Lewis Capaldi- Wiki, Alter, Größe, Vermögen, Freundin, Dating

Lewis Marc Capaldi ist ein Singer-Songwriter aus Schottland. Sein bekanntestes Lied ist „Someone You Loved“. Seine Liebe zur Musik entdeckte er im Alter von vier Jahren und trat in einem Sommercamp auf. Mit 11 Jahren begann er, eigene Songs zu schreiben und Gitarre zu spielen. Er treibt seine Karriere voran, indem er an Originaltracks arbeitet, sich selbst aufnimmt und seine Songs auf „Youtube“ veröffentlicht, bei Live-Konzerten auftritt und in den sozialen Medien aktiv ist.

Schnelle Fakten

Echter Name Lewis Marc Capaldi
Spitzname Lewis
Geschlecht Männlich
Berühmt als Sänger
Das Alter 23Jahrealt
Geburtstag 7. Oktober 1996
Geburtsort Glasgow, Schottland
Geburtszeichen Waage
Staatsangehörigkeit schottisch
Ethnizität schottisch
Religion N / A
Höhe 5 Fuß 8 Zoll
Gewicht 78 kg
Körpermaße N / A
Bizepsgröße 15 Zoll
Augenfarbe Grau
Haarfarbe Hellbraun
Schuhgröße 9 (USA)
Feste Freundin Single
Ehepartner N / A
Vermögen 10 Millionen Euro
Lieblingsessen Pizza und Fisch
Marken N / A
Hobbys Singen, Gitarre spielen, Songwriting

Lewis Capaldi Biographie

Lewis wurde am 7. Oktober 1996 in Glasgow, Schottland, geboren. Er ist jetzt 23 Jahre alt. Er ist der Sohn der Mutter einer Krankenschwester und des Vaters eines Fischhändlers. Capaldi ist das älteste von vier Kindern. Er wuchs in Bathgate, das zwischen Glasgow und Edinburgh liegt, auf und entdeckte seine Liebe zur Musik im Alter von vier Jahren. Bei einem Familienausflug zu einem Sommerlager ging er auf die Bühne, wo eine Band auftrat, und sang ein paar „Queen“-Songs. Im Alter von 11 Jahren spielte er Gitarre, schrieb eigene Songs und trat an verschiedenen Orten auf. Er besuchte die St. Kentigern’s Academy in Blackburn, West Lothian. 2016 erhielt er einen HND in Musik vom New College Lanarkshire in Motherwell.

Siehe auch  Bill Hemmer Vermögen 2022 Gehälter Fox News Vermögen

Karriere

Am 20. Oktober 2017 veröffentlichte Capaldi kurz vor der Veröffentlichung der Single „Bruises“ seine Debüt-EP „Bloom“. Nach dem Erfolg von „Bruises“ und der ersten EP wurde er eingeladen, für eine Reihe bekannter Bands und Musiker zu eröffnen, darunter Rag ’n‘ Bone Man im November 2017, Milky Chance im Januar 2018 und Niall Horan im März 2018 , und Sam Smith im Mai 2018.

Am 18. Februar 2019 kündigte Capaldi sein Debütalbum an. „Divinely Uninspired to a Hellish Extent“ lautet der Titel. Er verbrachte eine Woche in den Aufnahmestudios, ein Prozess, den er schwierig findet, und stellte Tracks zusammen, an denen er ein Jahr lang gearbeitet hatte. Am 30. Oktober wurde er als Vorgruppe für Niall Horans „Nice to Meet Ya Tour“ angekündigt, die 2020 beginnen wird. Am 31. Januar 2020 erschien seine Single „Before You Go“ aus der erweiterten Ausgabe von Divinely Uninspired to A Hellish Extent wurde sein zweiter Hitparade-Hit in Großbritannien.

Wie groß ist Lewis Capaldi?

Lewis Capaldi ist weißer Rasse und schottischer Nationalität. Er ist schottisch-italienischer Abstammung. Abgesehen davon ist Lewis 1,73 m groß. Er wiegt ungefähr 78 kg (172 lbs). Außerdem sind seine Haare hellbraun und seine Augen grau.

Lewis Capaldi Height (Quelle: Instagram)

Wie reich ist Lewis Capaldi?

Capaldi und seine Familie führen einen verschwenderischen Lebensstil. Er ist ein bekannter Sänger, der sowohl ein Vermögen als auch Ruhm angehäuft hat. Lewis hat derzeit ein Nettovermögen von rund 10 Millionen Euro.

Lewis Capaldi Freundin, Dating

Capaldi ist der Cousin zweiten Grades des Schauspielers Peter Capaldi. Er ist auch ein entfernter Cousin des in Barrhead geborenen Kernphysikers Joseph Capaldi. Er ist bekannt für seine Social-Media-Präsenz, insbesondere für seine amüsanten Videos. Lewis lebt weiterhin mit seinen Eltern in Whitburn, West Lothian, in demselben Schlafzimmer, das er seit seinem zehnten Lebensjahr hat.

Siehe auch  Joe Walsh Vermögen 2022: Biografie, Einkommen, Karriere, Autos

Ähnliche Beiträge