Kevin Spacey Vermögen 2022: Biografie Einkommen Karriere Autos

Kevin Spacey Net Worth

Kevin Spacey VermögenBiografie, Alter, Ehefrau, Größe, Gewicht und viele weitere Details können auf dieser Seite überprüft werden. Kevin Spacey ist ein Schauspieler und Produzent mit einem Vermögen von 110 Millionen Euro. Kevin Spacey ist ein sehr erfolgreicher und prominenter amerikanischer Schauspieler und Produzent. Kevin ist einer der besten Schauspieler Hollywoods, der in seiner Karriere einige ernsthafte Anerkennung erlangt hat. Kevin begann seine Karriere als Bühnenschauspieler und schaffte es später auf die große Leinwand. Er hat in den 1980er Jahren viele Theater- und Bühnenshows gemacht und sich durch sie hindurchgearbeitet.

Er war auch in mehreren Fernsehshows und Filmen zu sehen. Seine erste Rolle in einem Film kam im Jahr 1986, der Film namens Heartburn. Später spielte er in Working Girl mit, was ihm anständigen Erfolg bescherte. Allerdings wurde er in den 90er Jahren von der Kritik hoch gelobt, als er in dem Film „Die üblichen Verdächtigen“ zu sehen war. Für seine Rolle in dem Film als Nebendarsteller gewann er einen Oscar. Später gewann er auch einen Oscar für die Hauptrolle in American Beauty. Muss das Vermögen von Helen Hunt überprüfen.

Das Vermögen von Kevin Spacey

Kevin Spacey ist ein phänomenaler Schauspieler und Produzent, dessen Karriere für jeden ein wahrer Augenschmaus ist. Kevin hat sich durch Theater und Theaterstücke einen Namen gemacht. Er begann zunächst in Broadway-Musicals und Theaterstücken zu arbeiten. Später gab er sein Leinwanddebüt und wurde von der Kritik hoch gelobt. Er hat in seiner Karriere alle möglichen Preise und Auszeichnungen gewonnen und hat auch eine sehr große Karriere. Bis jetzt hat Kevin Spacey ein riesiges Vermögen gemacht und sein derzeitiges Vermögen beträgt 110 Millionen Euro.

Siehe auch  Jennifer Reyna- Wiki, Alter, Größe, Vermögen, Freund, Dating
Name
Kevin Spacey Fowler
Vermögen (2022)
110 Millionen Euro
Beruf
Schauspieler, Produzent
Monatliches Einkommen und Gehälter
$0,5 Millionen +
Jahreseinkommen und Gehälter
$6 Millionen +
Zuletzt aktualisiert
2022
Zusammenfassung des Vermögens von Kevin Spacey
Kevin Spacey Einkommen

Kevin Spacey-Vermögen

Heim: Kevin Spacey ist eine amerikanische Persönlichkeit. Er ist seit sehr langer Zeit in der Schauspielbranche tätig und hat immense Erfolge erzielt. Kevin besitzt mehrere Immobilien in Amerika. Er besitzt ein Haus in New Jersey und eines in Los Angeles.

Autosammlung: Kevin Spacey hat viele Autos in seiner Sammlung, darunter einen Mercedes AMG, Ford Mustang, Ford Pickup, Audi A4 usw. Er fährt sein Auto meistens am Wochenende und genießt lange Fahrten. Sie können auch Eddie Murphy Vermögen und Daniel Craig Vermögen überprüfen.

Kevin Spacey Vermögenswachstum

Vermögen im Jahr 2022
110 Millionen Euro
Vermögen im Jahr 2021
104 Millionen Euro
Vermögen im Jahr 2020
98 Millionen Euro
Vermögen 2019
92 Millionen Euro
Vermögen 2018
88 Millionen Euro
Vermögen 2017
84 Millionen Euro

Biografie von Kevin Spacey

Kevin Spacey Fowler wurde am 26. Juli 1959 in South Orange, New Jersey, USA, geboren. Fowler wuchs in Südkalifornien auf, wohin er im Alter von vier Jahren mit seiner Familie umzog. Fowler hat den größten Teil seines frühen Lebens mit seinen Geschwistern verbracht. Er hat zwei Brüder und eine Schwester, die alle mit ihrer Arbeit beschäftigt sind. Seine Mutter war früher Sekretärin und sein Vater war technischer Redakteur und Datenberater.

Während seiner Schulzeit begann Kevin Spacey in Schulstücken und Theaterstücken zu arbeiten. Als Teenager war er erfolgreich. Allerdings wollte Spacey schon immer Komiker werden und hat viel versucht, einer zu werden. Obwohl er es trotz aller Bemühungen nicht schaffte, ein erfolgreicher Komiker zu werden. Bitte überprüfen Sie auch Usher Vermögen.

