Justin Timberlakes Vermögen von 320 Millionen Euro Millionen (Forbes 2022) Autohaus

Justin-Timberlake-Net-Worth-forbes

Justin Timberlakes Vermögen

Vermögen 320 Millionen Euro
Spotify-Einnahmen 20 Millionen Euro
Apple Music-Einnahmen 15 Millionen Euro
Lizenzgebühren für Musik 10 Millionen Euro
Vermögenswerte 185 Millionen Euro
Investitionen 53 Millionen Euro
Kredite & Verbindlichkeiten 25 Millionen Euro
Jährliches Einkommen 48 Millionen Euro

Justin Timberlakes Vermögen und Investitionen

Justin Timberlake besitzt über 18 Immobilien, 9 Autos, 4 Luxusyachten. Das Vermögen von Justin Timberlake umfasst auch Barreserven von über 35 Millionen Euro. Justin Timberlake besitzt auch ein Anlageportfolio mit 15 Aktien im Wert von 35 Millionen Euro. Einige der Aktien von Justin Timberlake sind unten aufgeführt.

  • Amazonas
  • Qualcomm
  • Apfel
  • PayPal
  • Coca Cola

Justin Timberlakes Autos

Justin Timberlake hat sich kürzlich einen gekauft Jaguar F-TYPE für 220.000 USD. Justin Timberlake besitzt auch eine Rolls-Royce Cullinan das hat ihn gekostet 1 Million Euro. Ein paar andere Autos im Besitz von Justin Timberlake sind unten aufgeführt.

  • Toyota Vellfire
  • Bugatti Veyron
  • Range Rover Sport
Justin-Timberlake-Reinvermögen

Justin Timberlake Verbindlichkeiten und Darlehen

Um das korrekte Vermögen von Justin Timberlake zu berechnen, müssen wir seine Verbindlichkeiten von seinem Gesamtvermögen abziehen. Um sein Geschäftsimperium aufzubauen, hat Justin Timberlake Kredite und Hypotheken in Höhe von über 25 Millionen Euro von führenden Banken in den USA aufgenommen.

Siehe auch  Resanu Wiki, Alter, Freundin, Größe, Vermögen, Karriere
HSBC-Darlehen 8 Millionen Euro
Wells Fargo-Darlehen 5 Millionen Euro
PNC-Finanzdarlehen 9 Millionen Euro
Darlehen der Bank of New York 3 Millionen Euro

Justin-Timberlake-Haus

Justin Timberlake hat eine 10.900 Quadratfuß große Luxusvilla für 25 Millionen Euro gekauft. Justin Timberlake hat das Haus dann renoviert und erweitert, indem er ein Architekturbüro engagierte und weitere 4 Millionen Euro für dieses Luxushaus ausgab, das Justin Timberlake hat importiert Deutscher Eichenboden bedeckt den riesigen großen Raum, der spezielle Bereiche zum Entspannen, Essen und Kochen bietet. Ein Kamin wärmt ein Ende des Raumes.

Das Haus von Justin Timberlake verfügt außerdem über einen Bibliotheksraum und einen Kamin in der Ecke. Nach dem Geschmack von Justin Timberlake wurde das Haus mit minimalistischem Interieur und Möbeln gestaltet, wobei das Hauptschlafzimmer mit Glaswänden ausgestattet ist, die sich direkt zum Hinterhof öffnen.

Justin-Timberlake-Reinvermögen

Justin Timberlakes Musiklizenzeinnahmen

Laut Forbes ist Justin Timberlake mit einem Jahreseinkommen von über 45 Millionen Euro einer der bestverdienenden Musikkünstler aller Zeiten. Dieses Einkommen für Justin Timberlake stammt von mehreren Musikplattformen wie Spotify, Apple Music, Amazon Music, YouTube usw.

