Luis Suarez- Wiki, Alter, Größe, Vermögen, Ehefrau, Ehe

Luis Suarez ist ein bekannter Fußballprofi, der derzeit für den FC Barcelona in der höchsten spanischen Fußballliga der Männer, LaLiga Santander, auch bekannt als LaLiga, spielt. Er ist heute einer der besten Spieler der Welt und einer der besten Stürmer seiner Generation. Luis Suárez hatte enormen Erfolg und hat sich einen großen Namen und Ruhm erworben. Er hat 18 Berufskarriere-Trophäen bei einer Vielzahl von Veranstaltungen gewonnen. Suarez ist auch berüchtigt für seine bissigen Zwischenfälle auf dem Feld, aber er ist einer der besten Stürmer, die das Spiel je gesehen hat. El Pistolero, was übersetzt „Der Revolverheld“ bedeutet, wird ihm aufgrund seiner charismatischen und mutigen Persönlichkeit sowie seiner Fähigkeit verliehen, Tore aus ungewöhnlichen Entfernungen und Winkeln zu erzielen und gleichzeitig seinen Teamkollegen zu helfen. Seine Nummer auf dem Trikot ist die 9.

Schnelle Fakten

Vollständiger Name Luis Alberto Suarez Díaz
Beruf Fußballspieler
Geburtsdatum 24. Januar 1987
Geburtsort Salto, Uruguay
Sternzeichen Wassermann
Eltern Vater: Rodolfo Suarez
Mutter: Sandra Diaz
Geschwister 6
Ehefrau Sofie Balbi
Kinder Delfina Suarez, Benjamin Suarez, Lautaro Suarez
Vermögen 40 Millionen Euro
Staatsangehörigkeit Uruguayisch
Ethnizität Uruguayisch
Religion römisch katholisch
Höhe 6 Fuß (1,82 m/182 cm)
Gewicht 81kg (179lbs)
Augenfarbe Braun
Haarfarbe Schwarz

Luis Suárez Biographie

Luis Alberto Suarez Daz ist der vollständige Name von Luis Suarez. Er wurde am 24. Januar 1987 in Salto, Uruguay, als Sohn der Eltern Rodolfo Suarez und Sandra Diaz geboren. Er war der vierte von sieben Brüdern. Leider ließen sich seine Eltern scheiden, als er erst neun Jahre alt war. Paolo Suarez, einer seiner älteren Brüder, ist Profifußballer und spielte früher für Isidro Metapán, einen salvadorianischen Fußballverein aus El Salvador. Suarez hatte eine schwierige Kindheit, verbrachte die meiste Zeit in Armut und arbeitete mit 15 Jahren als Kehrmaschine. Leider führte dies zu regelmäßigen Aggressionen auf dem Fußballplatz. Er ist 33 Jahre alt und wurde im Zeichen des Wassermanns geboren.

Siehe auch  Alekos Fassianos- Vermögen, Bio, Alter, Tod, Größe, Ehefrau, Ehe

Luis Suarez Größe, Gewicht

Luis Suarez ist römisch-katholisch uruguayischer Nationalität. Er ist uruguayischer Abstammung. Abgesehen davon ist er 1,82 m (182 cm) groß und wiegt ungefähr 81 kg (179 lbs). Seine Augen sind braun und seine Haare sind schwarz.

Luis Suarez Höhe (Quelle: Instagram)

Luis Suárez Kindheit

Luis Suarez hatte eine schwierige Kindheit, weil er die meiste Zeit in Armut verbrachte. Suarez‘ Vater verließ ihn, als er neun Jahre alt war, und ließ ihn bei seiner Mutter und einer großen Familie zurück, die er ernähren musste. Seine Mutter ermutigte ihn, Fußball zu spielen, indem sie ihm erlaubte, für den renommierten Fußballverein Urreta in Montevideo zu spielen. Suarez fegte früher die Straßen von Montevideo, als er anfing, seine Fußballfähigkeiten zu verbessern. Über seine Ausbildung ist wenig bekannt, aber es ist bekannt, dass er in der Schule außergewöhnlich hell war.

