Kane Trujillo- Biografie, Alter, Vermögen, Freundin

Kane Trujillo alias Neumane ist ein bekannter Schauspieler, Model, TikTok-Star, Unternehmer, Social-Media-Star, YouTuber, Influencer, Mediengesicht und Internet-Persönlichkeit aus South Carolina. Dank seiner humorvollen Text-in-Videos auf seinem offiziellen TikTok wurde er im Land bekannt.

Trujillo ist ein bekannter Schauspieler. Er hat in einer Reihe von Kurzfilmen mitgewirkt, darunter Breaking the Silence, Phillipa und The Word. Seine Fans bewundern seine schauspielerischen Fähigkeiten. Er ist auch YouTuber, postet aber nur kurze Videos auf seinem selbstbetitelten Kanal.

Schnelle Fakten

Vollständiger richtiger Name Kane Trujillo.
Berühmter Name Neumane.
Geburtsdatum 26. Januar 2000.
Alter (Stand 2021) 21 Jahre alt.
Geburtsort Greenville, South Carolina, USA.
Aktueller Wohnort Los Angeles, Kalifornien, USA.
Vermögen 2-3 Millionen USD (ca.).
Staatsangehörigkeit Amerikanisch.
Religion Christentum.
Beruf Schauspieler, TikTok-Star, YouTuber und Social-Media-Gesicht.
Sternzeichen Wassermann.
Ausbildung High School Absolvent.
Schule Privatschule in South Carolina.
Augenfarbe Braun.
Höhe (ca.) In Fuß Zoll: 5′ 10″.
In Metern: 1,77 m.
In Zentimetern: 177 cm.
Ungefähres Gewicht.) In Kilogramm: 67-70 kg.
In Pfund: 147-154 lbs.
Haarfarbe Braun.
Haarlänge Kurz.
Ethnizität Weiß.

Kane Trujillo Biographie

Trujillo wurde am 26. Januar 2000 in Greenville, South Carolina, USA, geboren. Er ist bekannt als Neumane. Laut Quellen lebt er derzeit in Los Angeles, Kalifornien, USA.

Für seine Grundausbildung besuchte er eine örtliche Schule in South Carolina. Später schrieb er sich an der High School in South Carolina ein. 2018 machte er Abitur. Er interessiert sich sehr für Sport und hat an einer Vielzahl von außerschulischen Aktivitäten teilgenommen. Kane hat auf seinen Social-Media-Konten nichts über seine Eltern erwähnt. Er steht seinem Vater sehr nahe und lädt häufig Fotos mit ihm hoch. Es gibt nicht viele Informationen über Kanes Mutter. Sein Vater hat ihn immer unterstützt und war bei seiner Einberufung anwesend.

Siehe auch  Wer ist Makayla Phillips? Wiki, Alter, Größe, Vermögen, Freund, Dating

Der Name seines älteren Bruders ist Kody Trujillo. Kody ist auch ein bekannter Spieler. Trujillo ist weißer Abstammung und folgt der christlichen Religion.

Kane Trujillo (Quelle: Instagram)

Kane Trujillo Freundin & Dating

Mit wem ist Kane Trujillo zusammen? Kane Trujillo ist ein talentierter, junger und bekannter TikTok-Star. Wir haben über seinen Social-Media-Account herausgefunden, dass er in einer Beziehung mit Katie Belle steht. Katie Belle ist eine bekannte Social Media Influencerin und Persönlichkeit.

Belle, der auch Model und Musiker ist, hat auf seinem Instagram-Account eine große Fangemeinde. Kane und Katie sind seit ungefähr 3-4 Jahren zusammen. Sie sehen zusammen bezaubernd aus und scheinen füreinander geschaffen zu sein.

Karriere

Neumane liebt Basketball. Er schloss sich dem Basketballteam seiner Highschool an. Er hat mit seinen Teamkollegen an mehreren Wettbewerben teilgenommen und einige davon gewonnen. Er verließ den Basketball, um eine Karriere als Schauspieler und TikToker zu verfolgen.

