Louis Diame- Vermögen, Bio, Alter, Ehefrau, Größe, Karriere

Louis Diame ist ein senegalesischer Geschäftsmann und prominenter Partner aus Dakar, Senegal. Am 25. Juli 2021 ging die Nachricht von seiner Hochzeit mit Issa Rae im Internet viral. Sie ist eine bekannte Hollywood-Persönlichkeit, die als Schauspielerin, Produzentin und Autorin arbeitet.

Ihre Webserie Awkward Black Girl verhalf Issa zu weltweiter Anerkennung. Für ihre Rolle in der HBO-TV-Show Insecure wurde sie sogar für mehrere Golden Globe Awards nominiert. Rae hat als Schauspieler, Co-Autor und Co-Creator zur Show beigetragen.

Zu ihren bekanntesten Projekten gehören The Hate U Give, Little, The Lovebirds, The Photograph und andere. Ihr nächstes Projekt ist Spider-Man: Into the Spider-Verse (2022), in dem sie die Hauptfigur Jessica Drew alias Spider-Woman spielen wird.

Schnelle Fakten

Vollständiger richtiger Name Louis Diame.
Geburtstag 1983.
Alter (Stand 2021) 38 Jahre alt.
Geburtsort Senegal, Westafrika.
Beruf Geschäftsmann.
Staatsangehörigkeit Senegalesisch.
Religion Christentum.
Vermögen 750.000 USD (ca.).
Ethnizität Schwarz.
Familienstand Verheiratet.
Ehepartner Issa Rae (m. Juli 2021 – heute).
Höhe (ca.) In Fuß Zoll: 5′ 10″.
In Metern: 1,81 m.
In Zentimetern: 181 cm.
Schuhgröße 8 US.
Ungefähres Gewicht.) In Kilogramm: 72 kg.
In Pfund: 125 Pfund.
Haarfarbe Schwarz.
Augenfarbe Dunkelbraun.

Louis Diame Reinwert 2022

Das Nettovermögen von Louis Diame beträgt ab 2022 (ungefähr) etwa 750.000 USD.

Louis Diame Biographie

Issa Raes Ehemann Louis Diame wurde 1983 als Sohn seiner Eltern im westafrikanischen Senegal geboren und ist damit 38 Jahre alt. Er wurde im Senegal geboren und besitzt somit die senegalesische Staatsangehörigkeit. Dieser Geschäftsmann wurde in eine schwarze ethnische Gruppe hineingeboren, und seine Familie ist christlich.

Siehe auch  Ethan Crosby- Vermögen, Freundin, Größe, Bio, Alter, Nationalität, Instagram

Louis hält sein Privatleben lieber privat, daher sind Details über seine Kindheit, seine Eltern, seine Ausbildung und seine Geschwister nicht im Internet verfügbar. Der Partner dieser Berühmtheit hat keine Social-Media-Konten. Wenn er welche hat, dann nur für seine Familie, Verwandten und Freunde.

Louis Diame mit seiner Frau (Quelle: Instagram)

Louis Diame Ehefrau & Ehe

Issa Rae, Star von Insecure, gab ihre Hochzeit mit ihrem langjährigen Partner Louis Diame am 25. Juli 2021 auf Instagram bekannt. Sie teilte mehrere Fotos von ihrer Hochzeit, die eine Hochzeit in Frankreich war.

Ich habe recherchiert und herausgefunden, dass Louis Issa Rae in Saint-Jean-Cap-Ferrat geheiratet hat. Es ist eine Gemeinde in Südfrankreich. An ihrem Hochzeitstag trug die Schauspielerin ein maßgefertigtes Kleid von Vera Wang und Diame einen roten Anzug von Dolce & Gabbana. Kelly McCreary gehörte zu den vielen Prominenten, die dem glücklichen Paar gratulierten.

Louis Diame schlug seiner damaligen Freundin Issa Rae, deren richtiger Geburtsname Jo-Issa Rae Diop ist, im März 2019 vor, nachdem sie schon lange zusammen waren. Sie gaben ihr offizielles Debüt als Paar bei den NAACP Image Awards 2019. Außerdem bestätigten Jay Ellis und Yvonne Orji (Co-Stars von Insecure) ihre Verlobung.

Nachdem die Schauspielerin mit einem Diamantring gesehen wurde, begannen Gerüchte über die Verlobung von Louis und Issa im Internet zu kursieren. Sie trug ihren Ring im April 2019 auf dem Cover des Essence-Magazins.

Das Paar hielt seine Beziehung und sein Liebesleben weitgehend aus der Öffentlichkeit heraus. Trotzdem haben Diame und Rae im Laufe der Jahre an einer Reihe von Veranstaltungen auf dem roten Teppich teilgenommen. Während eines Interviews erklärte Jo-Issa Rae unmissverständlich, dass sie nicht gerne über ihr Privatleben spricht. Louis wird seine Frau im Juli 2021 in Frankreich heiraten.

Siehe auch  Dominique Wilkins Vermögen 2022: Biografie Karriere Einkommen

Fakten

  • Der Geschäftsmann machte 2012 erstmals Schlagzeilen, als die Washington Post ihn erwähnte. Er war damals 29 Jahre alt.
  • Laut dem Artikel hatte Louis einen kurzen Auftritt in der siebten Folge von The Misadventures of Awkward Black Girl. Er porträtierte einen Mann bei einem Date mit einer weißen Frau.
  • Außerdem war es Issa Raes Durchbruchsprojekt, und die Washington Post berichtete, dass Diame damals Issas Freund war.
  • Im Jahr 2016 wurde er sogar von Paparazzi auf der Insecure-Premiere-After-Party fotografiert.
  • 2017 nahmen Louis Diame und seine Partnerin sogar gemeinsam an den HBO Golden Globe Awards teil.
  • Abdoulaye Diop, sein Schwiegervater, ist Kinderarzt und Neonatologe. Gemeinsam ist ihnen, dass Abdoulaye aus dem Senegal stammt, in Dakar gelebt hat und jetzt in Inglewood, Kalifornien, arbeitet.
  • Louis steht auch seiner Schwiegermutter Delyna Diop (geb. Hayward) nahe. Sie wurde in Louisiana geboren und arbeitet als Lehrerin.

Ähnliche Beiträge