Kali Uchis Vermögen (Forbes 2022) Musikeinkommen Haus Autos

Kali-Uchis-Net-Worth

Das Vermögen von Kali Uchis wird auf über 7 Millionen Euro geschätzt. Durch Musiklizenzgebühren hat Kali Uchis im vergangenen Jahr über 2 Millionen Euro verdient. Kali Uchis ist eine amerikanische Sängerin. 2012 veröffentlichte sie ihr Debüt-Mixtape, Drunken Babble. 2018 veröffentlichte Uchis ihr Debüt-Studioalbum Isolation mit großem Erfolg. Uchis‘ zweites Studioalbum und ihr erstes spanischsprachiges Projekt, Sin Miedo (del Amor y Otros Demonios), wurde 2020 veröffentlicht.

Kali Uchis Vermögen

Vermögen
7 Millionen Euro
Spotify-Einnahmen
1 Million Euro
Apple Music-Einnahmen
710.000 $
Lizenzgebühren für Musik
350.000 $
Vermögenswerte
2 Millionen Euro
Investitionen
5 Millionen Euro

Kali Uchis Autos

Kali Uchis hat kürzlich einen Range Rover Autobiography für 90.000 Euro gekauft. Kali Uchis besitzt auch einen Bugatti Veyron, der sie 1 Million USD gekostet hat. Ein paar andere Autos von Kali Uchis sind unten aufgeführt.

  • BMW X4
  • Porsche 911
  • Ferrari Roma
Kali-Uchis-Net-Worth-Forbes

Kali Uchis Musikeinnahmen

Kali Uchis hat eine Nische für ihre Musik geschaffen, durch die sie ständig Hunderttausende von aktiven Zuhörern und Abonnenten auf verschiedenen Plattformen wie Spotify und Apple Music gewinnt. Unten haben wir eine Aufschlüsselung der Einnahmen von Kali Uchis von den jeweiligen Plattformen gegeben.

  • Spotify – 1 Million Euro
  • Apple Music – 710.000 Euro
  • Amazonas – 200.000 $
  • Andere Unternehmen – 350.000 $

Exklusive Fakten über Kali Uchis

Sternzeichen
Schütze
Lieblingsschauspieler
Dwayne Jonson
Lieblingsgericht
Geparden
Lieblingsfarbe
Orange
Lieblingssport
Badminton
Lieblingsmusiker
Rihanna
Lieblingsurlaubsziel
Schweiz

Kali Uchis Verbindlichkeiten und Darlehen

Um den korrekten Vermögen von Kali Uchis zu berechnen, müssen wir ihre Verbindlichkeiten von ihrem Gesamtvermögen abziehen. Um sein Musikimperium aufzubauen, hat Kali Uchis über 500.000 Euro an Krediten und Hypotheken von führenden Banken in den USA geliehen.

Siehe auch  Brad Leone- Bio, Alter, Größe, Vermögen, Ehefrau, Ehe
Kali-Uchis-Reinvermögen-2022

Kali Uchis Kindheit & Bildung

Karly-Marina Loaiza wurde am 17. Juli 1994 in Alexandria, Virginia, geboren. Ihr Vater zog von Pereira, Kolumbien, in die Vereinigten Staaten, wo er Ende der 1980er Jahre Karlys Mutter kennenlernte. Ihre Mutter hatte Kinder aus einer früheren Ehe und stammt aus Virginia.

In der High School lernte Loaiza Klavier und Saxophon zu spielen. Vor ihrem Abschluss an der TC Williams High School (umbenannt in Alexandria City High School) spielte sie in einer Jazzband mit.

Sie schrieb auch Gedichte, Lieder und Musik, hatte aber ursprünglich nicht vor zu singen, da sie sich eher für die Regie bei Filmen interessierte als dafür, im Rampenlicht zu stehen. Sie erhielt von ihrem Vater den Spitznamen „Kali Uchis“.

Kali Uchis Musikkarriere

Kurz nach ihrem Abschluss veröffentlichte Uchis ihr Debüt MixtapeDrunken Babble, am 1. August 2012. Das Mixtape wurde als „genretrotzend“ beschrieben, bekannt für seine Einflüsse aus Doo-Wop, Reggae und R&B der frühen 2000er Jahre.

Im Februar 2015 veröffentlichte Uchis ihre Debüt-EP Por Vida zum kostenlosen Download auf ihrer offiziellen Website und später auf iTunes. Das Projekt umfasste Produktionen verschiedener Musiker, darunter Diplo, Tyler, the Creator, Kaytranada und BadBadNotGood.

Im Juni 2019 arbeitete Uchis mit der amerikanischen R&B-Band Free Nationals und dem amerikanischen Rapper Mac Miller an der Single „Time“, die die erste offizielle posthume Veröffentlichung von Miller seit seinem Tod am 7. September 2018 war.

Am 7. August 2020 veröffentlichte Uchis zusammen mit dem amerikanischen Rapper Rico Nasty das Lied „Aquí Yo Mando“. Der Song wurde zuvor in einer Episode der HBO-Serie Insecure gezeigt.

Siehe auch  Saniya Iyappan- Wiki, Alter, Ethnizität, Ehemann, Größe, Vermögen, Karriere

Nach einer Lippensynchronisations-Herausforderung auf der Plattform TikTok erlebte „Telepatía“ aus Uchis‘ zweitem Studioalbum Anfang 2021 einen Popularitätsschub. Bevor der Song als Single veröffentlicht wurde, debütierte er in den Top 10 der Hot Latin Songs-Charts von Billboard erreichte später in der Woche vom 22. Mai 2021 den Gipfel des Charts.

Nach dem Wiederaufleben des Songs brachte der Erfolg Sin Miedo (del Amor y Otros Demonios) in die Charts der Billboard 200 und erreichte Platz 52. Am 18. Juni 2021 veröffentlichte Rapper und Freund Don Toliver eine Zusammenarbeit mit Uchis mit dem Titel „Drugs N Hella Melodies“, die als zweite Single aus Tolivers zweitem Studioalbum „Life of a Don“ veröffentlicht wurde.

Ähnliche Beiträge