Juan David Borrero Vermögen 2022: Biografie, Einkommen, Karriere

Juan David Borrero Net Worth

Juan David Borreros Vermögen, Biografie, Ehefrau, Alter, Größe, Gewicht und viele weitere Details können auf dieser Seite überprüft werden. Das Vermögen von Juan David Borrero wird auf rund 5 Millionen Euro geschätzt. Juan ist ein Geschäftsmann und eine Medienpersönlichkeit, die bei Snapchat arbeitet. und fungiert auch als Direktor für internationale Märkte. Er gewinnt immense Popularität, nachdem er bekanntermaßen zum Erfolg von Snapchat beigetragen hat. Juan David geriet wegen seiner Beziehung zu Jasmine Tookes ins Rampenlicht. Er ist seit Jahren im Unternehmen tätig.

Ab 2022 beträgt sein Jahreseinkommen mehr als 300.000 Euro. Die Haupteinnahmequelle stammt aus seiner beruflichen Laufbahn und seinem Geschäft. Obwohl das Vermögen seiner Frau Jasmine schätzungsweise 8 Millionen Euro beträgt. In diesem Artikel geben wir alle Details über das Vermögen, das Einkommen, das Privatleben, die Karriere usw. von Juan David Borrero Stefan Persson Vermögen, Eric Yuan Vermögen, Ding Lei Vermögen, Frances Haugen Vermögen

Das Vermögen von Juan David Borrero

Das Vermögen von Juan David Borrero wird auf rund 5 Millionen Euro geschätzt. Juan ist ein Geschäftsmann und eine Medienpersönlichkeit, die bei Snapchat arbeitet. und fungiert auch als Direktor für internationale Märkte. Er gewinnt immense Popularität, nachdem er bekanntermaßen zum Erfolg von Snapchat beigetragen hat.

Juan David geriet wegen seiner Beziehung zu Jasmine Tookes ins Rampenlicht. Er ist seit Jahren im Unternehmen tätig. Ab 2022 beträgt sein Jahreseinkommen mehr als 300.000 Euro. Die Haupteinnahmequelle stammt aus seiner beruflichen Laufbahn und seinem Geschäft. Obwohl das Vermögen seiner Frau Jasmine schätzungsweise 8 Millionen Euro beträgt.

Siehe auch  Kate Konlin- Bio, Alter, Größe, Vermögen, Freund, Dating

Trend zum Vermögen von Juan David Borrero

Vermögen im Jahr 2022 5 Millionen Euro
Vermögen im Jahr 2021 4 Millionen Euro
Vermögen im Jahr 2020 3,4 Millionen Euro
Vermögen 2019 2,5 Millionen Euro
Vermögen 2018 1,3 Millionen Euro

Biografie von Juan David Borrero

Juan David Borrero wurde am 23. Juni 1990 in den Vereinigten Staaten von Amerika in einer ecuadorianischen Familie geboren. Er wurde als Sohn von Alfredo Enrique Borrero Vega, einem Arzt und Politiker, geboren. Sein Vater wurde zum 52. Vizepräsidenten von Ecuador gewählt. Nach seiner Mutter heiratete sein Vater eine andere Frau namens Lucia Pazmino Salvador. Juan ist mit 4 Geschwistern aufgewachsen.

Um seine Ausbildung abzuschließen, ging er 2008 an die Stanford University und erwarb seinen Abschluss in Wirtschaft und Internationalen Beziehungen. Als Juan über sein Privatleben sprach, heiratete er am 4. September 2021 Jasmine Tookes, die Amerikanerin Victoria Secret. Das Paar lernte sich 2016 kennen und heiratete nach 5 Jahren Beziehung.

Vermögen 5 Millionen Euro
Name Juan David Borrero
Das Alter 31 Jahre
Höhe Nicht bekannt
Gewicht Nicht bekannt
Beruf Unternehmer
Geburtsdatum 23. Juni 1990
Geburtsort Vereinigte Staaten
Staatsangehörigkeit amerikanisch
Einkommen $300.000+ (geschätzt)
Ehepartner Jasmin Takes

Juan David Borreros Karriere

Juan David Borrero begann seine Karriere als Verkaufs- und Handelsanalyst bei einer Anlageverwaltungsgesellschaft namens Merrill Lynch. Von Juli 2012 bis September 2013 arbeitete er für das US-amerikanische Bankunternehmen Merrill Lynch.

Später, im Oktober 2013, wurde er von Snapchat Inc. eingestellt. Er war das 23. Teammitglied von Snapchat. Seitdem arbeitet er für Snapchat. In diesen 8 Jahren hat er für Snapchat in verschiedenen Rollen gearbeitet, vom Marketingteam bis zum Director of International Markets.

Siehe auch  Nicolina Bozzo- Biografie, Alter, Größe, Vermögen, Freund, Dating

Borrero hat zusammen mit seinem Team verschiedene Multi-Millionen-Euro-Deals mit zahlreichen Marken und Organisationen weltweit abgeschlossen. Einer seiner jüngsten Erfolge ist: Zum ersten Mal in der Geschichte von Snapchat leitete er Snapchats allererste Partnerschaftsvereinbarungen mit dem Internationalen Olympischen Komitee und der FIFA für die Olympischen Spiele und die Weltmeisterschaft. Juan David Borrero ist derzeit als Director of Internal Markets bei Snap Chat tätig.

Häufig gestellte Fragen

Was ist das Vermögen von Juan David Borrero?

Das Vermögen von Juan David Borrero wird auf rund 5 Millionen Euro geschätzt.

Was ist das Jahreseinkommen von Juan David?

Ab 2022 beträgt sein Jahreseinkommen mehr als 300.000 Euro. Die Haupteinnahmequelle stammt aus seiner beruflichen Laufbahn und seinem Geschäft.

Was macht Juan David beruflich?

Juan ist ein Geschäftsmann und eine Medienpersönlichkeit, die bei Snapchat arbeitet. und fungiert auch als Direktor für internationale Märkte.

Wie alt ist Juan David?

Juan David Borrero wurde am 23. Juni 1990 geboren und ist derzeit 31 Jahre alt.

Empfohlene Artikel:

Ähnliche Beiträge