Kedar Jadhav Vermögen 2022: Einkommen, IPL-Gehälter, Biografie

Kedar Jadhav Net Worth

Kedar Jadhav Vermögen, Biografie, Statistiken, Ehefrau, Alter, Größe, Gewicht und viele weitere Details können auf dieser Seite überprüft werden. Das Nettovermögen von Kedar Jadhav beträgt 5,72 Millionen Euro. Kedar Jadhav ist ein indischer Schlagmann, der am 26. März 1987 in Maharashtra geboren wurde. Kedar Jadhav spielt für seinen Heimatstaat Maharashtra und derzeit für Sunrisers Hyderabad. Kedar Jadhav ist ein solcher Spieler, der im Alter von 29 Jahren in die indische Mannschaft aufgenommen wurde. Dies zeigt, wie hart Kedar Jadhav gearbeitet hat, um in die indische Mannschaft zu kommen.

Heute erfahren Sie etwas über den indischen Cricketspieler Kedar Jadhav. Kedar Jadhav ist ein solcher Kricketspieler, der es geschafft hat, sich einen Platz in den Herzen aller Inder zu erkämpfen, indem er in seinen ersten Spielen brillante Leistungen erbrachte, aber Kedar Jadhavs Wechsel zum indischen Team war nicht so einfach, darauf hat er lange gewartet . tat. Informieren Sie sich deshalb über den indischen Schlagmann Kedar Jadhav und seine Cricket-Karriere. Überprüfen Sie auch Shane Warne Vermögen, Muttiah Muralitharan Vermögen und Daniel Vettori Vermögen.

Hier werden wir diskutieren Kedar Jadhav Karriere als indischer Teamplayer, seine Erfolge und Rekorde, Geschäfte und vor allem sein Einkommen und Vermögen. Herr. Kedar Jadhav trat als Right-Hand-Fledermaus und Right-Arm-Off-Break-Bowler des Indianers ins Cricket ein. Er war der Kapitän des indischen Cricket-Teams, wo Indian unter seiner Kapitänsrolle große Höhen erreichte und zu einem der härtesten Teams der Welt wurde.

Table of Contents

Kedar Jadhav Vermögen

Das Nettovermögen von Herrn Kedar Jadhav beträgt ungefähr 5,72 Millionen USD, was 42 Millionen Rupien in indischer Währung entspricht. Er hat diese enorme Summe aus seinen BCCI-Gehältern, IPL-Verträgen und seinen Privatgeschäften gesammelt.

Name Kedar Jadhav
Vermögen (2022) 5,72 Millionen Euro
Vermögen in indischen Rupien 42 Crore INR
Beruf Kricketspieler
Monatliches Einkommen und Gehälter $40000+ USD
Jahreseinkommen 0,5 Millionen Euro
Zuletzt aktualisiert 2022

Kedar Jadhav IPL-Gehälter

Jahr Mannschaft Gehälter
2021 Sunrisers Hyderabad ₹ 20.000.000
2020 (beibehalten) Chennai-Superkönige ₹ 78.000.000
2019 (beibehalten) Chennai-Superkönige ₹ 78.000.000
2018 (verletzt) Chennai-Superkönige ₹ 78.000.000
2017 Königliche Herausforderer Bangalore ₹ 21.750.000
2016 (Umzug) Königliche Herausforderer Bangalore ₹ 21.750.000
2015 Delhi Draufgänger ₹ 20.000.000
2014 Delhi Draufgänger ₹ 20.000.000
2013 Delhi Draufgänger ₹ 2.000.000
2011 Kochi Tuskers Kerala ₹ 2.000.000
2010 Delhi Draufgänger 800.000 €
2009 Königliche Herausforderer Bangalore 600.000 €
Gesamt ₹ 342.900.000
Kedar Jadhav und sein Vermögen
Kedar Jadhav Vermögen

Erwartetes Nettovermögen in den letzten 5 Jahren

Geschätztes Nettovermögen im Jahr 2021 Rs. 42 Crore INR
Geschätztes Nettovermögen im Jahr 2020 Rs. 40 Crore INR
Geschätztes Nettovermögen im Jahr 2019 Rs. 33,5 Crore INR
Geschätztes Nettovermögen im Jahr 2018 Rs. 26 Crore INR

Kedar Jadhav Vermögenswerte:

Haus: Kedar Jadhav besitzt ein luxuriöses Designerhaus in Pune, Maharashtra, Indien. Auch Kedar Jadhav besitzt mehrere Immobilien in den Ländern.

Autos: Die Autosammlung von Kedar Jadhav ist recht klein. Kedar Jadhav besitzt einige der besten Luxusautos der Welt. Die Autosammlung von Kedar Jadhav umfasst einen Mercedes-SUV.

Durchschnittlicher Verdienst und Vergütung:

Geschätzten Vermögen Rs. 42 Crore INR
Jährliches Einkommen Rs. 2,5 Crore INR
IPL-Gebühren Rs 2,0 Crore INR
Luxusautos Rs. 1,5-2 Crore INR
Gebühr für die Markenunterstützung Rs. 1 Crore INR

Biografie

Kedar Jadhavs Vater heißt Mahadev Jadhav, bekannt für seine rauchigen Schläge, der früher in einer Elektrizitätsabteilung arbeitete. Das Gleiche gilt für seine Mutter Mandakiri Jadhav, die Hausfrau war. Abgesehen davon hat er auch eine ältere Schwester in Jadhavs Familie, deren Name Smita Jadhav ist. Aber wenn wir über Kedar Jadhavs frühe Studien sprechen, dann hat Kedar Jadhav seine frühe Ausbildung an der MIT High School absolviert. Aus diesem Grund blieb Kedar Jadhav ein vielversprechender Schüler.

