Karan Boolani – Vermögen, Bio, Alter, Ehefrau, Größe, Karriere

Karan Boolani ist ein bekannter Regisseur, Produzent, Choreograf, Medienpersönlichkeit und Social-Media-Influencer aus Maharashtra, Indien. Er ist bekannt für seine Fernsehserie „Selection Day“.

Er steht derzeit im Rampenlicht, weil Boolani Rhea Kapoor, die Tochter von Anil Kapoor, heiraten wird. Berichten zufolge soll die Hochzeit heute (14. August 2021) im Juhu Bungalow von Anil Kapoor stattfinden.

Die Lichter wurden im gesamten Bungalow installiert. Bisher hat keines von Kapoors Familienmitgliedern die Hochzeit bestätigt. Es ist möglich, dass die Hochzeit klein ist und nur Familienmitglieder eingeladen werden. Karan Boolani Wiki, Alter, Geburtsdatum, Biografie, Eltern, Ehefrau, Freundin, Geschwister, Berufe, Vermögen, Größe, Gewicht, Details zur Ehe, Wissenswertes und Fakten

Schnelle Fakten

Vollständiger richtiger Name Karan Boolani.
Geburtsdatum 06. Oktober 1982.
Alter (Stand 2020) 38 Jahre alt.
Geburtsort Mumbai, Maharashtra, Indien.
Beruf Regisseur, Produzent und Mediengesicht.
Religion Hinduismus.
Sternzeichen Waage.
Ausbildung Master in Film und Fernsehen.
Alma Mater Bond University, Australien.
Augenfarbe Dunkelbraun.
Höhe (ca.) In Fuß Zoll: 5′ 8″.
In Metern: 1,73 m.
In Zentimetern: 173 cm.
Ungefähres Gewicht.) In Kilogramm: 64-69 kg.
In Pfund: 144-152 lbs.
Haarfarbe Schwarz.
Haarlänge Kurz.
Staatsangehörigkeit Indisch.
Vermögen INR 8-9 Crores (ungefähr).

Karan Boolani Biographie

Karan Boolani wurde am 6. Oktober 1982 in Mumbai, Maharashtra, Indien, geboren. 2021 ist er 38 Jahre alt

Karan Boolani erhielt laut seiner Facebook-Seite seine Highschool-Ausbildung am Mahindra United World College of India. Für sein Aufbaustudium schrieb er sich an der Bond University in Australien ein. Er beendete seinen Master of Arts in Film und Fernsehen.

Siehe auch  Billy Collins- Wiki, Alter, Freundin, Vermögen, Größe, Karriere

Karan Boolani ist das älteste Kind von Vijay und Binu Boolani (Mutter). Vijay Boolani, sein Vater, ist ein bekannter Ingenieur und Unternehmer. Er gründete und besitzt die „Boolani Engineering Corporation“.

Binu Boolani ist Hausfrau und der Fels der Familie. Sie kümmert sich um den Haushalt und kocht köstliche Mahlzeiten für ihren Mann und ihre Kinder. Karishma Boolani ist Karans jüngere Schwester. Karishma arbeitet als Sportwissenschaftler und Unternehmer. Boolani bekennt sich zum Hinduismus als Religion.

Karan Boolani mit seiner Frau (Quelle: Pinterest)

Karan Boolani Ehefrau & Ehe

Karan ist ein versierter und erfolgreicher Regisseur. Karan Boolani ist seit 13 Jahren in einer Beziehung mit Rhea Kapoor. Quellen zufolge plant das Paar, am 14. August 2021 (Samstag) zu heiraten. Die Hochzeit findet im Juhu Bungalow von Anil Kapoor statt. Der Juhu Bungalow wurde für die Hochzeit wunderschön dekoriert.

Die Familie Kapoor muss die Hochzeitsnachrichten jedoch noch bestätigen. Berichten zufolge kamen Sonam Kapoor und ihr Ehemann Anand Ahuja am frühen 14. August 2021 in Mumbai an. Aufgrund des viralen Coronavirus können nur Familienmitglieder und enge Freunde an der Hochzeit teilnehmen.

Die berufliche Laufbahn von Karan Boolani

Karan Boolani ist leidenschaftlicher Regisseur und Produzent von Filmen und Werbespots. Laut seinem IMDB-Profil produzierte er mehr als 500 Anzeigen in über 38 Ländern, bevor er für ein Aufbaustudium zugelassen wurde.

Nach Abschluss seines Studiums begann er hauptberuflich als Produzent und Regisseur zu arbeiten. Er hat auch mit Pepsi, L’Oreal, Google, Mastercard, Nike, HUL und vielen anderen Markenprodukten zusammengearbeitet.

2008 gab er sein Filmdebüt als Regieassistent mit dem Film „Saas Bahu Aur Sensex“. Im folgenden Jahr arbeitete er an „Wake Up Sid“. Karan führte 2016 Regie bei der beliebten TV-Serie „24“, nachdem er viel Erfahrung gesammelt hatte. Er trat in zehn Folgen auf. Schauspieler Anil Kapoor spielte die Hauptrolle in dem Film.

Siehe auch  Giovana Cordeiro- Biografie Vermögen, Freund, Alter, Ethnizität

Von 2018 bis 2019 arbeitete er als Regisseur und Produzent an der Netflix-TV-Serie „Selection Day“. Es war eines seiner lobenswertesten Werke. 2020 führte er Regie bei dem Kurzfilm „Lisa Mishra: Nai Chaida“.

Karan Boolani Vermögen

Wie hoch ist das Nettovermögen von Karan Boolani? Karan lebt gut von seiner Schauspielkarriere. Als Regisseur würde er etwa 70.000–80.000 INR pro Tag und als Produzent von Filmen und Fernsehsendungen etwa 85.000–95.000 INR pro Tag verdienen. Das Nettovermögen von Karan Boolani wird ab 2021 auf zwischen 8 und 9 Millionen INR geschätzt.

Fakten

  • Karan spielt in seiner Freizeit gerne Golf.
  • Er hat einen Hund namens Lemon, mit dem er gerne mit einem Ball spielt.
  • Er liest zu Hause häufig Bücher und Romane.
  • Enlightenment Now, Caste Matters, Men Without Women, Things No One Else Can Teach Us und Less gehören zu Boolanis Lieblingsbüchern.
  • Mit seiner besseren Hälfte Rhea Kapoor reist er häufig in fremde Länder.
  • Er mag die chinesische Küche, weil er ein Feinschmecker ist.
  • Der bekannte Regisseur genießt ab und zu ein Glas Wein.
  • Er steht seinen Eltern und seiner Schwester sehr nahe und postet häufig Bilder von ihnen auf seinem Social-Media-Profil.

Ähnliche Beiträge