Wer ist Jordan Kilganon? Wiki, Alter, Größe, Vermögen, Freundin, Dating

Jordan Kilganon wurde am 2. April 1999 in Sudbury, Ontario, Kanada, geboren und ist vor allem für sein Dunking in Jeans beim NBA All-Star Game (2016) bekannt. Ein Typ in Jeans ist der Spitzname von Jordan Kilganon.

Jordan Kilganon, ein professioneller Dunker und Erfinder des Bounce Kit, wurde in Toronto auch zum Gewinner des Sprite Slam Dunk Contest gekürt. Die Filme eines weißen Mannes in Hosen, der fantastische Dunks vor Richtern und Fans vorführt, haben ihn zum besten Dunker gemacht.

Schnelle Fakten

Promi-Name Jordan Kilganon
Beliebt für Dunking in Jeans beim NBA-All-Star-Match (2016)
Beruf Slam-Dunker
Geschätzten Nettowert 300.000 bis 800.000 USD
Das Alter 29 Jahre alt
Geburtsdatum 2. April 1992
Geburtszeichen Widder
Geburtsort Sudbury, Ontario, Kanada
Staatsangehörigkeit kanadisch
Ethnizität Irische Abstammung
Höhe 6 Fuß 1 Zoll/ 182 cm
Gewicht 80kg / 178lbs
Haarfarbe Blau
Augenfarbe Braun
Vater Rick Kilganon
Mutter Jeanne Sauve
Geschwister N / A

Größe und Gewicht von Jordan Kilganon

Jordan Kilganons Höhe beträgt etwa 6 Fuß 1 Zoll; er wiegt 82 kg; Seine Haarfarbe ist blau und seine Augenfarbe ist braun. Es gibt keine Informationen über Jordans Körperbau oder Maße, obwohl er schlank zu sein scheint und gelbe Haut hat.

Ausbildung

Jordan besucht das Humber College, was seine Schulbildung betrifft. Jordanien hat noch keinen anderen akademischen Status öffentlich bekannt gegeben.

Jordan Kilganon

Familie

Jordan hat einen Vater namens Rick Kilganon und eine Mutter namens Jeanne Sauve. Die Namen seiner Geschwister sind laut Quelle noch nicht bekannt. Rick Kilganon und Jeanne Sauve zogen Kilganon in Sudbury, Ontario, Kanada, auf. Kilganon ist noch nicht verheiratet und Dania Bernard ist seine langjährige Freundin. Jordan Kilganon hat einen Größenvorteil von 49,5 Zoll (126 cm).

Siehe auch  Jade Scott- Wiki, Alter, Größe, Vermögen, Freund, Dating

Karriere

Beim NBA All-Star Game ist Jordan Kilganon für Dunking in Jeans (2016) bekannt. Kilganon ist bekannt für seine einzigartigen, atemberaubenden und explosiven Dunks. Einige seiner Dunks sind nicht nur toll anzusehen; er hat sie erfunden.

Kilganon ist nicht in der NBA, weil es mit einer Erfolgsquote von weniger als 0,0001 % äußerst schwierig ist, in die Liga aufzusteigen, und er hatte nicht die Absicht, dies zu tun. Um in der NBA zu spielen, müssen Sie zu den 500 besten Basketballspielern der Welt gehören. Alle Standards, einschließlich der körperlichen Voraussetzungen, müssen von den Spielern erfüllt werden. Kilganon verstand, wie schwierig es war, in die NBA einzudringen, also konzentrierte er sich auf eine Sache: Tausende von Stunden lang einzutauchen. Kilganon hat eine Flügelspannweite von 6′ 3,5′′. (1,91 m).

Obwohl Kilganon nur 6 Fuß 1 Zoll groß ist, hat er einen vertikalen Sprung von 49,5 Zoll. Er kann so hoch springen, weil seine Geschwindigkeit durch seine gut getimte Kraft und außergewöhnliche Muskelentspannung erhöht wird, was ihm einen explosiven Start ermöglicht.

Jordan Kilganon Vermögen

Das geschätzte Nettovermögen von Kilganon liegt zwischen 300.000 und 800.000 Euro. Er ist der Gründer des Dunk-Trainingsunternehmens Bounce Kit. Jordans Haupteinnahmequelle ist das Bouncekit-Geschäft, und er ist auch Besitzer eines Toyota-Autos. Jordans Gehälter liegt zwischen 40.000 und 50.000 USD, und er ist auch das Brand Endorsement Hoopmixtape, Psycho Bunny.

Kleinigkeiten

  • Jordan Kilganon wurde am 2. April 1999 in Sudbury, Ontario, Kanada, geboren.
  • Jordan ist 29 Jahre alt und im Jahr 2021 etwa 6 Fuß groß.
  • Kilganon ist bekannt dafür, bei einem NBA-All-Star-Spiel (2016) in seiner Jeans einzutauchen.
  • Kilganon hat einen vertikalen Sprung von 49,5 Zoll.
  • Jordans astrologisches Zeichen ist Widder.
  • Kilganon ist noch nicht verheiratet und Dania Bernard ist seine langjährige Freundin.
  • Kilganon hat ein Nettovermögen von 300.000 bis 800.000 Euro.

Siehe auch  Lea Stankovic- Wiki, Alter, Größe, Vermögen, Freund, Dating

Ähnliche Beiträge