Liv Morgan Vermögen 2022: WWE Luxury Cars House Boyfriend

Liv-Morgan-Net-Worth-WWE-Luxury-Salary-Cars-House-Boyfriend

Das Vermögen von Liv Morgan ist 31 Millionen Euro US Euro. Liv Morgan ist eine amerikanische Wrestlerin, die derzeit bei WWE unter Vertrag steht, wo sie für die Marke Raw auftritt. Der richtige Name von Liv Morgan ist Gionna Jene Daddio. 2014 unterschrieb Liv Morgan einen Vertrag bei WWE und wurde dem WWE Performance Center zugeteilt. Liv Morgan, eine ehemalige Wettkampf-Cheerleaderin, rühmt sich einer Kombination aus Agilität und Kreativität, sobald die Glocke läutet, aber sie hat auch keine Angst davor, sich zu verzetteln. Vince Mcmahon Vermögen

Wie hoch ist das Vermögen von Liv Morgan?

Aktuelles Vermögen 31 Millionen Euro
Autos im Besitz 6
Jährliches Einkommen 9 Millionen Euro
Häuser im Besitz 3
Gehälter 910.000 $
Zusammenfassung des Vermögens von Liv Morgan

Liv Morgan Autosammlung

  • Audi A6 – 130.000 Euro
  • Lexus – 85.000 Euro
  • Mercedes S-Klasse – 106.000 Euro

Liv Morgan Jahreseinkommen

Jahr Einkommen
2022 9 Millionen Euro
2021 6 Millionen Euro
2019 7 Millionen Euro
2018 4 Millionen Euro

Biografie von Liv Morgan

Liv Morgan wurde am 8. Juni 1994 in Morristown, New Jersey, geboren. Liv Morgan hat vier ältere Brüder und eine Schwester; Nach dem Tod von Daddios Vater zog ihre Mutter alle sechs Kinder als alleinerziehende Mutter auf.

Liv Morgan war eine ehemalige Wettkampf-Cheerleaderin und arbeitete und modelte für die Restaurantkette Hooters.

Siehe auch  Wer ist Darby Galen Dempsey? Wiki, Alter, Größe, Vermögen, Eltern
Liv Morgans Reinvermögen

Nachdem Liv Morgan 2014 im Fitnessstudio von Joe DeFranco in Wyckoff, New Jersey, entdeckt worden war, unterzeichnete sie einen Vertrag mit WWEdie sie im Oktober 2014 ihrem Entwicklungsgebiet NXT zuwiesen.

In der Folge von SmackDown Live vom 21. November 2017 gab Liv Morgan neben Ruby Riott und Sarah Logan ihr Hauptaufgebotsdebüt, griff sowohl Becky Lynch als auch Naomi an und etablierte sich dabei als Fersen.

Am 16. April wurde Liv Morgan im Rahmen des Superstar Shake-up zur Marke SmackDown versetzt, wodurch The Riott Squad effektiv aufgelöst wurde.

Im November 2020 bestätigte Liv Morgan in einem Screenshot auf Twitter, dass sie einen Kurs zur Immobilienmaklerin an der Bob Hogue School of Real Estate absolviert hatte.

Im Februar 2021 wurde bekannt, dass Liv Morgan in einer Beziehung mit ihrem Wrestlerkollegen Bo Dallas stand, wobei die beiden auf einer Farm lebten.

Was sind die Quellen von Liv Morgan Vermögen?

Das Vermögen von Liv Morgan stammt aus ihren Gehaltseinnahmen aus WWE-Wettbewerben. Das Vermögen von Liv Morgan wächst jedes Jahr um 40 %. Liv Morgan ist in ihren besten Jahren und wenn sie ihre Karten richtig spielt, hat sie alle Möglichkeiten, ein Top-WWE-Star zu werden. Liv Morgan hat auch eine immense Fangemeinde in den sozialen Medien, was sie zu einem echten Potenzial für Influencer-Branding und Endorsement-Deals macht.

Ähnliche Beiträge