Keisha Williams Wiki, Alter, Größe, Vermögen, Ehemann, Ehe

Keisha Williams ist eine bekannte amerikanische Berühmtheit. Keisha Williams wurde bekannt, nachdem sie Mo Williams, einen Basketballspieler, der zum Trainer wurde, geheiratet hatte.

Schnelle Fakten

Name Keisha Williams
Geschlecht: Weiblich
Beruf: prominente Ehefrau
Land: Vereinigte Staaten von Amerika
Glückszahl 7
Glücksstein Diamant
Glückliche Farbe Rot
Höhe: 5 Fuß 7 Zoll (1,70 m)
Gewicht 66KG
Körpermessung N / A
Haar Dunkelbraun
Augen Braun

Keisha Williams Biographie

Keisha Williams ist eine sehr private und zurückhaltende Person. Ihr Geburtsdatum, Alter und andere Details sind unbekannt. Diese Person hat es geschafft, die Medien zu meiden und sich aus dem Rampenlicht ihres Mannes herauszuhalten. Leider gibt es wenig bis gar keine Informationen über ihr Familienleben, einschließlich Informationen über ihre Eltern und Geschwister.

Keisha Williams Bildung

Außerdem schrieb sie sich an der High School ein, und nach dem Abitur absolvierte Keisha einen Bachelor-Abschluss an einer öffentlichen US-Staatsuniversität.

Keisha Williams Größe und Gewicht

Keisha ist 5 Fuß 7 Zoll groß und wiegt 66 Kilogramm. Abgesehen davon gibt es keine weiteren Angaben zu ihren Körpermaßen. Sie hat jedoch braune Augen und dunkelbraune Haare. Diese Person hat höchstwahrscheinlich einen gesunden Körperbau.

Keisha Williams mit ihrem Ehemann (Quelle: Pinterest)

Karriere

Es gibt keine Informationen über Keishas Karriere, ebenso wie es keine Informationen über ihr frühes Leben gibt. Infolgedessen hat sie all diese Details erfolgreich für sich behalten. Es kann jedoch davon ausgegangen werden, dass es sich um eine selbstständige Frau handelt, die einer lohnenden beruflichen Tätigkeit nachgeht.

Siehe auch  Joe Alwyn- Wiki, Alter, Größe, Vermögen, Freundin, Karriere

Mo Williams, ihr Ehemann, ist der Chef-Basketballtrainer der Männer an der Jackson State University und ein ehemaliger Profi-Basketballspieler. Infolgedessen verbrachte er 13 Saisons in der National Basketball Association (NBA). 2009 wurde er zum NBA All-Star gewählt.

In ähnlicher Weise gewann er 2016 seine erste NBA-Meisterschaft mit den Cavaliers. 2017 gab er dann seinen Rücktritt bekannt. Mo wurde im Mai 2020 auch Cheftrainer des Basketballteams der Alabama State Hornets, blieb jedoch nur zwei Spielzeiten, bevor er im März 2022 zurücktrat.

Keisha Williams Ehemann, Ehe

Keisha Williams ist seit langem mit ihrem Mann Mo Williams alias Maurice „Mo“ Williams verheiratet. Sie gaben sich im August 2008 das Eheversprechen und sind seitdem zusammen. Ebenso gab es keine derartigen Vorfälle, die ihrer Ehe schaden oder zur Scheidung hätten führen können.

Das Paar hat jedoch fünf Söhne. Maurice Williams Jr., Kydarius Williams und Mason Williams sind die Namen der drei Söhne unter den fünf.

Keisha Williams Vermögen

Da es keine Informationen über ihre Karriere gibt, ist die Berechnung ihres Einkommens und ihres Nettovermögens schwierig. Es gibt jedoch keine Informationen darüber, wie viel Geld sie verdient.

Ähnliche Beiträge