Lenny Kravitz Vermögen beträgt 105 Millionen Euro (Forbes 2022) (Romeo Blue)

Lenny-Kravitz-Net-Worth-is-105-Million-Romeo-Blue

Lenny Kravitz Vermögen

Vermögen
105 Millionen Euro
Spotify-Einnahmen
16 Millionen Euro
Apple Music-Einnahmen
15 Millionen Euro
Lizenzgebühren für Musik
8 Millionen Euro
Vermögenswerte
58 Millionen Euro
Investitionen
41 Millionen Euro
Kredite & Verbindlichkeiten
8 Millionen Euro
Jährliches Einkommen
36 Millionen Euro

Vermögenswerte und Investitionen von Lenny Kravitz

Lenny Kravitz besitzt über 10 Immobilien, 6 Autos, 2 Luxusyachten. Das Vermögen von Lenny Kravitz umfasst auch Barreserven von über 12 Millionen Euro. Lenny Kravitz besitzt auch ein Anlageportfolio mit 10 Aktien im Wert von 20 Millionen Euro. Einige der Aktien von Lenny Kravitz sind unten aufgeführt.

  • Tesla
  • Qualcomm
  • Netflix
  • MasterCard
  • AT&T

Die Autos von Lenny Kravitz

Lenny Kravitz hat sich kürzlich einen gekauft Volvo XC90 für 180.000 USD. Lenny Kravitz besitzt auch eine Tesla-Modell S das hat ihn gekostet 100.000 Euro. Ein paar andere Autos im Besitz von Lenny Kravitz sind unten aufgeführt.

  • BMW X8
  • Mercedes-Benz GLA
  • Aston Martin DBX
Lenny-Kravitz-Reinvermögen

Lenny Kravitz Verbindlichkeiten und Darlehen

Um das korrekte Vermögen von Lenny Kravitz zu berechnen, müssen wir seine Verbindlichkeiten von seinem Gesamtvermögen abziehen. Um sein Geschäftsimperium aufzubauen, hat Lenny Kravitz über 8 Millionen Euro an Krediten und Hypotheken von führenden Banken in den USA geliehen.

Siehe auch  Gordon Gronkowski- Wiki, Alter, Ethnizität, Ehefrau, Größe, Vermögen, Karriere
HSBC-Darlehen
2 Millionen Euro
Wells Fargo-Darlehen
1 Million Euro
PNC-Finanzdarlehen
3 Millionen Euro
Darlehen der Bank of New York
2 Millionen Euro

Lenny-Kravitz-Haus

Lenny Kravitz hat eine 8.900 Quadratfuß große Luxusvilla für 15 Millionen Euro gekauft. Lenny Kravitz hat das Haus dann renoviert und erweitert, indem er ein Architekturbüro engagierte und weitere 2 Millionen Euro ausgab. Für dieses Luxushaus hat Lenny Kravitz deutsche Eichenböden importiert, die den riesigen großen Raum bedecken, der spezielle Bereiche zum Entspannen, Essen und Kochen bietet. Ein Kamin wärmt ein Ende des Raumes.

Das Haus von Lenny Kravitz verfügt außerdem über einen Bibliotheksraum und einen Kamin in der Ecke. Nach dem Geschmack von Lenny Kravitz wurde das Haus mit minimalistischen Innenräumen und Möbeln gestaltet, wobei das Hauptschlafzimmer mit Glaswänden ausgestattet ist, die sich direkt zum Hinterhof öffnen.

Lenny Kravitz‘ Einnahmen aus Musiklizenzgebühren

Laut Forbes ist Lenny Kravitz mit einem Jahreseinkommen von über 35 Millionen Euro einer der bestverdienenden Musikkünstler aller Zeiten. Dieses Einkommen für Lenny Kravitz stammt von mehreren Musikplattformen wie Spotify, Apple Music, Amazon Music, YouTube usw.

  • Spotify – 16 Millionen Euro
  • Apple Music – 15 Millionen Euro
  • Amazon – 3 Millionen Euro
  • Andere Unternehmen – 1 Million Euro
Lenny-Kravitz-Reinvermögenseinkommen

Wiki von Lenny Kravitz

Vollständiger Name
Leonhard Albert Kravitz
Das Alter
57 Jahre
Höhe
1,76 m (5 Fuß 8 Zoll)
Gewicht
75 kg
Wert
105 Millionen Euro

Exklusive Fakten über Lenny Kravitz

Lieblingsschauspieler
Samuel L. Jackson
Lieblingsgericht
Pfannkuchen
Lieblingsfarbe
Grün
Haustiername
Rex
Lieblingssport
Fußball
Lieblingsmusiker
Elvis Presley
Lieblingsurlaubsziel
Japan

Lenny Kravitz Bio

Leonhard Albert Kravitz wurde in New York City als einziges Kind der Schauspielerin Roxie Roker (1929–1995) und des NBC-Fernsehnachrichtenproduzenten und Green Beret Sy Kravitz (1924–2005) geboren. In seinen frühen Jahren wuchs Kravitz nicht in einem religiösen Umfeld auf. Lenny Kravitz begann im Alter von drei Jahren in der Küche auf Töpfe und Pfannen zu schlagen und spielte sie als Schlagzeug.

Da Plattenlabels ihm immer noch sagten, seine Musik sei nicht „schwarz genug“ oder „weiß genug“, beschloss Lenny Kravitz, ein eigenes Album unter dem Namen Romeo Blue aufzunehmen. Im Oktober 1988, nachdem der größte Teil der Aufnahmen abgeschlossen war, wandte sich Lenny Kravitz an seinen Freund Stephen Elvis Smith, der als Music Supervisor bei Lisa Bonets The Cosby Show-Spin-off A Different World gedient hatte. 1989 veröffentlichte Lenny Kravitz sein Debütalbum Let Love Rule, eine Kombination aus Rock und Funk mit 60er-Vibe.

Im Mai 1990 spielte Lenny Kravitz das Lied „Cold Turkey“ beim John Lennon Memorial Konzert. 1991 veröffentlichte Kravitz sein zweites Album „Mama Said“, das als erstes Album die Top 40 erreichte. 1993 schrieb Lenny Kravitz „Line Up“ für Aerosmith und erschien auf Mick Jaggers Soloalbum „Wandering Spirit“ in einem Cover des Bill Withers Soul-Klassikers „Use Me“ und spielte Gitarre im Titeltrack von David Bowies „The Buddha of Suburbia“.

Siehe auch  Markus Räikkönen- Wiki, Alter, Größe, Vermögen, Ehefrau, Ethnizität

Lenny Kravitz gewann den Grammy Award für die beste männliche Rock-Gesangsdarbietung vier Jahre in Folge von 1999 bis 2002, brach den Rekord für die meisten Siege in dieser Kategorie und stellte den Rekord für die meisten aufeinanderfolgenden Siege in einer Kategorie durch einen Mann auf. Lenny Kravitz wurde auf Platz 93 der „100 Greatest Artists of Hard Rock“ von VH1 eingestuft. In seiner Karriere hat Lenny Kravitz weltweit über 40 Millionen Alben verkauft.

Ähnliche Beiträge