Kaia Gerber Vermögen (Forbes 2022) Gehaltshausautos

Kaia-Gerber-Net-Worth-forbes

Das Vermögen von Kaia Gerber wird auf über 4 Millionen Euro geschätzt. Kaia Gerber ist ein amerikanisches Model. Sie ist die Tochter von Supermodel Cindy Crawford und Geschäftsmann Rande Gerber. Nachdem Gerber seit ihrem Debüt auf der Fashion Week 2017 in einer Reihe von Werbekampagnen für Modemarken mitgespielt hatte, wurde sie bei den British Fashion Awards zum Model des Jahres gekürt. Kaia Gerber gab ihr Schauspieldebüt mit 15 in Sister Cities als junge Version von Carolina.

Kaia Gerbers Vermögen

Vermögen 4 Millionen Euro
Vermögenswerte 930.000 $
Verbindlichkeiten & Darlehen 500.000 $
Investitionen 1 Million Euro
Jährliches Einkommen 800.000 $

Kaia Gerbers Erbe

Kaia Gerber ist die Tochter eines reichen Geschäftsmannes und eines Supermodels. Kaia Gerber hat von ihren Eltern bereits über eine Million Euro geerbt. Kaia Gerber wird in den kommenden Jahren weitere Millionen erhalten, was ihr Vermögen auf größere Höhen steigern wird.

Kaia-Gerber-Haus

Kaia Gerber lebt in seinem 5.200 Quadratmeter großen Luxushaus in San Mateo, Kalifornien. Kaia Gerber hat dieses Anwesen für einen Preis von 7 Millionen Euro gekauft. Das Haus von Kaia Gerber ist mit 5 Schlafzimmern, 6 Badezimmern, 2 Pools und mehr ausgestattet.

Kaia-Gerber-Reinvermögen

Kaia Gerbers Autosammlung

Kaia Gerber hat kürzlich einen Jaguar I-Pace für 80.000 Euro gekauft. Kaia Gerber besitzt auch einen Bugatti Veyron, der sie 2 Millionen Euro gekostet hat. Ein paar andere Autos im Besitz von Kaia Gerber sind unten aufgeführt.

  • Porsche Macan
  • LexusGX
  • Alfa Romeo Giulia
  • Tesla-Modell X
Siehe auch  Wer ist Antonio Tarver? Wiki, Alter, Größe, Vermögen, Ehefrau, Ehe

exklusive Fakten über Kaia Gerber

Sternzeichen Krebs
Lieblingsschauspieler Tom Kreuzfahrt
Lieblingsgericht Eiscreme
Lieblingsfarbe Blau
Lieblingssport Tennis
Lieblingsmusiker Lady Gaga
Lieblingsurlaubsziel Spanien

Kaia Gerbers Kindheit

Kaia Jordan Gerber wurde am 3. September 2001 in Los Angeles, Kalifornien, geboren. Sie ist das jüngere von zwei Kindern des Supermodels Cindy Crawford und des Geschäftsmanns Rande Gerber. Ihr Vater ist russisch-jüdischer Abstammung.

Als sie 10 Jahre alt war, landete Gerber ihren ersten Model-Auftritt bei Versaces Junior-Linie Young Versace. Gerber nahm an Online-Kursen an der Malibu High School teil.

Kaia-Gerber-Reinvermögen-2022

Die berufliche Laufbahn von Kaia Gerber

Gerber gab ihr Schauspieldebüt mit 15 in Sister Cities als junge Version von Carolina. Gerber gab 2017 im Alter von 16 Jahren ihr Laufsteg-Debüt für die Calvin-Klein-Kollektion von Raf Simons und lief dann für Modehäuser wie Marc Jacobs und Burberry.

Gerber hat Editorials gemacht und war auf den Titelseiten von Modemagazinen, darunter The Love Magazine, iD, Teen Vogue und Pop Magazine, etc. sowie auf verschiedenen Titelseiten und internationalen Ausgaben von Vogue, darunter Vogue Paris, Vogue Japan, Vogue Italia, Mode britisch.

Gerber trat 2016 in der Miu Miu-Brillenkampagne und 2017 in der Omega-Kampagne auf. mit ihrer Mutter, fotografiert von Peter Lindbergh. Im Frühjahr 2018, sie trat in Herbst/Winter-Kampagnen für Versace, Calvin Klein und Saint Laurent auf.

2018 arbeitete Gerber mit Karl Lagerfeld zusammen, um die KarlxKaia-Kollektion zu kreieren, ihre erste Kollektion. 2019 war Gerber in den Frühjahr/Sommer- und Herbst/Winter-Kampagnen von Jimmy Choo, der Frühjahrskampagne von Stella McCartney und der Frühjahrskampagne von Fendi zu sehen.

Am 14. August 2020 listete Daily Front Row Gerber als einen von einer Gruppe hochkarätiger Investoren auf, die das W-Magazin, ein Modemagazin, gekauft haben. Gerber erschien in der zehnten Staffel der FX-Horror-Anthologie American Horror Story sowie in ihrem Spinoff American Horror Stories.

Siehe auch  Nessa Diab- Wiki, Bio, Alter, Ethnizität, Ehemann, Vermögen

Gerber wurde bei den British Fashion Awards als Model des Jahres ausgezeichnet. Gerber und ihre Mutter haben in Kampagnen für die Uhrenmarke Omega zusammengearbeitet.

Kaia Gerbers Dating-Leben

  • Gerber war von Ende 2019 bis Februar 2020 mit dem amerikanischen Komiker Pete Davidson zusammen.
  • Im Oktober 2020 begann sie eine Beziehung mit dem australischen Schauspieler Jacob Elordi. Das Paar trennte sich nach einem Jahr Beziehung.
  • Gerber ist seit Ende 2021 mit dem Schauspieler Austin Butler zusammen.

Ähnliche Beiträge