Lamar Odom Vermögen 2022: Biografie Einkommen Karriere Autos

Lamar Odom Net Worth

Lamar Odoms VermögenBiografie, Ehefrau, Alter, Größe, Gewicht, Einkommen und viele weitere Details können auf dieser Seite überprüft werden. Lamar Odoms Das Vermögen beträgt 30 Millionen Euro. Lamar Odom ist eine sehr berühmte Persönlichkeit in Amerika. Odom ist ein pensionierter Basketballspieler, der in seiner Karriere mit mehreren Mannschaften gespielt und einige ernsthafte Anerkennung erhalten hat. Odom hat sich im Jahr 2014 aus allen möglichen Ligen zurückgezogen.

Lamar Odom hat insgesamt 15 Saisons in der National Basketball Association gespielt, wo er zunächst mit Teams wie den Los Angeles Clippers und den Los Angeles Lakers glänzte. Überprüfen Sie auch Randy Gregory Vermögen und Michael Beasleys Vermögen.

Lamar Odom hat eine sehr anständige Bilanz für seine Nationalmannschaft. Er gewann eine Bronzemedaille bei den Olympischen Sommerspielen 2004 und eine Goldmedaille bei der FIBA-Weltmeisterschaft 2010. Lamar Odom trat auch in mehreren Reality-Shows im Fernsehen auf, da er 2016 mit Khloe Kardashian verheiratet war.

Lamar Odoms Vermögen

Lamar Odom wurde für seine Zeit als Basketballspieler von der Kritik gefeiert. Er gab sein professionelles Debüt im Jahr 1999 und spielte bis 2014 in der NBA. Odom hat für mehrere Teams gespielt und zahlreiche Preise und Auszeichnungen gewonnen.

Siehe auch  Wer ist Lindsey Reiser? Wiki, Alter, Ehemann, Vermögen, Größe, Karriere

Seine frühe Karriere war auch sehr erfolgreich, wo er für seine Leistungen in der High School und im College geehrt wurde. Auch seine Ehe mit der Familie Kardashian hat ihn berühmt gemacht. Derzeit hat Lamar Odom ein Vermögen von 30 Millionen Euro. Sie könnten auch Johnny Manziel Vermögen mögen.

Name Lamar Joseph Odom
Vermögen (2022) 30 Millionen Euro
Beruf Ehemaliger Basketballspieler
Monatliches Einkommen und Gehälter $0,5 Millionen +
Jahreseinkommen und Gehälter $5 Millionen +
Zuletzt aktualisiert 2022
Biographie von Lamar Odom
Biographie von Lamar Odom

Lamar Odom-Vermögen

Heim – Lamar Odom ist eine reiche und erfolgreiche Berühmtheit in Amerika. Lamar Odom lebt ein extravagantes Leben in seinem riesigen Haus. Er besitzt ein Haus in New York, Los Angeles, Texas usw. Abgesehen davon hat er auch mehrere weitere Grundstücke unter seinem Namen, obwohl keine Details verfügbar sind.

Autosammlung – Lamar Odom besitzt viele Autos und hat eine sehr schöne Sammlung davon. Odom besitzt Autos wie Lexus, Mercedes, Ford, Toyota usw. Er fährt oft seine Autos und wird von seinen Fans entdeckt. Überprüfen Sie auch Randy Gregory Vermögen.

Lamar Odoms Vermögen in den letzten 5 Jahren

Vermögen im Jahr 2022 30 Millionen Euro
Vermögen im Jahr 2021 25 Millionen Euro
Vermögen im Jahr 2020 20 Millionen Euro
Vermögen 2019 15 Millionen Euro
Vermögen 2018 10 Millionen Euro
Vermögen 2017 5 Millionen Euro

Biographie von Lamar Odom

Lamar Joseph Odom, auch bekannt als Lamar Odom, ist ein sehr erfolgreicher Prominenter und pensionierter Sportler aus Amerika. Odom wurde am 6. November 1979 in Queens, New York, USA, geboren. Lamar Odom hatte eine sehr schwierige Kindheit. Seine Mutter starb, als er erst 12 Jahre alt war.

Siehe auch  Wer ist Sal Governale? Alles, was Sie über ihn wissen müssen

Sie starb an Darmkrebs, und laut Odom war ihr letztes Mal, zu allen nett zu sein. Sein Vater war ebenfalls drogenabhängig und hat viel gelitten. Nach dem Tod seiner Mutter lebte Lamar Odom bei seiner Großmutter, die ihn später großzog.

