Logan Paul diskutiert den Cannabis-Entzug

Logan Paul, der YouTube-Star, hat über seine Entzugserscheinungen am Weihnachtstag gesprochen, nachdem er aufgehört hatte, Marihuana zu konsumieren. Der 26-Jährige hat in einer Nachricht, die er in den sozialen Medien über seinen schrecklichen Rückzug in der Weihnachtszeit gepostet hat, alles für seine 21 Millionen Anhänger detailliert beschrieben.

Logan Paul diskutiert den Cannabis-Entzug

„Ich habe mit dem Rauchen aufgehört [marijuana] am 24. Dezember, und ich leide unter einigen ziemlich schrecklichen Entzugserscheinungen (Appetitlosigkeit, Schlaflosigkeit, übermäßige Reizbarkeit) – bei weitem die schlimmste Woche des Jahres 2021 für mich“, sagte Paul auf Instagram. Seine Probleme am Jahresende hingegen hörten nicht mit seinen Schwierigkeiten am Weihnachtstag auf. In demselben Tweet gab er an, dass er am Neujahrstag an Lebensmittelkrankheit litt und einen Krankenwagen rufen musste.

Logan Paul

„Ich bekam eine Lebensmittelvergiftung (was ungewöhnlich war, wenn man bedenkt, dass ich zum Frühstück nur ein kleines Croissant und einen Cappuccino hatte)“, schrieb er. „Ich habe mich über 40 Mal übergeben und die ganze Nacht im Bett geschwitzt“, sagte der YouTuber. Logan Paul beschrieb, wie er keine Medizin gegen seine Qual bekommen konnte, da alle Apotheken in der Nähe geschlossen waren. Logan Paul hatte geplant, den Anlass mit seinen Kumpels zu genießen. Paul bat darum, an eine Infusion angeschlossen zu werden, damit er seinen ausgedörrten Körper rehydrieren und mit der Therapie fertig werden könne. Die Mediziner weigerten sich jedoch und erklärten, er müsse zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus gebracht werden. Paul lehnte ihr Angebot ab und setzte seine Strategie fort. Der Boxer schaffte es, seinen Anzug anzuziehen und 10 Minuten lang an der Party teilzunehmen, bevor er merkte, dass sein Schicksal bestimmt war. Paul kotzte fünfmal auf die Straße, als er „niedergeschlagen und traurig“ nach Hause ging und die Feier nicht fortsetzen konnte. „Ich habe keinen Schritt übersprungen“, lachte Paul über seine Begegnung.

Siehe auch  Tristan Jass- Vermögen, Alter, Bio, Größe, Freundin, Nationalität, Instagram

Ist Logan Pauls Jahr 2022?

Trotz der Tatsache, dass er sein Gehälter aus seinem Juni-Kampf mit Floyd Mayweather noch nicht bekommen hat, ist Paul zuversichtlich, dass sein Start ins Jahr 2022 darauf hindeutet, dass die Dinge nur besser werden. „Nachdem er (wieder) körperlich und psychisch gedemütigt wurde, führt der einzige Weg nach oben“, fügte er hinzu. Dies war nicht das erste Mal, dass der YouTuber während einer Silvesterparty an einer schweren Krankheit litt. Er hatte die gleichen Probleme in den vorangegangenen zwei Jahren gehabt. Paulus bezeichnet diese Vorkommnisse als „unfreiwillige Rücksetzungen“.

Sehen Sie sich diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag von Logan Paul (@loganpaul)

Trotz der Tatsache, dass er noch keinen Kampf gewinnen muss, machte der YouTuber, der zum Boxer wurde, kürzlich „Kampf gegen Erlösung“ zu einem seiner Neujahrsversprechen. Paul hat gesagt, dass er beabsichtigt, 2022 in den Ring zurückzukehren, wofür er Cannabis aufgegeben hat, um sein Training anzukurbeln. Zum Abschluss der Botschaft wünschte er seinen Verehrern ein gutes neues Jahr und ermutigte sie. „Ich hoffe, Sie alle packen das Jahr 2022 bei den verdammten Hörnern und tun, was Sie sich vorgenommen haben“, sagte Paul.

Ähnliche Beiträge