Siehe auch  Scott Barnes- Bio, Alter, Größe, Vermögen, Ehefrau, Ehe
Richtiger Name/vollständiger Name
Kevin Spacey Fowler
Spitzname/berühmter Name:
Kevin Spacey
Geburtsort:
South Orange, New Jersey, USA
Geburtsdatum/Geburtstag:
26. Juli 1959
Alter/Wie alt:
62 Jahre alt
Höhe/Wie groß:
In Zentimetern – 178 cm
In Fuß und Zoll – 5’10”
Gewicht:
In Kilogramm – 80 kg
In Pfund – 176 lbs
Augenfarbe:
Braun
Haarfarbe:
Dunkelbraun
Name der Eltern:
Vater – Thomas Geoffrey Fowler
Mutter – Kathleen Ann
Geschwister:
Ja
Schule:
Chatsworth Highschool
Uni:
Die Juilliard School
Religion:
Christian
Staatsangehörigkeit:
amerikanisch
Social-Media-Konten:
Sternzeichen:
Löwe
Geschlecht:
Männlich
Sexuelle Orientierung:
Gerade
Familienstand:
Single
Feste Freundin:
N / A
Name der Ehefrau/des Ehepartners:
Nein
Kinder/Kindername:
Nein
Beruf:
Schauspieler, Produzent
Vermögen:
110 Millionen Euro
Zuletzt aktualisiert:
2022
Biografie von Kevin Spacey

Kevin Spacey: Karriere und Auszeichnungen

Kevin Spacey begann seine Karriere 1981, nachdem er seinen Kurs an der Juilliard School abgeschlossen hatte. In seiner frühen Karriere trat er in mehreren Stücken auf, darunter die Rolle des Spear Carrier und einige mehr. Später, im Jahr 1981, hatte er seinen Broadway-Auftritt in dem Stück „Ghosts“. Bis 1986 spielte er in verschiedenen Theaterstücken, bevor er am Broadway den Durchbruch schaffte.

1986 trat er in Broadways Long Days Journey Into Night auf, was ihn ziemlich erfolgreich machte. 1991 lieferte er seine erste Hauptrolle in „Los in Yonkers“ ab und gewann einen Tony Award. Sie könnten auch Maury Povich Vermögen mögen.

Kevin Spacey gab 1986 sein Leinwanddebüt in dem Film Heartburn. Später war er in Filmen wie The Usual Suspects, American Beauty, Seven, L. A Confidential, Superman Returns und vielen mehr zu sehen. Seit vier Jahren spielt Kevin Spacey in der Netflix-Serie House of Cards (2013-2017) mit.

Siehe auch  Chris Doering- Bio, Alter, Größe, Vermögen, Ehefrau, Ehe

Ausbildung

Kevin Spacey hat in seinen frühen Tagen viele Schulen besucht. Er besuchte zunächst die Canoga Park High School. Später ging Kevin auf die Chatsworth High School und machte dort seinen Abschluss. Er ging zum Los Angeles Valley College, brach dort aber ab. Später ging er 1979 an die Juilliard School.

Fazit

Kevin Spacey ist einer der besten Schauspieler Hollywoods, der in seiner Karriere viel Anerkennung erhalten hat. Er debütierte 1981 und arbeitet seit 40 Jahren in der Branche. Spacey begann seine Karriere zunächst am Theater und verbesserte seine schauspielerischen Fähigkeiten. Sein anfänglicher Broadway-Erfolg machte ihn sehr beliebt. Kevin wurde manchmal für sein sexuelles Verhalten kritisiert, aber dazu gibt es keine Schlussfolgerung. Kevin Spacey ist eine wahre Ikone und Legende. Muss das Vermögen von Ice Cube überprüfen.

Häufig gestellte Fragen

Was ist das Vermögen von Kevin Spacey?

Das Gesamtnettovermögen von Kevin Spacey beträgt rund 110 Millionen Euro.

Wie alt ist Kevin Spacey?

Derzeit ist Kevin Spacey 62 Jahre alt (26. Juli 1959).

Was ist das Gehälter von Kevin Spacey?

Kevin Spacey verdient ein geschätztes Gehälter von über 6 Millionen Euro pro Jahr.

Wie groß ist Kevin Spacey?

Die Größe von Kevin Spacey beträgt 1,78 M.

Wie heißt die Frau von Kevin Spacey?

Kevin Spacey ist Single und hat nie geheiratet.

Ähnliche Beiträge