Lamar Odom war schon in jungen Jahren ein phänomenaler Basketballspieler. Obwohl er schlecht im Studium war, hinderte ihn das nie daran, zur Schule zu gehen. Er gewann auch in sehr jungen Jahren mehrere Auszeichnungen und spielte mit zukünftigen Teamkollegen wie Kobe Bryant, Elton Brand usw. Lesen Sie auch das Vermögen von Quinn Cook.

Richtiger Name/vollständiger Name Lamar Joseph Odom
Spitzname/berühmter Name: Lamar Odom
Geburtsort: Queens, New York, USA
Geburtsdatum/Geburtstag: 6. November 1979
Alter/Wie alt: 42 Jahre alt
Höhe/Wie groß: In Zentimetern – 209 cm
In Fuß und Zoll – 6’10”
Gewicht: In Kilogramm – 104 kg
In Pfund – 230 lbs
Augenfarbe: Braun
Haarfarbe: Kahl
Name der Eltern: Vater – Joe Odom
Mutter – Cathy Mercer
Geschwister: N / A
Schule: Christ The King Regional High School
Uni: Universität von Rhode Island
Religion: N / A
Staatsangehörigkeit: amerikanisch
Social-Media-Konten: Instagram und Twitter
Sternzeichen: Skorpion
Geschlecht: Männlich
Sexuelle Orientierung: Gerade
Familienstand: Geschieden
Feste Freundin: N / A
Name der Ehefrau/des Ehepartners: Khloe Kardashian (m. 2009-2016)
Kinder/Kindername: Ja: 3)
Beruf: Ehemaliger Basketballspieler
Vermögen: 30 Millionen Euro
Zuletzt aktualisiert: 2022

Lamar Odom: Karriere und Auszeichnungen

Lamar Odom begann seine Karriere im Basketball in der High School. Odom spielte früher an der Christ the King Regional High School, wo sie ernsthafte Anerkennung fand. Während seiner aktiven Zeit an der High School gewann Lamar Odom Auszeichnungen wie Parade Player of the Year (1997), 2 × First Team, Parade All American und vieles mehr.

Siehe auch  MS Dhoni Vermögen: IPL-Gehälter 2022, Einkommen, Auto, Vermögen

1998 begann er für sein Universitätsteam zu spielen. Dort spielte er nur eine Saison, aber seine eine Saison war phänomenal. Er gewann Auszeichnungen wie Atlantic 10 Rookie of the Year, First Team All Atlantic 10 usw.

Lamar Odom Einkommen
Lamar Odom Einkommen

1999 wurde Lamar Odom in die NBA eingezogen, wo er anfing, für die Los Angeles Clippers zu spielen. Von 1999 bis 2003 spielte Odom bei den Clippers und gewann mehrere Auszeichnungen. Später ging er zu Teams wie Miami Heat, Los Angeles Lakers, Dallas Mavericks usw. Odom beendete seine Karriere bei Saski Baskonia (einem spanischen Ligateam). Odom war in den Jahren 2009 und 2010 zweifacher NBA-Champion. Abgesehen davon hat er noch viele andere Erfolge vorzuweisen.

Ausbildung

Lamar Odom hat sein Abitur an der Christ The King Regional High School abgeschlossen. Aufgrund seiner schlechten Noten und seiner schlechten Leistungen im Studium wechselte er viele Schulen. Später ging er an die University of Rhode Island, wo er eine Saison lang Basketball spielte.

Fazit

Lamar Odom ist ein erfolgreicher Name in der amerikanischen Sportwelt und auch im Fernsehen. Lamar hat insgesamt 14 Saisons in der NBA gespielt, obwohl seine späteren Tage ziemlich hart waren. Lamar verwickelte sich in Drogen und er war heroinsüchtig. Auch Lamar Odom erlitt im Jahr 2014 eine massive Gesundheitskrise.

Obwohl er wie durch ein Wunder überlebt hat und es ihm sehr gut geht. Derzeit lebt er ein glückliches und erfolgreiches Leben.

Häufig gestellte Fragen

Was ist das Vermögen von Lamar Odom?

Das Gesamtvermögen von Lamar Odom beträgt rund 30 Millionen Euro.

Wie alt ist Lamar Odom?

Derzeit ist Lamar Odom 42 Jahre alt (6. November 1979)

Was ist das Gehälter von Lamar Odom?

Lamar Odom verdient ein geschätztes Gehälter von über 5 Millionen Euro pro Jahr.

Wie hoch ist Lamar Odom?

Die Höhe von Lamar Odom beträgt 2,09 M.

Wie heißt die Frau von Lamar Odom?

Lamar Odom ist derzeit geschieden und mit niemandem verheiratet.

Ähnliche Beiträge