  • Spotify – 20 Millionen Euro
  • Apple Music – 15 Millionen Euro
  • Amazon – 5 Millionen Euro
  • Andere Unternehmen – 5 Millionen Euro

Justin-Timberlake-Wiki

Vollständiger Name Justin Randall Timberlake
Das Alter 41 Jahre
Höhe 1,85 m (6 Fuß 1 Zoll)
Gewicht 76 kg
Wert 320 Millionen Euro

Exklusive Fakten über Justin Timberlake

Lieblingsschauspieler Tom Kreuzfahrt
Lieblingsgericht Gegrilltes Hühnchen
Lieblingsfarbe Violett
Haustiername Riley
Lieblingssport Basketball
Lieblingsmusiker Rihanna
Lieblingsurlaubsziel Norwegen

Häufig gestellte Fragen

Wie viel ist Justin Timberlake im Jahr 2022 wert?

Das Vermögen von Justin Timberlake beträgt 320 Millionen Euro.

Wer ist Justin Timberlakes bester Freund?

Wer ist die Frau von Justin Timberlake?

Wie alt ist Justin Timberlake?

41 Jahre, 31. Januar 1981.

Justin Timberlake Bio

Justin Randall Timberlake wurde am 31. Januar 1981 in Memphis, Tennessee, als Sohn von Janet Lynn (Bomar) Harless und Charles Randall Timberlake, einem Baptistenchorleiter, geboren. In den Jahren 1993 und 1994 war Justin Timberlake ein Mouseketeer im All-New Mickey Mouse Club, wo zu seinen Castmates die zukünftige Freundin und Sängerin Britney Spears, die zukünftige Tourkollegin Christina Aguilera, der zukünftige Bandkollege JC Chasez und die zukünftigen Filmschauspieler Ryan Gosling und Keri Russell gehörten.

Die Boyband NSYNC wurde 1995 gegründet und begann ihre Karriere 1996 in Europa; Justin Timberlake und Chasez fungierten als die beiden Leadsänger. In 2000, Holzsee erschien in The Wonderful World of Disney-Film Model Behavior. Der Aufstieg seines eigenen Ruhms und der allgemeine Rückgang der Popularität von Boybands führten zur Auflösung von NSYNC.

Im August 2002 trat Justin Timberlake bei den MTV Video Music Awards 2002 auf, wo er seine Solo-Debütsingle „Like I Love You“ uraufführte; es erreichte Platz 11 der Billboard Hot 100 und Platz zwei der UK Singles Chart. Gegen Ende des Jahres 2002 war Justin Timberlake die erste Berühmtheit, die bei Punk’d auftrat, einer von Ashton Kutcher ins Leben gerufenen Show mit offener Kamera, um Prominente auszutricksen. Im Februar 2004 trat Justin Timberlake während der Super Bowl XXXVIII-Halbzeitshow, die vom CBS-Fernsehsender aus Houston ausgestrahlt wurde, mit Janet Jackson vor einem Fernsehpublikum von mehr als 140 Millionen Zuschauern auf.

Justin Timberlakes fünftes Studioalbum Man of the Woods wurde am 2. Februar 2018 veröffentlicht. Man of the Woods führte die Billboard 200 mit den damals größten Verkäufen in der ersten Woche des Jahres an und verkaufte insgesamt 293.000 Einheiten. Im September 2020 neckten Justin Timberlake und Produzent Timbaland eine mögliche bevorstehende Zusammenarbeit mit dem kanadischen Musiker Justin Bieber sowie Kooperationen mit Justine Skye, Hit-Boy und Ty Dolla $ign.

Siehe auch  Jasen Fisher- Vermögen, Wiki, Alter, Ethnizität, Freundin, Größe, Karriere

Justin Timberlake wurde auf Platz drei der Liste aufgeführt Werbetafel Money-Makers List 2014. Während seiner Solokarriere hat Justin Timberlake weltweit über 32 Millionen Alben und 56 Millionen Singles sowie weitere 70 Millionen Platten mit NSYNC verkauft, was ihn zu einem der meistverkauften Musikkünstler der Welt macht.

Ähnliche Beiträge