/Geburtstag:
7. Dezember 1985
Das Alter:
36 Jahre alt
Höhe/Wie groß:
In Zentimetern – 188 cm
In Fuß und Zoll – 6′ 2″
Gewicht:
In Kilogramm – 106 kg
In Pfund – 234 lbs.
Augenfarbe:
Blau
Haarfarbe:
Hellbraun
Ausbildung:
Amelia Gymnasium
Religion:
Christentum
Staatsangehörigkeit:
amerikanisch
Social-Media-Konten:
Sternzeichen:
Schütze
Geschlecht:
Männlich
Sexuelle Orientierung:
Gerade
Kinder:
1
Beruf:
US-amerikanischer Wrestler
Vermögen:
12 Millionen Euro

Jon Moxley Beziehung & mehr

Angelegenheiten
N / A
Feste Freundin
N / A
Bester Freund
N / A
Ehepartner
Renee Young (m. 2017)
Scheidung
N / A
Kinder
1
Eltern:
N / A
Geschwister
N / A
Jon Moxley Einkommen

Seine Frau ist auch ein Pro-Wrestling-Superstar. Ihr Name ist Renée Young. Es gab eine Zeit, in der er ein Grundstück in Connecticut hatte, aber er verkaufte dieses Grundstück, um ein neues Grundstück in Florida zu kaufen, weil das gesamte Elite-Wrestling in Florida gefilmt wird. Bleiben Sie dran für weitere Neuigkeiten zu Prominenten.

Häufig gestellte Fragen

Was ist das Vermögen von Jon Moxley?

Jon MoxleyDas gesamte Vermögen von beträgt rund 12 Millionen Euro.

Wie alt ist Jon Moxley?

Zur Zeit, Jon Moxley ist 36 Jahre alt (7. Dezember 1985).

Was ist das Gehälter von Jon Moxley?

Jon Moxley verdient ein geschätztes Gehälter von 1 Million Euro pro Jahr.

Wie groß ist Jon Moxley?

Die Höhe von Jon Moxley ist 6 Fuß 2 Zoll (188,0 cm).

Wie heißt die Frau von Jon Moxley?

Der Name von Jon Moxleys Frau ist Renee Young (m. 2017).

Ähnliche Beiträge