Leo Zacky- Wiki, Alter, Größe, Vermögen, Freundin, Dating

Leo Zacky ist ein bekannter Unternehmer, Politiker, Medienpersönlichkeit und Online-Star aus Los Angeles, Kalifornien. Er ist im ganzen Land als Vizepräsident der Hühnerfarm seiner Familie bekannt. Wie jeder weiß, wanderte sein Großvater Samuel Zacky nach Kalifornien aus und gründete eine bescheidene Hühnerfarm.

Schnelle Fakten

Vollständiger richtiger Name Leo Zacky.
Vermögen 2 Millionen USD (ca.).
Geburtstag S/W 1988-1990.
Alter (Stand 2022) S/W 32-34 Jahre alt.
Beruf Geschäftsmann, Politiker und Mediengesicht.
Geburtsort Los Angeles, Kalifornien, USA.
Religion Christentum.
Ethnizität Gemischt.
Alma Mater Die Universität von Arizona.
Qualifikation Geschäftsverwaltung und Management.
Staatsangehörigkeit Amerikanisch.
Höhe (ca.) In Fuß Zoll: 5′ 10″.
Ungefähres Gewicht.) In Kilogramm: 64 Kilogramm.

Alter und frühes Leben von Leo Zacky

Leo Zacky wurde im Laufe der Jahre in Los Angeles, Kalifornien, geboren 1988 – 1990. Seine Altersspanne ist 32-34. (bis 2022). Für seine Grundschulzeit besuchte er mit seinen Geschwistern eine Privatschule. 2009 schrieb er sich nach dem Abitur an der University of Arizona ein. Anschließend schloss er 2012 seinen Bachelor in Verwaltung und Management mit Auszeichnung ab.

Größe und Gewicht von Leo Zacky

Leo Zacky ist 5 Fuß 10 Zoll groß. Er wiegt ungefähr 64 kg. Er hat schöne warme braune Augen und braune Locken. Es gibt keine Informationen über seine Brust-Taille-Hüft-Maße, Kleidergröße, Schuhgröße, Bizeps und so weiter.

Leo Zackys Vermögen

Wie hoch ist Leo Zackys Vermögen? Leo Zacky’s Vermögen liegt vermutlich dazwischen $1 Million – $5 Millionen. Sein ausgezeichneter Beruf als Speerwerfer ist offensichtlich seine Haupteinnahmequelle. Darüber hinaus erhält er bedeutende Unterstützung von JSW Sports und der Sports Authority of India (SAI), was zu seinem Erfolg beigetragen hat.

Siehe auch  Josh Hader- Alter, Vermögen, Größe, Freundin, Karriere

Karriere

Zacky wurde in einer Zeit des wirtschaftlichen Abschwungs in seinem Familienunternehmen aktiv. Er widmete alles und priorisierte den Job seiner Familie, den er ausbauen konnte. Laut seiner offiziellen LinkedIn-Seite ist er seit vielen Jahren Vizepräsident von Zacky Farms. Danach beschloss er, in die Politik einzusteigen und trat der Republikanischen Partei bei. Er kandidierte auch bei den Vorwahlen für den Gouverneur von Kalifornien. Leider hat er die Wahlen am 7. Juni 2022 nicht gewonnen. Wir haben durch seinen offiziellen sozialen Account erfahren, dass er jetzt an der bevorstehenden „Kalifornischen Gouverneurswahl 2022“ arbeitet. Die Wahlen finden am 8. November 2022 statt.

Leo Zacky Freundin & Dating

Mit wem ist Leo Zacky zusammen? Leo Zacky ist ein äußerst geheimnisvoller Mensch, der nie Details über sein Privatleben preisgegeben hat. Wir haben seine Social-Media-Konten durchsucht und das Internet durchforstet, aber keine Informationen über sein Liebesleben gefunden. Laut bestimmten Online-Berichten ist er jetzt allein und mit niemandem zusammen.

Er konzentriert sich jetzt ausschließlich auf seine Arbeit und hofft, nationale Anerkennung für seine eigene harte Arbeit und Leistung zu erhalten. Denkbar ist auch, dass er heimlich mit jemandem ausgeht und seine Verbindung privat halten möchte. Wie auch immer, wir gehen davon aus, dass er gerade Single ist und sich auf seine Karriere konzentriert.

Ähnliche Beiträge