Kalp Shah – Biografie, Alter, Wikipedia, Größe, Vermögen, Karriere

Kalp Schah ist ein Bollywood-Schauspieler, der sein wahres Alter vor der Öffentlichkeit geheim gehalten hat. Scrollen Sie nach unten, um unverzüglich mehr über den Schauspieler zu erfahren.

Kalp Shah ist ein bekannter Schauspieler, der in Filmen wie aufgetreten ist Meenakshi Sundareshwar (2021)Aarya (2020) und Diese schwarzen schwarzen Augen (2022).

Er ist ein junger Schauspieler, der seit seinem Debüt in der Filmindustrie ein Fanfavorit ist.

Kalp Schah

Fakten über Kalp Schah

Bio
Echter Name Kalp Patwa
Spitzname Kalpu
Beruf Kinderschauspieler
Physische Statistiken und mehr
Augenfarbe Schwarz
Haarfarbe Schwarz
Persönliches Leben
Geburtsdatum Nicht bekannt
Alter (Stand 2022) 11 Jahre (ca.)
Geburtsort Mumbai, Indien
Sternzeichen/Sonnenzeichen Nicht bekannt
Staatsangehörigkeit indisch
Heimatort Mumbai, Indien
Schule Shri Shri Ravi Shankar Vidya Mandir, New Mumbai, Indien
Schulische Qualifikation Studieren im 1. Standard
Debüt FERNSEHER: Jmai Raja (2014)
Familie Vater– Nicht bekannt
Mutter– Nicht bekannt
Bruder– Nicht bekannt
Schwester– Nicht bekannt
Religion Hinduismus
Adresse Mumbai, Indien
Hobbys Radfahren, Cricket spielen, fernsehen

Kalp Shahs Alter

Das wahre Alter des Schauspielers Kalp Shah muss noch bekannt gegeben werden. Auf der Grundlage neuerer Fotos können wir jedoch schätzen, dass er Anfang zehn war. Die bereitgestellten Informationen basieren jedoch auf einer Annahme. Er begann schon in jungen Jahren mit der Schauspielerei und ist seitdem erfolgreich.

Kalp Schah
Kalp Schah

Kalp shah Netflix

Kalps jüngster Auftritt ist als Goldie in der Netflix-Serie These Black Eyes. Bis heute hat er in acht Folgen der Serie mitgewirkt.

Siehe auch  Tory Shulman- Bio, Alter, Größe, Vermögen, Ehemann, Ehe

Die TV-Show dreht sich um die Tochter eines Politikers, die von ihm aggressiv verfolgt wird und alles daran setzt, ihn zu heiraten, sowie um einen Kleinstadtmann, der alles daran setzt, sein Leben zurückzuerobern.

Kalp Shah Eltern

Kalp Shah hat noch nicht über seine Eltern gesprochen oder Informationen über sie preisgegeben. Die Medien haben wenig Interesse an seinem Privatleben gezeigt, weil er so ein junger Schauspieler ist.

Wir wissen, dass seine Eltern seine Schauspielkarriere extrem unterstützen müssen. Kalps Eltern sollten sehr stolz darauf sein, was ihr Kind in so jungen Jahren erreicht hat.

Kalp Schah
Kalp Schah

Kalp Shah Vermögen Ab 2022

Das Vermögen von Kalp Shah wird derzeit untersucht. Als nebenberuflicher Schauspieler Ab 2022 hat er ein Nettovermögen von rund 100.000 Euro. Sein Geld wird direkt an seine Eltern überwiesen, da er unter 18 Jahre alt ist und kein persönliches Bankkonto hat.

Kalp hatte bisher viel Erfolg und er erwägt möglicherweise ernsthaft, seine Schauspielkarriere fortzusetzen, was ihm in Zukunft viel Glück bringen könnte.

Ähnliche Beiträge