Katrina Farinas- Vermögen, Wiki, Alter, Ehemann, Größe, Ethnizität

Katrina Farinas ist eine Geschäftsfrau, Unternehmerin und prominente Ehefrau aus den Philippinen. Katrina Farinas wurde als Ehefrau von Matt Evans bekannt. Matt Evans hingegen ist ein philippinischer Schauspieler und eine Fernsehpersönlichkeit.

Schnelle Fakten

Vollständiger Name: Katrina Farinas
Geschlecht: Weiblich
Beruf: Unternehmer
Land: Philippinen
Höhe: 5 Fuß 4 Zoll (1,63 m)
Familienstand: verheiratet
Heiratsdatum: 3. Oktober 2013
Ehemann Matt Evans
Vermögen 2 Millionen Euro
Augenfarbe Schwarz
Haarfarbe Schwarz
Staatsangehörigkeit Philippinisch
Ausbildung Universität der Philippinen
Kinder (3) Hayley Marle, Ellie Madison und Hayden Tyler Farinas Evans.

Katrina Farinas Biographie

Katrina Farinas wurde 1987 geboren. Ihr genaues Geburtsdatum und andere wichtige Informationen über ihre Geburt sind jedoch nicht öffentlich im Internet verfügbar. Ebenso wurde sie in der nördlichen Region der Philippinen geboren. Der philippinische Unternehmer ist derzeit 34 Jahre alt. Die prominente Ehefrau ist philippinischer Nationalität und asiatischer Abstammung.

Weiter zum familiären Hintergrund der prominenten Frau, sie wurde als Tochter philippinischer Eltern geboren. Die Namen ihrer Eltern kennen wir jedoch nicht. Darüber hinaus hat ihre Familie als The Farinas in Ilocos Norte, Philippinen, Bekanntheit erlangt. Im Internet gibt es keine Informationen zu ihren Geschwistern. Ebenso wurde ihr Ehemann Matt Evans am 22. Oktober 1986 geboren. Er ist derzeit ebenfalls 35 Jahre alt. Entsprechend dem Bildungshintergrund der berühmten Frau hat sie sich an einer örtlichen High School in ihrer Heimatstadt eingeschrieben. Nach dem Abitur schrieb sich der philippinische Unternehmer an der University of the Philippines ein. Uns ist jedoch nicht bekannt, auf welches Gebiet sie sich während ihrer Studienzeit konzentriert hat.

Siehe auch  T-Series Vermögen 2022: Youtube Einkommen Owner Earnings

Katrina Farinas Größe und Gewicht

Als Social-Media-Persönlichkeit hat sie zweifellos einen attraktiven Körperbau und ein attraktives Aussehen. Der philippinische Unternehmer ist 5 Fuß 4 Zoll groß und wiegt 60 Kilogramm. Ebenso sind ihre Augen und Haare schwarz.

Karriere

Katrina Farinas ist eine Geschäftsfrau aus den Philippinen. In ähnlicher Weise betreibt sie ein Geschäft, das Luxusprodukte wie Handtaschen, Uhren und Bekleidung weiterverkauft. Wir wissen jedoch sehr wenig über ihr Geschäft. Bekannt wurde sie auch als Ehefrau von Matt Evans.

Die berufliche Laufbahn von Matt Evan

Matt ist ein philippinischer Schauspieler. Bekannt wurde er durch seine Auftritte in zahlreichen Filmen und Fernsehshows. Matt ist ein philippinisch-amerikanischer Schauspieler, der als Konkurrent in der philippinischen Reality-Show Pinoy Big Brother: Teen Edition 1 auftrat. Er wurde auf den Philippinen für seine Teleserien Komiks Presents: Da Adventures of Pedro Penduko, Tanging Yaman und Rosalka bekannt. Ihr Ehemann Mathew ist ein Schauspieler, der in einer Reihe von Produktionen mitgewirkt hat. Er hat sogar über 350.000 Follower auf seinem Instagram-Konto (matt3vans), mit dem er für Marken wirbt. Er hat auch in einer Reihe von Filmen mitgewirkt, darunter Love on the Line (2009), No Other Woman (2011) und Once a Princess (2014).

Auf den Philippinen ist Matt eine bekannte Persönlichkeit. Evans ist ein Reality-Show-Star, der den Großteil seines Geldes mit den Shows, aber auch mit der Schauspielerei in Filmen verdient. Darüber hinaus hat er in den Filmen 100 Days to Heaven (2011), Precious Hearts Romances Presents Paraiso (2012) mitgespielt und ist kürzlich in einer Reihe von Filmen und Fernsehshows aufgetreten. Auch sein neustes Stück „Too good to be true“ ist zu schön, um wahr zu sein. Dieses Stück wurde 2022 fertiggestellt.

Siehe auch  GloZell Simon- Vermögen, Bio, Alter, Ehemann, Ethnizität, Größe, Karriere

Katrina Farinas Vermögen

Die philippinische Unternehmerin hat im Laufe ihrer Karriere zweifellos beträchtliche Reichtümer angehäuft. Als Wiederverkäuferin von Luxusartikeln hat sie zweifellos ein beachtliches Vermögen angehäuft. Sie ist derzeit 2 Millionen Euro wert.

Katrina Farinas Ehemann, Ehe

Katrina Farinas ist verheiratet. Ebenso heiratete sie am 3. Oktober 2013 Matt Evans. Evans ist ebenfalls ein philippinischer Schauspieler. Außerdem teilen sie sich drei Kinder. Hayley Marle, Ellie Madison und Hayden Tyler Farinas Evans sind ihre Namen.

Ähnliche Beiträge