Jordi Vilasuso- Wiki, Alter, Ehefrau, Größe, Vermögen, Ethnizität, Karriere

Jordi Vilasuso ist ein bekannter Schauspieler, Model, Social-Media-Persönlichkeit, Fernsehpersönlichkeit und Online-Phänomen mit Sitz in Miami, Florida. Durch seine Auftritte in mehreren Fernsehsendungen ist er landesweit bekannt. Er ist vielleicht am besten für seine Rollen in Paint by Murder, Days of Our Lives, South Beach, All My Children und Guiding Light in Erinnerung geblieben.

Schnelle Fakten

Vollständiger richtiger Name Jordi Alejandro Vilasuso.
Berühmter Name Jordi Vilasuso.
Vermögen 2-3 Millionen USD (ca.).
Geburtstag 15. Juni 1981.
Alter (Stand 2021) 40 Jahre alt.
Beruf Schauspieler, Podcast-Moderator, Social-Media-Star und Fernsehpersönlichkeit.
Geburtsort Miami, Florida, USA.
Residenz Los Angeles, Kalifornien, USA.
Religion Christentum.
Ethnizität Gemischt.
Alma Mater Ransom Everglades Oberschule.
Glendale Community College in Kalifornien.
California State University, Northridge.
Qualifikation Absolvent.
Sonnenzeichen Zwillinge.
Staatsangehörigkeit Amerikanisch.
Höhe (ca.) In Fuß Zoll: 5′ 10″.
Ungefähres Gewicht.) In Kilogramm: 66 kg

Jordi Vilasuso Alter und frühes Leben

Jordi Vilasuso geboren am 15. Juni 1981 in Miami, Florida. Er sagte, er sei im Jahr 2000 mit seiner Familie nach New York gezogen. Er lebt jetzt mit seiner Familie in Los Angeles, Kalifornien. Vilasuso ist vierzig Jahre alt (Stand 2021). Jordi Alejandro Vilasuso ist sein vollständiger Name. Nachdem wir seine offizielle Facebook-Seite gelesen hatten, entdeckten wir, dass er die Ransom Everglades Upper School besuchte. Anschließend schrieb er sich am kalifornischen Glendale Community College ein. Er schrieb sich an der California State University in Northridge ein, um einen Bachelor-Abschluss zu machen.

Siehe auch  Michael Misick Vermögen 2022: Biografie Einkommen Karriere Autos

Jordi Vilasuso Größe und Gewicht

Jordi Vilasuso ist 5 Fuß 10 Zoll groß. Er wiegt ungefähr 66 kg. Er hat schöne warme braune Augen und braune Locken. Es gibt keine Informationen über seine Brust-Taille-Hüft-Maße, Kleidergröße, Schuhgröße, Bizeps und so weiter.

Das Vermögen von Jordi Vilasuso

Wie hoch ist das Nettovermögen von Jordi Vilasuso? Der gefeierte Schauspieler lebt jetzt mit seiner Familie einen luxuriösen Lebensstil. Er lebt in einem luxuriösen Haus, das üppig mit erlesenen Möbeln und anderen Elektrogeräten ausgestattet ist. Außerdem hat er ein wunderschönes Auto. Jordi verdient seinen Lebensunterhalt mit Schauspielerei, Werbespots, Podcasts und anderen Unternehmungen. Das Nettovermögen von Jordi Vilasuso wird auf etwa 2-3 Millionen USD geschätzt.

Karriere

Vilasuso war ein leidenschaftlicher Schauspieler, der seiner Leidenschaft nachging. Laut seiner IMDB-Seite begann er seine Karriere 1995 als Frank in einer Fernsehdokumentationsserie namens „Unsolved Mysteries with Dennis Farina“. Danach fand er einen Job im Filmgeschäft. Zu seinen zahlreichen Werken gehören Guiding Light, Fashion House, The Line, All My Children und The Arrangement. Von 2018 bis 2022 war er Darsteller der Fernsehserie „The Young and the Restless“. Er trat in über 396 Folgen als Rey Rosales auf. Außerdem starteten er und seine Frau einen Podcast mit dem Titel „Making It Work“. Einzelpersonen hören auch gerne ihre Podcasts.

Jordi Vilasuso Ehefrau & Ehe

Wer ist die Frau von Jordi Vilasuso? Vilasuso ist ein intelligenter und begabter Mensch. Er war früher mit Kaitlin Vilasuso verheiratet. Das Paar war 2012 verlobt. Berichten zufolge heirateten sie am 25. August 2012 mit Zustimmung ihrer Familienmitglieder. Gestatten Sie mir, Ihnen mitzuteilen, dass die beiden in Islamorada, Florida, in den Vereinigten Staaten von Amerika geheiratet haben. Kaitlin ist eine bekannte Schauspielerin und Model.

Siehe auch  Eloise Fouladgar- Bio, Alter, Größe, Vermögen, Freund, Dating

Darüber hinaus hat sie in einer Reihe von Filmen, Fernsehprogrammen und Reality-Shows mitgewirkt. Lassen Sie mich Ihnen mitteilen, dass sie die ältere Schwester von Bailee Madison ist, einer bekannten Schauspielerin in den Vereinigten Staaten von Amerika. Kaitlin und Jordi posten oft Liebesfotos in ihren jeweiligen sozialen Netzwerken.

Ähnliche Beiträge