Kasper Rorsted- Wiki, Alter, Frau, Ethnizität, Vermögen, Größe, Karriere

Kasper Rorsted ist ein dänischer Geschäftsmann, der derzeit als CEO der Adidas Group fungiert. Als bekannte Unternehmenspersönlichkeit wurde er in den BoF 500-Index aufgenommen. Es ist ein Index, der die Namen derjenigen enthält, die die Modeindustrie mit einem Wert von 2,4 Billionen Euro mitgestaltet haben.

Alle Redakteure von The Business Fashion haben Kasper Rorsteds Namen zu dieser Liste hinzugefügt, nachdem sie ihn aus Hunderten von weltweit eingegangenen Nominierungen ausgewählt hatten.

Kasper ist seit 2016 CEO von Adidas Global. Er hat extrem hart daran gearbeitet, den Umsatz und die Margen von Adidas zu steigern. Als Kasper 2017 in einem Interview im Zusammenhang mit der Adidas-Gruppe auftauchte, machte er deutlich, dass er sich auf das digitale Marketing von Adidas konzentrieren und den Jahresumsatz von 1 Milliarde Euro zweifellos auf 4 Milliarden Euro steigern würde.

Schnelle Fakten

Geburtsname Kasper Rorsted
Spitzname Kasper
Beliebt für Arbeitet als CEO von Adidas
Sprache Englisch
Schule Niels-Brock-College. Von Niels (Sekundarstufe)
Ausbildung Abschluss (Executive Program)
Alma Mater Harvard Business School
Beruf Vorsitzender
Sternzeichen Fische
Staatsangehörigkeit dänisch
Ethnizität dänisch
Geburtsdatum 24. Februar 1962
Geburtsort Aarhus, Dänemark
Aktueller Wohnort Dänemark
Vermögen 70 Millionen Euro (ca.)
Alter (Stand 2022) 60 Jahre alt.
Körpermaße Brust-40, Taille-34, Bizeps-16
Höhe (ca.) In Fuß Zoll: 5′ 11″
In Metern: 1,83 m
In Zentimetern: 183 cm
Ungefähres Gewicht.) In Kilogramm: 82 kg
In Pfund: 180 Pfund.
Haarfarbe Dunkelbraun
Haarlänge Kurz
Augenfarbe Braun
Siehe auch  George Kittle Vermögen 2022: Biografie Karriere Einkommen Autos

Kasper Rorsted Biographie

Kasper stammt laut Wikipedia aus Aarhus, Dänemark. Am 24. Februar 2022 feierte er seinen 60. Geburtstag. Laut Wikipedia absolvierte er seine Grund- und Sekundarschulbildung in Aarhus. Er spielte in der Schule Handball und war Mitglied der Jugend-Nationalmannschaft.

Kasper Rorsted (Quelle: Pinterest)

Kasper Rorsted Bildung

Kasper Rorsted besuchte anschließend das Niels Brock College. Er beendete seine Sekundarschulbildung bei Niels. Anschließend absolvierte Kasper das Executive Summer Program an der Harvard Business School in den USA. Als er seine Hochschulausbildung beendet hatte, bezahlte er seine Studiengebühren, indem er in Teilzeit als Reinigungskraft arbeitete.

Familie Kasper Rorsted

Nach unseren Recherchen ist Kasper Rorsteds Vater Bendt Rorsted und seine Mutter Judith Kildeberg Rorsted. Ob seine Eltern noch leben oder bereits verstorben sind, ist nicht bekannt. Aber sein Vater war Schriftsteller. 1977 veröffentlichte er Countdown to the Future: Phasen in der Entwicklung eines Unternehmens (dänische Ausgabe). Während die Arbeit von Kasper Rorsteds Mutter von Kaspers Familie geheim gehalten wurde. Abgesehen davon glauben wir, dass Kasper der einzige Sohn seiner Eltern ist.

Kasper Rorsted Ehefrau, Heirat

Kasper ist seit den 1990er Jahren mit seiner Frau Lene Rorsted verheiratet. Im November 2017 wurden Kasper und seine Frau Lene Rorsted auf der Feier zum 80. Geburtstag von Roland Berger gesichtet. Beide gingen zu den Cuvillies Theatern in München, Deutschland, um Roland Berger zu segnen. Kasper Rorsted und seine Frau Lene Rorsted haben vier Kinder.

Karriere

1995 bekleidete Kasper verschiedene Positionen und leitete Vertrieb und Marketing für Unternehmen wie Oracle und DEC. Anschließend sammelte er Erfahrungen und ging zu Compaq. Er wird zum Leiter der Compaq Enterprise Business Group ernannt. Er arbeitete von 1995 bis 2001 für Compaq.

Siehe auch  Wer ist Elena Rybakina? Wiki, Alter, Vermögen, Freund, Ethnizität, Größe

Nachdem er Compaq verlassen hatte, arbeitete er von 2002 bis 2004 als Vice President und General Manager für HP (Hewlett-Packard). Aufgrund seiner Tätigkeit bei verschiedenen Unternehmen wurde Kasper 2016 zum CEO der Adidas-Gruppe ernannt. Er wird weitermachen bis 2026 für Adidas arbeiten.

Kasper Rorsted Vermögen

Laut der offiziellen Seite der Adidas Group erhält Kasper derzeit eine Gesamtvergütung von 7.237.510 USD von der AG. Dies impliziert, dass Kasper wohlhabend ist und jeden erdenklichen Luxus hat. Der Mann, der im College als Reinigungskraft gearbeitet hat, verfügt jetzt über ein Nettovermögen von etwa 70 Millionen Euro.

Kleinigkeiten

  • Kasper hat keine große Anzahl von Followern in den sozialen Medien.
  • Bei jedem Geschäftstermin trägt er einen englischen Anzug.
  • Kasper trägt gerne digitale Armbanduhren.
  • Kasper macht einen Morgenspaziergang, um sich mit seinen 60ern fit zu halten.
  • Außerdem ist er Mitglied des Vorstands der Siemens AG.
  • Er trägt von Adidas entworfene und hergestellte Kleidung und Schuhe.

Ähnliche Beiträge