Kenya Moore Vermögen (Forbes 2022) Gehälter Hausautos Einkommen

Kenya-Moore-Net-Worth-forbes

Das Vermögen von Kenya Moore wird auf über 1 Million Euro geschätzt. Kenya Moore wurde 1993 bekannt, nachdem sie den Miss USA-Wettbewerb gewonnen hatte und bei der diesjährigen Miss Universe-Wahl unter die ersten sechs kam. Seit 2012 spielt Kenya Moore in der Bravo-Serie The Real Housewives of Atlanta, einer der am beständigsten hoch bewerteten Reality-Sendungen. Sie war 2015 auch Mitglied der Besetzung von The Celebrity Apprentice, einer Kandidatin bei Dancing with the Stars.

Kenia Moores Vermögen

Vermögen
1 Million Euro
Gehälter
25.000 $
Vermögenswerte
420.000 $
Investitionen
100.000 $
Kredite & Verbindlichkeiten
87.000 $

Kenia Moores Finanzen

Obwohl sie zu Beginn ihrer Karriere Erfolge hatte, konnte Kenya Moore nicht ganz aus dem Ruhm Kapital schlagen und wurde schließlich zu einem der Millionen Stars in Hollywood, die unter einer Identitätskrise litten. Kenya Moore hat ihr frühes Karriereeinkommen nicht gespart, was dazu führte, dass ihr Vermögen im Vergleich zu ihren Kollegen sehr gering war.

Kenya Moore hat Hunderttausende von Euro an ausstehenden Krediten und Kreditkartengebühren und angesichts der Tatsache, dass keine großen Projekte für sie anstehen, könnte ihr eine harte Zeit bevorstehen.

Kenia-Moore-Reinvermögen

Exklusive Fakten über Kenya Moore

Sternzeichen
Widder
Lieblingsschauspieler
Kevin Hart
Lieblingsgericht
Pasta
Lieblingsfarbe
Rot
Lieblingssport
Fußball
Lieblingsmusiker
Eminem
Lieblingsurlaubsziel
Kanada

Kenia Moore Bio

Moore absolvierte 1989 die Cass Technical High School. Noch während seiner Schulzeit erlebte Moore häusliche Gewalt durch einen viel älteren Freund. In Moores Worten: „Er hat mich körperlich und seelisch gequält und mich einmal sogar fast umgebracht, indem er mich ins Krankenhaus gebracht hat.

Siehe auch  Monronalives – Vermögen, Bio, Alter, Freund, Dating, Größe, Karriere

Moore begann im Alter von 14 Jahren mit dem Modeln und war im Laufe ihrer Modelkarriere im Januar 1992 das Covergirl für das Magazin Ebony Man’s (EM) der in Chicago ansässigen Johnson Publishing Company. Sie wurde auch ein Model für die Kosmetiklinie Ebony Fashion Fair. Mit 22 Jahren gewann Moore Miss Michigan USA (1993) und wurde dann die zweite Afroamerikanerin, die Miss USA gewann. Anschließend vertrat sie die Vereinigten Staaten bei der Wahl zur Miss Universe 1993 und belegte den fünften Platz.

Moore hatte Rollen in Fernsehprogrammen, darunter: The Fresh Prince of Bel-Air, Meet The Browns, Homeboys in Outer Space, Sparks, Smart Guy, Video Soul Living Single, Damon, In the House, The Jamie Foxx Show. Im Mai 2012 trat Moore der Besetzung der fünften Staffel von Bravos The Real Housewives of Atlanta bei.

Moore hat auch verschiedene Projekte produziert und Regie geführt und 2008 ihre eigene Firma Moore Vision Media gegründet. Moore gilt als Produzentin/Regisseurin des Films Trapped: Haitian Nights. Nachdem das Projekt seinen Leiter verloren hatte, Moore übernahm die Produktion und stellte den Film fertig. Als der Film keinen Vertrieb fand, gründete Moore Moore Vision Media, eine unabhängige Filmproduktions- und Heimvideovertriebsfirma.

Im Juni 2017 heiratete Moore einen Geschäftsmann und Restaurantbesitzer[31] Marc Daly. Im April 2018 gab sie bekannt, dass sie ihr erstes Kind erwarten würden. Am 4. November 2018 brachte Moore Tochter Brooklyn Doris Daly zur Welt. Laut Moore bezieht sich Brooklyn auf den Ort, an dem sie und ihr Ehemann Marc sich kennengelernt haben, und Doris ist hinter ihrer verstorbenen Großmutter her, die sie großgezogen hat. Moore reichte im August 2021 die Scheidung von Daly ein.

Siehe auch  Clay Matthews III- Vermögen, Alter, Ehefrau, Ethnizität, Größe, Karriere

2013 veröffentlichte Moore ihr eigenes Übungsvideo mit dem Namen „Kenya Moore: Booty Boot Camp“. Dieses Unternehmen konkurrierte mit Phaedra Parks eigenem Trainingsvideo, dem Co-Star von The Real Housewives of Atlanta, und war ein Haupthandlungsstrang in der fünften Staffel der Serie. Im Jahr 2014 brachte Moore eine Marke für Haarpflegeprodukte auf den Markt, Kenya Moore Haircare. Kenya Moore Haircare, entwickelt, um Ihr echtes Haar in nur einer Anwendung länger, stärker und dicker wachsen zu lassen. Mit Produkten für alle Haartypen, die frei von Sulfaten, Phosphaten und Parabenen sind. Und über 95 % natürlichen Ursprungs.

Ähnliche Beiträge