Louis Thornton-Allan Vermögen, Wiki, Alter, Ethnizität, Freundin, Größe, Karriere

Louis Thornton-Allan ist ein britisch-amerikanischer Schauspieler, Model, Instagram-Persönlichkeit und Unternehmer aus Milton Keynes, England. Er ist im Land als „Partner von Meadow Walker“ bekannt. Meadow (richtiger Name: Meadow Rain Walker) ist eine bekannte amerikanische Schauspielerin und die Tochter von Paul Walker.

Wie jeder weiß, war Paul ein bekannter Schauspieler, der vor allem für seine Arbeit in der Fast and Furious-Franchise bekannt war. Quellen zufolge soll Meadow Walker, die Tochter von Paul Walker, im August 2021 ihren langjährigen Freund „Louis Thornton-Allan“ heiraten.

Quellen zufolge ist Louis ein aufstrebender Schauspieler. Derzeit verfolgt er eine Schauspielkarriere im Stella Adler Studio of Acting in New York City, New York. Laut seinem Instagram-Profil erschien er in Blu DeTigers Musikvideo Vintage. In diesem Artikel erzählen wir Ihnen die Lebensgeschichte und den Beruf von Louis Thornton.

Schnelle Fakten

Vollständiger richtiger Name Louis Thornton-Allan.
Alter (Stand 2020) S/W 23-24 Jahre alt.
Beruf Schauspieler, Model und Unternehmer.
Geburtsdatum 19. August.
Geburtsjahr S/W 1997-1998.
Geburtsort Milton Keynes, England.
Aktueller Wohnort New York City, Vereinigte Staaten.
Ausbildung Absolvent.
Alma Mater Stella Adler Schauspielstudio.
Vermögen 1-2 Millionen USD (ca.).
Höhe (ca.) In Fuß Zoll: 5′ 9″.
In Metern: 1,75 m.
In Zentimetern: 175 cm.
Ungefähres Gewicht.) In Kilogramm: 75 kg.
In Pfund: 165,43 lbs.
Augenfarbe Blau.
Haarfarbe Braun.
Staatsangehörigkeit Britisch-amerikanisch.
Ethnizität Weiß.
Religion Christian.
Sternzeichen Löwe.

Louis Thornton-Allan Biographie

Louis Thornton-Allan, ein hübscher junger Mann, wurde am 19. August in Milton Keynes, England, als Sohn seiner Eltern geboren. Sein genaues Geburtsjahr ist jedoch unbekannt. Schätzungen zufolge wurde er zwischen 1997 und 1998 geboren.

Siehe auch  Wer ist James May? Wiki, Alter, Größe, Vermögen, Ehefrau, Ethnizität

Louis Thornton-Allan wird 2021 23-24 Jahre alt. Wir haben herausgefunden, dass Louis jedes Jahr am 19. August seinen Geburtstag feiert, nachdem er den Posten seines Bruders gesehen hat. Zum Geburtstag wünschte ihm auch sein Bruder Joseph alles Gute.

Louis interessiert sich seit seiner Kindheit für die Unterhaltungsindustrie. Nach dem Abitur schrieb er sich im Stella Adler Studio of Acting in New York City ein. Derzeit studiert er Schauspiel an dieser Schauspielschule. Louis Thornton ist ein gläubiger Christ.

Laut den Quellen ist Louis von weißer kaukasischer Abstammung. Er wuchs in einem christlichen Elternhaus auf. Sein Geburtssternzeichen ist laut seinem Geburtsdatum Löwe.

Wir haben viel recherchiert, um mehr über seine Familie herauszufinden. Louis Thornton-Allan ist nach unseren Recherchen das jüngste Kind seiner Eltern. Sein Vater „Paul Thornton-Allan“ ist ein Innenarchitekt, der gerne reist.

Seine Mutter „Lisa Thornton-Allan“ hingegen ist ebenfalls Innenarchitektin. Quellen zufolge besitzen seine Eltern eine Designfirma in London namens Thornton-Allan Interiors Ltd.

Wenn es um seine Geschwister geht, hat Louis zwei ältere Brüder namens „Joseph Thornton-Allan“ und „Joshua Thornton-Allan“. Quellen zufolge ist Joseph ein leitender Manager bei IMG Models. Joshua hingegen arbeitet als Regisseur in East London. Er verbringt gerne Zeit mit seinen Familienmitgliedern.

Louis Thornton-Allan (Quelle: Pinterest)

Louis Thornton-Allan Freundin, Dating

Louis Thornton-Allan und Meadow Walker kennen sich schon lange. Louis Allan hat auch mehrere Fotos von Meadow auf seinen Social-Media-Konten gepostet.

Laut neuesten Berichten soll Meadow Walker Louis Thornton-Allan im August 2021 heiraten. Sie teilte einen Instagram-Beitrag, in dem sie ihren Diamantring in einem Schwimmbad zeigte. Quellen zufolge ist das Paar schon lange zusammen.

Siehe auch  Rebecca Robinson – Alter, Größe, Vermögen, Freund, Karriere, Nationalität

Es sind jedoch keine genauen Informationen über die früheren Beziehungen von Meadow und Louis Thornton verfügbar. Meadow Rain Walker ist die Tochter der Schauspielerin Paul Walker aus der Fast and Furious-Franchise.

Karriere

Berichten zufolge ist Louis Thornton-Allan Schauspieler und Model. In New York City studiert er derzeit Schauspiel am Stella Adler Studio of Acting. Während seiner Schauspielkarriere hat er in einigen Kurzfilmen und Miniserien mitgewirkt.

Er wurde bekannt, nachdem er in Blu DeTigers Musikvideo Vintage aufgetreten war. Abgesehen davon hat Louis für einige Marken gemodelt. Er hat eine ausgeprägte Lebensweise

Laut seinem Instagram-Profil reisen Louis und seine Familie gerne in verschiedene Länder. Er besuchte auch Indien, Dubai, die Vereinigten Staaten und andere Länder.

Das Vermögen von Louis Thornton-Allan

Er arbeitet an seiner Schauspielkarriere. Derzeit arbeitet er an seinen kommenden Projekten. Quellen zufolge unterstützt er auch seine Eltern bei ihrer Karriere als Innenarchitekt. Der Wert von Louis Thornton-net Allan wird auf etwa 1 bis 3 Millionen Euro geschätzt.

Kleinigkeiten

  • Louis Thornton genießt jeden Augenblick seines Lebens.
  • Er ist ein starker Raucher.
  • Auf Partys trinkt Louis auch Bier.
  • Sein Instagram-Konto hat im August 2021 über 4,8.000 Follower.
  • Am 25. Februar 2016 machte Allan seinen ersten Instagram-Post.

Ähnliche Beiträge