Kenny Goss- Wiki, Alter, Ethnizität, Freundin, Größe, Vermögen, Karriere

Kenny Goss ist ein bekannter Geschäftsmann, Kunsthändler und Mitglied der amerikanischen LGBTQ-Community. Kenny ist bekannt für seine romantische Verbindung zu George Michael. George Michael hingegen starb 2016.

Schnelle Fakten

Geburtsname Kenny Goss
Spitzname Kenny
Geburtsdatum 17.09.1958
Alter (Stand 2022) 63 Jahre
Beliebt für Bleiben Sie in Beziehung mit Sänger George Michael
Sprache Englisch
Schule Lokale Schule in der Heimatstadt
Ausbildung Studium der Politikwissenschaft
Alma Mater Universität von Nordtexas
Beruf Geschäftsmann
Sexualität Homosexuell
Sternzeichen Jungfrau
Staatsangehörigkeit amerikanisch
Ethnizität Weiß
Geburtsort Texas.
Aktueller Wohnort Texas.
Vermögen 1,8 Millionen Euro (ca.)
Höhe (ca.) In Fuß Zoll: 5′ 8″
Ungefähres Gewicht.) In Kilogramm:80 kg

Kenny Goss Alter und frühes Leben

Kenny Goss wurde im Bundesstaat Texas geboren. Er beendete seine Ausbildung in Texas, wo er geboren und aufgewachsen ist. Kenny ist jetzt in seinem 63. Lebensjahr, nachdem er am geboren wurde 17.09.1958. Kenny nahm an Jubelwettbewerben teil, während er seine Ausbildung abschloss. Seine familiären Umstände waren jedoch nicht ideal, da er seine Ausbildung beendete. Aber er hat es geschafft. Er wurde an der University of North Texas angenommen und studierte Politikwissenschaft.

Kenny Goss Größe und Gewicht

Kenny Goss ist 5 Fuß 8 Zoll groß. Er wiegt ungefähr 80 kg. Er hat schöne warme braune Augen und braune Locken. Es gibt keine Informationen über seine Brust-Taille-Hüft-Maße, Kleidergröße, Schuhgröße, Bizeps und so weiter.

Das Vermögen von Kenny Goss

Wie hoch ist das Vermögen von Kenny Goss? Das Nettovermögen von Kenny Goss wäre gering, da er sich auf die finanzielle Unterstützung seines Ex-Partners George Michael verlassen hat. Zuvor forderte er 15.000 Pfund pro Monat und Bargeld aus George Michaels 97-Millionen-Pfund-Vermögen. Kennys Nettovermögen wird derzeit auf etwa 1,8 Millionen Euro geschätzt.

Siehe auch  Ally Kostial- Wiki, Bio, Ethnizität, Freund, Todesursache

Karriere

Kennys berufliche Laufbahn begann, als er bei Herkie Herkimer’s Cheerleader Supply Co. zu arbeiten begann. Während seiner Tätigkeit dort begann er dann mit dem Verkauf von Cheerleader Supplies. Er wurde schließlich ein erfolgreicher Verkäufer und Milliardär.

Kenny Goss bietet jetzt kunsthandwerkliche Dinge wie Gemälde an. Er bezeichnete sich selbst als erfolgreichen Geschäftsmann. 2007 gründete er mit seinem treuen Begleiter Geroge Michael die „Goss Michael Foundation“. Diese Stiftung veranstaltet eine Ausstellung, in der Kunstwerke von Kenny Goss versteigert werden. Seine Wohltätigkeitsorganisation finanziert auch Artist-in-Residence-Programme. Kenny und seine Schwägerin Joyce Seay Goss beaufsichtigen nun alle Veranstaltungen, wohltätigen Zwecke und Ausstellungen der Stiftung. Sie ist eine gesetzlich anerkannte Stiftung.

Kenny Goss Freundin & Dating

Mit wem ist Kenny Goss zusammen? Kenny traf George Michael 1988 zum ersten Mal in Los Angeles, als er vor dem Bekleidungsgeschäft Fred Segal in der Schlange stand. Sie begannen 1996 nach ihrer ersten Begegnung miteinander auszugehen. Nach zwei Jahren gaben sie ihre Beziehung endlich der Öffentlichkeit bekannt. George enthüllte seine Verbindung zu Kenny Goss, nachdem er wegen „unanständigen Verhaltens“ in einem kalifornischen Badezimmer festgenommen worden war. 2005 wollten sie ihre Liebe mit einer Lebenspartnerschaft legalisieren, haben es aber verschoben. Kenny und George beendeten ihre Beziehung 2009 aufgrund von Drogenmissbrauch und Alkoholismus, unter denen sie beide litten.

Als Michael 2011 in einem Medienauftritt seine Qual gestand, wurde die Wahrheit über ihre Scheidung öffentlich. Trotz ihrer Trennung blieben sie ausgezeichnete Freunde und Kenny unterstützte George Michael weiterhin. 2010 nahm er an seinem Gerichtsauftritt teil. Kenny ging auch ins Krankenhaus, als George 2011 eine Lungenentzündung hatte. Später in diesem Jahr starb George Michael in seinem Haus, während er mit seinem Geliebten Fadi Fawaz lebte. Michael starb an den Folgen eines Herzinfarkts.

Siehe auch  Jackson Mawhinney- Wiki, Alter, Größe, Vermögen, Freundin, Dating

Ähnliche Beiträge