Kane begann nach dem Abitur mit der Produktion von Tiktok-Videos. Er hat eine Vielzahl von Inhalten auf seinem offiziellen TikTok-Konto geteilt, aber seine Text-in-Video-Inhalte haben ihm geholfen, an Popularität zu gewinnen. Die Leute bewunderten seine Denkweise und seine Fähigkeit, mit seiner Kreativität amüsante Videos zu erstellen.

Im Juli 2021 hatte er 3 Millionen Follower und 122,6 Millionen Likes auf seinem Kanal, den er „Neumane“ nannte. Er drehte auch ein Comedy-Video darüber, wie Justin Biebers Song „Intentions“ aufgenommen wurde, das die meisten Aufrufe hat.

Die Leute haben ihn in den letzten Monaten nicht gemocht, weil er Inhalte von anderen Erstellern stiehlt und ihnen keine Anerkennung zollt. Infolgedessen folgten ihm viele Menschen nicht mehr und begannen, ihn nicht zu mögen. Er ist auch als der TikTok-Star mit den meisten Dislikes bekannt.

Siehe auch  Ricki Lake- Bio, Alter, Größe, Vermögen, Ehemann, Ehe

Laut seinem IMDB-Profil ist Kane hauptsächlich in Kurzfilmen aufgetreten. Sein Filmdebüt gab er 2020 in dem Film „Breaking the Silence“ unter der Regie von Seayoon Jeong. Zusammen mit Yiqing Zhao, Grace Chim, Grace Shen, Jennifer Dong und anderen gab er vor, ein verwundeter Soldat zu sein. Im selben Jahr trat er in Maggie Smiths Film „ZeroNet“ auf.

Al-Jalil Williams wird 2020 bei dem Film „The Word“ Regie führen. 2021 spielte er Valentino in dem Kurzfilm „Phillipa“. Savannah Braswell ist für die Regie verantwortlich. Auch Nina Gonzalez, Todd Stigliano und Marianne Labriola spielen in dem Film mit.

Neumane startete seinen YouTube-Kanal am 13. Januar 2014 und hat bis zum 20. Juli 2021 13,3.000 Abonnenten und 106,6.000 Aufrufe gesammelt. Sein erstes Video mit dem Titel „Why I’m Quitting Social Media“ veröffentlichte er am 19. April 2021. und es hat im Juli 2021 55.000 Aufrufe und 402 Likes. Sein Video erhielt 4,9.000 Dislikes, weil seine Follower glaubten, er habe Inhalte gestohlen.

Er hat eine große Anzahl von Videos online, insbesondere auf TikTok. Am 22. Juni 2021 hat er sein neuestes Video mit dem Titel „Take a joke #shorts #viral“ auf YouTube hochgeladen. Zum Zeitpunkt des Schreibens hatte es 6009 Zuschauer und wurde von 80 Personen gemocht. Viele seiner Fans sind verärgert, weil er keine Originalinhalte auf seinen Social-Media-Konten gepostet hat.

Kane Trujillo Vermögen

Wie viel ist das Vermögen von Kane Trujillo? Kane Trujillo lebt gut von seinem Beruf. Er lebt einen verschwenderischen Lebensstil, komplett mit allem Luxus. Er kauft immer teure und modische Kleidung. Außerdem besaß er ein Chevrolet-Automobil. Er strebt danach, ein High-End-Fahrzeug wie einen Mercedes zu besitzen.

Siehe auch  Weird Al Yankovic Vermögen 2022: Biographie Einkommen Karriere

Mit seinen TikTok- und YouTube-Videos verdient er ungefähr 20.000 bis 30.000 USD (ungefähr). Er wird auch für die Filme und Sponsorengelder entschädigt. Das Nettovermögen von Kane Trujillo wird auf 2 bis 3 Millionen Euro geschätzt.

Fakten

  • Kane liebt Boxen und lernt den Sport mit Hilfe eines Personal Trainers.
  • Er ist mehrsprachig und spricht sowohl Spanisch als auch Englisch.
  • Er trainiert regelmäßig, weil er ein Fitnessfreak ist.
  • Neumane besucht häufig Nachtclubs und Treffpunkte.
  • Im Juli 2021 hatte er ungefähr 193.000 Follower und 80 Posts auf seinem selbstbetitelten IG-Profil.

Ähnliche Beiträge