Wer ist Jordan Cameron? Wiki, Alter, Größe, Vermögen, Ehefrau, Ehe

Aufgrund ihrer außergewöhnlichen sportlichen Fähigkeiten und Talente haben einige Athleten Millionen von Bewunderern und Anhängern auf der ganzen Welt angehäuft. Jordan Cameron passt auf die selbe beschreibung. Er hat sich als erfolgreicher amerikanischer Basketballspieler etabliert.

Während des Studiums nahm Jordan Cameron am American Football teil. Bevor er 2017 in den Ruhestand ging, spielte er auch für die Miami Dolphins und die Cleveland Browns. Einigen Berichten zufolge zog er sich wegen Verletzungen im Zusammenhang mit einer Gehirnerschütterung zurück.

Schnelle Fakten

Vollständiger Name Jordan Cameron
Beruf Basketball-Spieler
Beliebt für Basketball-Spieler
Alter (Stand 2022) 33 Jahre alt
Geburtsdatum 7. August 1988
Sternzeichen Löwe
Geburtsort Los Angeles, Kalifornien
Staatsangehörigkeit amerikanisch
Schule/Universität Newbury-Park-Highschool
Höhe 6 Fuß 5 Zoll
Augenfarbe Braun
Gewicht 120 kg
Geschätzten Nettowert 20 Millionen Euro
Vater Stan Cameron
Mutter Cathy
Feste Freundin Elin Nordegren
Kinder Tristan
Geschwister Colby und Brynn

Jordan Cameron-Wiki

Jordan Cameron wurde am 7. August 1988 in Los Angeles, Kalifornien, geboren und ist derzeit 33 Jahre alt. Darüber hinaus deuten einige Berichte darauf hin, dass sein Sternzeichen Löwe ist. Cathy (geb. Cravens) und Stan Cameron sind die Namen seiner Mutter bzw. seines Vaters. Sein Vater Stan ist bei einer Telekommunikationsfirma angestellt. Obwohl sein richtiger Name Jordan Cravens Cameron ist, ist er unter dem Spitznamen Jordan Cameron bekannt. Außerdem hat er einen Bruder namens Colby und eine Schwester namens Brynn.

Karriere

Cameron beschloss, nach dem Abitur die Brigham-Young-Universität zu besuchen. Anschließend wechselte er 2007 zum USC, um für das Footballteam als Wide Receiver zu spielen. Cameron war gezwungen, sich zurückzuziehen und am Ventura College einzuschreiben, nachdem sich die USC geweigert hatte, einige seiner Brigham-Young-Statistiken zu akzeptieren. Leider verpasste er die Fußballsaison 2007, aber ihm wurde mitgeteilt, dass er 2008 wieder zum Team zurückkehren könnte. Nach den Transferregeln der NCAA wäre Cameron 2007 nicht spielberechtigt gewesen, selbst wenn USC ihn akzeptiert hätte. Cameron kam im folgenden Jahr zu USC und spielte 2008 und 2009 kurz am Wide Receiver für die Trojans. Vor seinem Abschlussjahr wechselte er vom Receiver zum Tight End.

Siehe auch  Jason Garrett- Vermögen, Bio, Alter, Ehefrau, Größe, Gewicht, Karriere

In seinem letzten Jahr bei USC fing Jordan Cameron 16 Pässe für 126 Yards.

Er wurde von den Cleveland Browns im NFL Draft 2011 ausgewählt und am 27. Dezember 2013 in den Pro Bowl gewählt. Am 12. März 2015 unterschrieb er bei den Miami Dolphins einen Zweijahresvertrag im Wert von 15 Millionen Euro. Leider gab er am 10. März 2017 seinen Rücktritt von der NFL bekannt, nachdem er vier Gehirnerschütterungen erlitten hatte. Detaillierte Statistiken seiner Spiele im Laufe seiner Karriere sind auf einer Vielzahl von Websites zugänglich.

Jordan Cameron

Jordan Camerons Frau, Ehe

Jordan Cameron ist jetzt laut seinem Liebesleben in einer romantischen Beziehung mit Elin Nordegren. Außerdem hatte das Paar einen gemeinsamen Sohn, der im Oktober 2019 geboren wurde. Das wunderschöne Paar traf sich zum ersten Mal während der Art Basel in Miami, und zwei Jahre Beziehung führten zur Geburt ihres Kindes.

Außerdem hat er einen Sohn namens Tristan mit einem Ex-Liebhaber, dessen Identität unbekannt bleibt. Zuvor war er auch in einer romantischen Beziehung mit dem amerikanischen Model Erin Heatherton. Erin ist auch als Ex-Frau des Superstar-Golfers Tiger Woods bekannt.

Größe und Gewicht von Jordan Cameron

In Bezug auf seine Körpermaße ist Jordan 6 Fuß 5 Zoll groß, was 1,96 Meter entspricht. In ähnlicher Weise weisen andere Berichte darauf hin, dass er ungefähr 120 Kilogramm wiegt. Darüber hinaus steigern seine dunkelbraunen Haare und wunderschönen braunen Augen seine Attraktivität.

Das Vermögen von Jordan Cameron

Jordan Cameron hat eine erfolgreiche Karriere als Profisportler gemacht und im Laufe seiner Karriere eine beträchtliche Menge an Vermögen angehäuft. Laut Online-Quellen hat er ein beträchtliches Nettovermögen (Stand 2021) von etwa 20 Millionen Euro verdient, das er für einen verschwenderischen Lebensstil verwendet.

Siehe auch  Big 30 Vermögen 2022: Biografie Einkommen Gehälter Home Autos

Kleinigkeiten

  • Elin Nordegren ist jetzt in einer romantischen Beziehung mit Jordan Cameron.
  • Jordan Cameron, der am 7. August 1988 in Los Angeles, Kalifornien, geboren wurde, ist derzeit 33 Jahre alt.
  • Im Laufe seiner Karriere bieten zahlreiche Online-Portale ausführliche Statistiken seiner Partien.
  • Bis 2021 hat er ein Nettovermögen von ungefähr 20 Millionen Euro angehäuft.
  • Cathy (geb. Cravens) ist seine Mutter und Stan Cameron sein Vater.
  • Zuvor hatte er eine Beziehung mit Erin Heatherton, die als Ex-Frau des legendären știiștiiștii-Golfers Tigerștii Woodștii bekannt ist.

Ähnliche Beiträge