Jon Stewart Vermögen von 160 Millionen Euro (Forbes 2022) Gehaltseinkommen Autos Haus

Jon-Stewart-Net-Worth-forbes

Das Vermögen von Jon Stewart beträgt 160 Millionen Euro. Jon Stewart ist ein US-amerikanischer Komiker, Autor, Produzent, Regisseur, politischer Kommentator, Schauspieler und Fernsehmoderator. Stewart begann als Stand-up-Comedian, wechselte aber als Moderator des Short Attention Span Theatre für Comedy Central zum Fernsehen. Seit er The Daily Show verlassen hat, hat sich Jon Stewart in Kreisen der Unterhaltungsindustrie größtenteils zurückgehalten, aber seine Berühmtheit und Stimme in einem nachhaltigen Eintreten für die Ersthelfer des 11. September und auch für die gesundheitlichen Vorteile von Kriegsveteranen eingesetzt. Jon Stewart moderiert jetzt The Problem with Jon Stewart, das im September 2021 auf Apple TV+ Premiere hatte.

Jon Stewarts Vermögen

Vermögen 160 Millionen Euro
Vermögenswerte 92 Millionen Euro
Verbindlichkeiten & Darlehen 20 Millionen Euro
Investitionen 48 Millionen Euro

Jon Stewart Assets Investments

Das Vermögen von Jon Stewart umfasst 10 Immobilien, 8 Autos und 4 Luxusyachten. Das Jon Stewart Assets Portfolio umfasst auch Barreserven von über 30 Millionen Euro. Jon Stewart besitzt auch ein Anlageportfolio von 10 Aktien im Wert von 22 Millionen Euro. Einige der Aktien von Jon Stewart sind unten aufgeführt.

  • Hewlett Packard
  • Visa
  • PayPal
  • Wissend
  • Zwangsversteigerung

Jon-Stewart-Haus

Jon Stewart lebt in seinem 9.200 Quadratmeter großen Luxushaus in New York City. Jon Stewart hat sein Anwesen für einen Preis von 18 Millionen Euro gekauft. Dieses Anwesen verfügt über 7 Schlafzimmer, 8 Badezimmer, ein Spielzimmer für Kinder, ein Heimkino, ein Tauchbecken im Innenbereich und weitere Annehmlichkeiten.

Siehe auch  Jeff Gordon Vermögen 2022: Biographie Einkommen Karrierevermögen
Jon-Stewart-Reinvermögen

Gehälter von Jon Stewart (Apple TV+, Comedy Central)

Für seine äußerst erfolgreiche TV-Show auf Apple TV+ verdient Jon Stewart ein Jahresgehalt von 24 Millionen Euro. Zusätzlich zu diesem Festgehalt hat Jon Stewart Anspruch auf einen zusätzlichen Bonus von 3 Millionen Euro, wenn seine TV-Show bestimmte Einschaltquoten im Kabelfernsehen erreicht. Jon Stewarts Gehälter zu Beginn seiner Karriere betrug nur 18.000 Euro. Über einen Zeitraum von zwei Jahrzehnten hat Jon Stewart seine Entschlossenheit unter Beweis gestellt und ist Anfang 2007 dem Club der Millionen-Euro-Gehälter beigetreten.

Gehälter 2022 24 Millionen Euro
Gehälter 2021 18 Millionen Euro
Gehälter 2020 15 Millionen Euro
Gehälter 2019 13 Millionen Euro
Comedy Central Gehälter im Jahr 2015 10 Millionen Euro

Jon Stewart Autos

Jon Stewart hat kürzlich einen gekauft Bugatti Chiron für 3 Millionen Euro. Jon Stewart besitzt auch eine Bentley Bentayga das kostete 815.000 USD. Ein paar andere Autos im Besitz von Jon Stewart sind unten aufgeführt.

  • Mercedes-Benz G-Klasse
  • Audi RS Q8
  • Landrover Defender

Jon-Stewart-Wiki

Sternzeichen Schütze
Lieblingsschauspieler Jack Nicholson
Lieblingsschauspielerin Cate Blanchett
Lieblingsfarbe Blau
Lieblingssport Basketball
Lieblingsmusiker Adele
Lieblingsurlaubsziel Japan

Häufig gestellte Fragen

Warum hat Jon Stewart seinen Namen geändert?

Jon Stewart begann, den Künstlernamen „Jon Stewart“ zu verwenden, indem er seinen Nachnamen fallen ließ und die Schreibweise seines zweiten Vornamens von Stuart änderte.

Welche Show wurde Jon Stewart abgesagt?

Was ist mit Jon Stewart passiert?

Stewart moderiert jetzt The Problem with Jon Stewart, der im September 2021 auf Apple TV+ Premiere hatte.

Wo ist Jon Stewart aufs College gegangen?

Das College von William & Mary.

Jon Stewart Bio

Jon Stewart wurde am 28. November 1962 in New York City als Jonathan Stuart Leibowitz als Sohn von Marian, einer Lehrerin und späteren Bildungsberaterin, und Donald Leibowitz, einem Energiekoordinator des New Jersey Department of the Treasury, geboren. Jon Stewart graduierte 1984 am College of William & Mary, wo er zunächst Chemie studierte, bevor er zur Psychologie wechselte.

Mit dem Ruf, ein lustiger Mann in der Schule zu sein, kehrte Jon Stewart 1986 nach New York City zurück, um sich in der Comedy-Clubszene zu versuchen, aber er brachte erst im folgenden Jahr den Mut auf, auf die Bühne zu gehen. Jon Stewart wurde Stammgast im Comedy Cellar, wo er jeden Abend der letzte Darsteller war.

Später im Jahr 1993 entwickelte Jon Stewart The Jon Steward Show, eine Talkshow auf MTV, die später vom Netzwerk eingestellt und in den letzten zwei Jahren syndiziert wurde. Unter den Fans der Show war David Letterman, der der letzte Gast der Jon Stewart Show war. 1996 moderierte Jon Stewart eine kurzlebige Talkshow mit dem Titel Where’s Elvis This Week?, eine halbstündige wöchentliche Comedy-Fernsehsendung.

Als Craig Kilborn 1998 die Show verließ, um Tom Snyder in The Late Late Show zu ersetzen, begann Jon Stewart, The Daily Show auf Comedy Central zu moderieren. Bis Trevor Noah die Show im Jahr 2015 dauerhaft übernahm, moderierte Jon Stewart fast alle Ausstrahlungen des Programms, mit Ausnahme einiger Gelegenheiten, bei denen Korrespondenten wie Stephen Colbert, Rob Corddry, Jason Jones und Steve Carell für ihn einwechselten, und während John Oliver Zeit als Moderator im Sommer 2013. Während einer Aufzeichnung der Show am 10. Februar 2015 gab Jon Stewart bekannt, dass er The Daily Show verlassen würde.

Siehe auch  Audrey Holcomb- Wiki, Alter, Ethnizität, Freund, Größe, Vermögen, Karriere

Die Daily Show erhielt 2001, 2003, 2004, 2005, 2006, 2009, 2011, 2012 und 2015 den Primetime Emmy Award für herausragendes Schreiben für ein Varieté-, Musik- oder Comedy-Programm und für 10 herausragende Variety-, Musik- oder Comedy-Serien aufeinanderfolgende Jahre von 2003 bis 2012. Am 26. Oktober 2010 wurde Jon Stewart von AskMen zum einflussreichsten Mann des Jahres 2010 ernannt.

Ähnliche Beiträge