Jonathan Pubg Vermögen 2022: Biographie Einkommen Karriere

Jonathan Pubg Net Worth

Jonathan Pubg Vermögen, Biografie, Alter, Größe, Gewicht und viele weitere Details können auf dieser Seite überprüft werden. Jonathan Amaral, bekannt als Jonathan Pubg und Jonathans Nettovermögen wird auf etwa 260.000 $ geschätzt, dh ungefähr 2 Crore in indischen Rupien. Jonathan ist ein Pubg-Spieler, der seine Videos auf YouTube streamt.

Er ist als der beste PUBG-Spieler in Indien sowie für sein hackerähnliches Gameplay bekannt. In diesem Artikel geben wir Ihnen alle Details über das Vermögen, die Karriere, das Privatleben usw. von Jonathan Pubg. Überprüfen Sie auch das Vermögen von Justin Bieber, das Vermögen von Vin Diesel, das Vermögen von Jason Statham und das Vermögen von Daniel Craig.

Jonathan Pubg Stat

Gerät iPhone 12 Promax
PUBG-ID 5112616229
Abspielen Staffel 2
Server Asien
Clan N / A
Land Indien
Höchste KD 14.07 KD (Staffel 5)
Höchste Stufe Eroberer
Durchschnittlicher Schaden 1000 +
Durchschnittliche Gewinnquote (alle Saisons) 40% +
ID-Likes 5K +

Jonathan Pubg Vermögen

Das Nettovermögen von Jonathan Amaral, bekannt als Jonathan Pubg, wird auf rund 260.000 USD geschätzt, dh ungefähr 2 Crore in indischen Rupien. Er ist ein berühmter Pubg-Spieler und gilt als einer der besten Spieler in Indien. Jonathan hat sein Einkommen auf verschiedene Weise verdient, z. B. durch seine Super-Chats, Markenempfehlungen und hauptsächlich durch seine YouTube-Videos.

Er ist der bestbezahlte BGMI-Sportler in Indien und sein geschätztes Monatsgehalt liegt bei etwa 7-8 Lakh Rupien. Jonathan hat kürzlich das iPhone 12 Pro Max gekauft, das etwa 1,50 Lakh Rupien wert ist.

Siehe auch  Jourdan Dunn – Alter, Größe, Freund, Vermögen, Nationalität
Name Jonathan Amaral
Beruf Esports-Spieler
Nettovermögen im Jahr 2022 $260.000
Vermögen in indischen Rupien 2 Crore INR
Einkommen pro Spiel 5 Tausend +
Monatliches Einkommen 5-8 Lakh +
Jahreseinkommen 40 Lakh +
Geldfaktoren Youtube, PUBG MOBILE
Zuletzt aktualisiert 2022

Obwohl, nachdem PUBG verboten wurde, die Karrieren vieler Streamer in Schwierigkeiten gerieten. Krafton startete jedoch bald BGMI in Indien.

Jonathan Pubg Biographie

Johnathan Amaral wurde am 21. September 2002 in Goa, Indien, als Sohn des Geschäftsmanns Jude Amaral und der Hausfrau Leticia Noronha Amaral geboren. Er stammt aus einer christlichen Familie und ist mit einer Schwester namens Larisa Amaral, einer Stewardess, aufgewachsen. Seine Familie zog in den letzten Jahren nach Mumbai. Um sein Studium abzuschließen, ging er nach Gymnasium St. Stanislaus, Bandra, Mumbai. Während seines Handelsstudiums besuchte er das College für höhere Studien.

Jonathan Pubg und sein Vermögen
Jonathan Pubg Vermögen
Name Jonathan Amaral
Spitznamen Jonny, Hacker, GodL Jonathan
Das Alter 19 Jahre alt (2022)
Beruf Esports-Spieler
Höhe In Zentimetern – 173CM
Höhe in Meter – 1,73 Mio
In Fuß 5 Fuß 6 Zoll
Gewicht 62 KG
Geburtsdatum 21. September 2002
Geburtsort Mumbai (Maharashtra)
Heimatort Mumbai (Maharashtra)
Ausbildung 12. Pass
Staatsangehörigkeit indisch
Religion Christentum
Augenfarbe Schwarz
Haarfarbe Schwarz

Er ist als Pubg-Hacker bekannt, obwohl er keine Tricks anwendet, um das Spiel zu spielen. Er ist auch dafür bekannt, dass er die Kill-Bestenlisten bei verschiedenen Turnieren immer wieder anführt. Er ist auch Mitglied und der IGL (In-Game Leader) der TSM-Einheit E-Sport-Organisation.

Lieblingsschauspieler Salman Khan
Lieblingsschauspielerin Deepika Padukone
Lieblingssänger (männlich) Nicht wissen
Lieblingssängerin (weiblich) Nicht wissen
Lieblings-App Instagram
Lieblingsspiel BMI
Lieblingsessen Gujrati-Essen
Lieblingslied du wirst es nie schaffen
Lieblingssportler Virat Kohli
Lieblings-PUBG-Spieler Erkunden
Lieblingsfilm Nicht wissen
Lieblings-Cricketspieler Frau Dhoni
Lieblingsfußballer Chaotisch
Lieblings-Zeichentrickfilm Doremon
Lieblings-TV-Show Die Kapil Sharma-Show
Hobbys Comedy, Reisen, Lebensgenuss, Gaming

Sozialen Medien

Er genießt die Fangemeinde mit über 1 Million Followern auf Instagram und über 2,6 Millionen aktiven Abonnenten auf YouTube.

Siehe auch  Roderick Henry Greenfield- Biografie, Alter, Größe, Vermögen, Eltern

Interessante Fakten über Jonathan:

  • Dynamo, Jonathan und Kronten machten während der Einführung von BGMI zusammen eine Werbung mit Arshad Warsi.
  • Jonathan ist ein Zwei-Finger-Gyro-Daumenspieler.
  • Er hatte eine große Kontroverse mit Erkunden. Es begann, als Scout ihn einen Hacker nannte.

Johnathan Auszeichnungen und Erfolge

Trophäen und Erfolge Jahr
PIMCO-Gewinner 2019
Youtube 1 Million Abonnenten 2020
PMIS-Gewinner 2020
PMWL-Qualifikation 2020
6. Platz im PMWL-Finale 2020

Häufig gestellte Fragen

Was ist Jonathans Vermögen?

Das Nettovermögen von Jonathan Pubg wird auf rund 250.000 Euro geschätzt, dh ungefähr 2 Crore in indischen Rupien.

Wie alt ist Jonathan?

Johnathan Amaral wurde am 21. September 2002 geboren und ist derzeit 19 Jahre alt.

Geht Jonathan mit jemandem aus?

Laut Quellen ist er derzeit Single.

Was ist Jonathans monatliches Einkommen?

Er ist der bestbezahlte BGMI-Sportler in Indien und sein geschätztes Monatsgehalt liegt bei etwa 7-8 Lakh Rupien.

Besitzt Jonathan ein iPhone?

Jonathan Pubg hat kürzlich das iPhone 12 pro max gekauft, das etwa 1,50 Lakh Rupien wert ist.

Ähnliche Beiträge