Lindsay Czarniak- Wiki, Alter, Größe, Vermögen, Ehemann, Ehe

Lindsay Czarniak ist Sportreporter und Moderator in den Vereinigten Staaten von Amerika. Lindsay Czarniak wurde als Sportreporterin und Rundfunksprecherin für die National Football League bekannt. In ähnlicher Weise hat der Sportreporter eine beträchtliche Fangemeinde in den sozialen Medien aufgebaut. Lesen Sie die vollständige Biografie, um alles darüber zu erfahren Alter von Lindsay Czarniak, Ehemann von Lindsay Czarniak, Vermögen von Lindsay Czarniak, Karriere von Lindsay Czarniak und mehr

Schnelle Fakten

Vollständiger Name: Lindsay Czarniak
Geschlecht: Weiblich
Beruf: Sportreporter
Land: Vereinigte Staaten von Amerika
Höhe: 5 Fuß 7 Zoll (1,70 m)
Familienstand: verheiratet
Heiratsdatum: 15. Oktober 2011
Ehemann Craig Melvin
Vermögen 3 Millionen Euro
Augenfarbe blau
Haarfarbe Blond
Körpergröße 34-27-34
Geburtsort Pennsylvania
Staatsangehörigkeit amerikanisch
Ausbildung James-Madison-Universität
Vater Tschet Czarniak
Mutter Terri Czarniak
Geschwister (1) Andreas Czarniak
Kinder (2) Delano Melvin und Sybil Ann

Biografie von Lindsay Czarniak

Lindsay Czarniak wurde 1977 geboren und hat jedes Jahr am 7. November Geburtstag. Ebenso ist der Sportreporter im Moment 44 Jahre alt. Sie wurde in Harrisburg, Pennsylvania, Vereinigte Staaten von Amerika, geboren. Lindsay Ann Czarniak ist ihr vollständiger Name. Außerdem ist der Sportreporter ein amerikanischer Staatsbürger, der im Zeichen des Skorpions geboren wurde.

Weiter zur Familiengeschichte der berühmten Reporterin: Sie wurde als Tochter von Chet Czarniak und Terri Czarniac geboren. In ähnlicher Weise war ihr Vater Sportjournalist und ihre Mutter eine ehemalige Direktorin der Rose Hill Elementary School in Alexandria. In Bezug auf Geschwister hat sie einen Bruder namens Andrew Czarniak, der ein professioneller Militäroffizier ist. Als sie gerade fünf Jahre alt war, zog ihre Familie nach Nord-Virginia um.

Entsprechend den akademischen Zeugnissen der Star-Sportreporterin besuchte sie zunächst die Centerville High School. In ähnlicher Weise erwarb sie 1996 ihr Diplom. Außerdem besuchte sie nach ihrem Abschluss die James Madison University. 1996 erwarb sie an ihrer Universität einen Honours Degree in Online-Journalismus.

Siehe auch  Mary Kom Vermögen 2022: Biografie, Vermögen, Einkommen, Karriere

Lindsay Czarniak Größe und Gewicht

Im Showbusiness zu sein erfordert, dass eine Person sich ständig ihres Körpers bewusst ist. Ebenso ist die Sportlerpersönlichkeit 5 Fuß 7 Zoll groß und wiegt 60 Kilogramm. Außerdem sind ihre Körpermaße 34-27-34 (Brust-Taille-Hüfte). Außerdem hat sie blaue Augen und blonde Haare.

Karriere

Lindsay Czarniak ist eine professionelle Sportreporterin und Moderatorin. Ebenso arbeitet sie für das SportsCenter von ESPN. Darüber hinaus hat sie für CNN, WTVJ, WTEV-TV, WRC-TV und Speed ​​Channel gearbeitet. Czarniak ist bekannt dafür, die NASCAR Sprint Cup Series von TNT zu moderieren und aus der Box zu berichten und für NBC Sports über die Olympischen Sommerspiele 2008 zu berichten. Noch während des Studiums begann die Reporterin ihre journalistische Laufbahn als Praktikantin bei WUSA. Danach begann sie ihre Rundfunkkarriere als Produktionsassistentin für CNN.

Während sie für WAWS in Florida arbeitete, gab sie ihr Debüt in der Nachrichtenberichterstattung. Anschließend arbeitete sie für WTEV-TV, Speed ​​Channel und WTVJ. Sie kam im Juni 2005 zu NBC4 und wurde bald zur Co-Moderatorin von „The George Michael Sports Machine“ befördert. Daraufhin stellte das Netzwerk einen Journalisten aus den Vereinigten Staaten ein, um über die Olympischen Winterspiele 2006 zu berichten. Kurz danach diente der Reporter als Boxenreporter für Rennen der NASCAR Nationwide Series. In ähnlicher Weise arbeitete sie später als Boxenreporterin für die aus sechs Rennen bestehende TNT Sprint Cup Series. Am 17. Juli 2008 wurde sie während des Reading Phillies ‚Bowie Day anerkannt.

Außerdem reiste sie nach China, um über die Olympischen Sommerspiele 2008 zu berichten. Außerdem trat sie drei Jahre später ESPN bei und gab im August desselben Jahres ihr SportsCenter-Debüt. Anschließend trat sie die Nachfolge von Brent Musburger als Moderatorin der ABC-Berichterstattung über die Indianapolis 500 2013 an und war damit die erste Frau, die dies tat.

Siehe auch  Michael Hsu Rosen- Biografie, Alter, Größe, Vermögen, Dating, Karriere

Lindsay Czarniak Vermögen

Die Sportreporterin hat im Laufe ihrer Medienkarriere zweifellos ein beachtliches Vermögen angehäuft. Ihr Nettovermögen wird derzeit auf 3 Millionen Euro geschätzt. Zusätzlich verdient die Sportjournalistin Geld durch ihren Social-Media-Beruf.

Lindsay Czarniak Ehemann, Ehe

Eine verheiratete Frau ist Sportreporterin. Ebenso ist sie die Frau von Craig Delano Melvin. Am 15. Oktober 2011 heiratete das Paar. Außerdem hat das Paar einen Sohn, Delano Melvin, und eine Tochter, Sybil Ann.

Ähnliche Beiträge