Siehe auch  Alan Ferguson – Alter, Vermögen, Größe, Ehefrau, Karriere, Nationalität
Echter Name Kedar Jadhav
Vollständiger Name Kedar Mahadav Jadhav
Geburtsort: Pune, Maharashtra, Indisch
Geburtsdatum/Geburtstag: 26. März 1985
Alter/Wie alt: 36 Jahre alt
Höhe/Wie groß: in cm- 163cm
in Meter- 1,63 m
in Fuß Zoll- 5′ 4″
Gewicht: in Kilogramm- 65 kg
in Pfund- 143 Pfund
Augenfarbe: Schwarz
Haarfarbe: Schwarz
Name der Eltern: Vater – Mahadev Jadhav,
Mutter – Mandakini Jadhav
Schule: N / A
Uni: N / A
Religion: Hindu-
Staatsangehörigkeit: indisch
Trainer/Mentor Surendra Bhave
Hobbys: Musik hören, Filme schauen
Geschlecht: Männlich
Familienstand: Verheiratet
Name der Ehefrau/des Ehepartners: Snehal Jadhav
Kinder N / A
Beruf: Indischer Cricketspieler
Vermögen: 5,72 Millionen Euro

Kedar Jadhav Cricket-Karriere

Er interessierte sich seit seiner Kindheit für Cricket, weshalb Kedar Jadhav mit seinen Freunden Street Cricket spielte. Kedar Jadhav liebte Cricket so sehr, dass er mit allem anfing, Cricket zu spielen, wodurch Kedar Jadhav begann, seine Zukunft im Cricket zu gestalten, und Kedar Jadhav 2004 im Cricket-Team von Maharashtra sah. Er wurde aufgenommen und für seine hervorragende Leistung war er es Gelegenheit gegeben, Cricket noch weiter zu spielen.

Kedar Jadhavs Aufnahme in das indische Cricket-Team war noch unvollständig, aber 2010 brachte ihm neue Hoffnung. Weil er 2010 Teil des IPL-Teams Delhi Daredevils wurde und für sein IPL-Team Delhi Daredevils spielte, erregte er die Aufmerksamkeit aller Selektoren, indem er im ersten Spiel ein halbes Jahrhundert gegen RCB erzielte.

Bei der Ranji Trophy 2012 hatte Kedar Jadhav die Gelegenheit, für sein Cricket-Team seines Heimteams Maharashtra zu spielen, wo er sein Können vor dem Publikum unter Beweis stellte, indem er drei Jahrhunderte lang hervorragende Tore erzielte. Aber auch danach bekam er keinen Platz im indischen Cricket-Team, aber Kedar Jadhav gab nicht auf und achtete mehr auf seine Nuancen. Das Ergebnis seiner harten Arbeit war, als er 2013 und 2014 bei der Ranji Trophy für das Maharashtra-Team spielte und die Auswahl zwang, ihn in das indische Team aufzunehmen. Und Kedar Jadhav bekam die Gelegenheit, internationales Cricket zu spielen, worauf er sehnsüchtig wartete.

Siehe auch  Ziggy Ansah- Wiki, Alter, Ethnizität, Freundin, Größe, Vermögen, Karriere

Kedar Jadhav, der mit seiner Leistung die Aufmerksamkeit der Selektoren auf sich zog, gab am 16. November 2014 sein ODI-Debüt gegen das srilankische Team, wo er seine herausragenden Leistungen fortsetzte, und Kedar Jadhav hinterließ seine Spuren in den Herzen des indischen Volkes. Aufgrund dessen startete Kedar Jadhav seine T20-Karriere am 17. Juli 2015 gegen das Cricket-Team von Simbabwe, wo Kedar Jadhav sowohl in seiner Schlagleistung als auch im Bowling einen wesentlichen Beitrag zum indischen Cricket-Team leistete und ihm alle Aufmerksamkeit geschenkt wurde. angezogen.

Kedar Jadhav Social-Media-Konten

Instagram 1,5 Millionen Follower Klick hier
Twitter 721.7K Follower Klick hier
Youtube N / A N / A
WhatsApp N / A N / A
Tick ​​Tack N / A N / A

Häufig gestellte Fragen

Was ist das Nettovermögen von Kedar Jadhav?

Das Gesamtvermögen von Kedar Jadhav beträgt rund 5,72 Millionen Euro (42 Mrd. Rs).

Wie alt ist Kedar Jadhav?

Derzeit ist Kedar Jadhav 36 Jahre alt (26. März 1985).

Was ist das Gehälter von Kedar Jadhav?

Kedar Jadhav verdient ein geschätztes Gehälter von 0,5 Millionen Euro pro Jahr.

Was ist die Höhe von Kedar Jadhav?

Die Höhe von Kedar Jadhav beträgt 1,63 m. (5′ 4″).

Wie heißt die Frau von Kedar Jadhav?

Der Name der Frau von Kedar Jadhav ist Snehal Jadhav.

Ähnliche Beiträge