Später, als er für Urreta spielte, bemerkte Wilson Perez das Potenzial von Suarez und ermutigte ihn, eine Fußballkarriere zu verfolgen.
Suarez hatte als Teenager schlechte Gesellschaft und trank. Suarez lernte seine lebenslange Partnerin Sofia Balbi kennen, als er 15 Jahre alt war. Laut Suarez war Sofia diejenige, die ihm half, seinen Kopf frei zu bekommen und zu erkennen, wie wichtig Fußball für ihn war. Er erklärte auch, dass Sofia ihm geholfen habe, viel Selbstvertrauen und Selbstvertrauen zu gewinnen.

Wie hat Luis Suarez seine Karriere vorangetrieben?

Luis Suarez begann seine Fußballkarriere im Alter von sieben Jahren, als er nach Montevideo zog und sich dem Jugendklub Urreta FC anschloss. Wilson Pirez hat ihn entdeckt. Wilson erkannte das Potenzial von Suarez und verpflichtete ihn im Alter von 14 Jahren in die Jugendmannschaft von Nacional.

Siehe auch  Boban Marjanovic- Bio, Alter, Größe, Vermögen, Ehefrau, Ehe

In einem unerwarteten Ereignis gab es Suarez ‘bitteren Vorfall, an dem Chelsea-Spieler Branislav Ivanovic beteiligt war. Dies führte zu einer Reihe von Problemen für ihn, angefangen damit, dass Ivanovic seine Entschuldigung ablehnte und der FA dem Spieler eine harte Strafe in Form einer unbezahlten Geldstrafe auferlegte. Trotz harter Strafen kämpfte sich Suarez an die Spitze und wurde 2013-2014 zum Spieler des Jahres gekürt. Beim 5:0-Sieg von Tottenham Hotspur traf er zweimal und bereitete einmal vor. Aufgrund seiner Brillanz wurde er in diesem Jahr zum einflussreichsten Spieler Europas gekürt.

Suarez gab sein Pflichtspieldebüt zusammen mit seinen Teamkollegen Lionel Messi und Neymar im El Clasico gegen Real Madrid, aber das Spiel ging verloren. Er beendete seine Debütsaison mit Barcelona mit beeindruckenden 25 Toren und 20 Vorlagen. Darüber hinaus arbeitete er mit Messi und Neymar zusammen, um ein dominantes Angriffstrio zu bilden, das nach ihren Initialen als „MSN“ bekannt ist. Dieses Trio dominierte die Liga vollständig und erzielte 122 Tore, die meisten Tore, die jemals in einer Saison von einem Angriffstrio in der spanischen Fußballgeschichte erzielt wurden. Juventus, der italienische Fußballgigant, hat Interesse an dem Uruguayer bekundet, und Suarez hat ebenfalls zugestimmt, die Gespräche voranzutreiben.

Luis Suarez Ehefrau, Ehe

Luis Suarez ist seit ihrem 15. Lebensjahr in einer Beziehung mit Sofia Balbi und hat sie 2009 geheiratet. Dieses Liebespaar hat drei Kinder: eine Tochter, Delfina Suarez, geboren 2010, einen Sohn, Benjamin Suarez, geboren 2013, und einen Sohn, Lautaro Suárez, geboren 2018.

Luis Suarez Vermögen

Luis Suarez hat als Kind Widrigkeiten überwunden und unermüdlich daran gearbeitet, heute als einer der besten Fußballer der Welt anerkannt zu werden. Er hat sicherlich eine enorme Menge an Namen und Ruhm sowie eine beträchtliche Geldsumme angehäuft. Luis Suarez ist ab 2022 40 Millionen Euro wert.

Siehe auch  Lester Holt Vermögen (Forbes 2022) Gehälter Frau Alter NBC

Ähnliche Beiträge