Marcus Chong Vermögen 2022: Biografie, Einkommen, Karriere

Marcus Chong Net Worth copy

Marcus Chong Vermögen, Biografie, Alter, Ehefrau, Größe, Gewicht und viele weitere Details können auf dieser Seite überprüft werden. Das Vermögen von Marcus Chong wird auf rund 3 Millionen Euro geschätzt. Marcus verdient seinen Lebensunterhalt als Schauspieler und Produzent in den USA. Er erlangte das Rampenlicht für seine Shows und Filme, darunter „Matrix“, „Cheech & Chong’s Next Movie“ und „Panther“.

Laut verschiedenen Quellen beträgt sein Jahreseinkommen ab 2022 400.000 bis 500.000 Euro. Die Haupteinnahmequelle sind seine Filme, Shows und die Zusammenarbeit mit Marken auf verschiedenen Social-Media-Plattformen. In diesem Artikel geben wir alle Details zu Marcus Chongs Vermögen, Einkommen, Karriere, Privatleben usw. Überprüfen Sie auch Adele Vermögen und Terrell Owens Vermögen.

Marcus Chongs Vermögen

Das geschätzte Vermögen von Marcus Chong beträgt ab 2022 3 Millionen Euro. Mit seinen Projekten verdient er rund 400.000 Euro pro Jahr. Er unterstützt das New York Magazine und war ein Kollege von Gloria Foster. Er hat sein Einkommen ausgegeben und sein Geld für sein Haus in Los Angeles, Kalifornien, USA, investiert.

Name: MArcus Chong
Vermögen: 3 Millionen Euro
Gehälter: 400.000 $
Geburtsdatum: 8. Juli 1967 (54 Jahre)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 188cm
Beruf: Schauspieler, Produzent
Staatsangehörigkeit: vereinigte Staaten von Amerika

Marcus Chong Vermögen der letzten 5 Jahre:

Vermögen im Jahr 2022 3,0 Millionen Euro
Vermögen im Jahr 2021 2,8 Millionen Euro
Vermögen im Jahr 2020 2,5 Millionen Euro
Vermögen im Jahr 2019 2,3 Millionen Euro
Vermögen im Jahr 2018 2,1 Millionen Euro

Marcus Chong Biographie

Marcus Chong hieß Marcus Scott Wyatt und wurde am 8. Juli 1967 in Seattle im US-Bundesstaat Washington geboren. Er wurde in einer afroamerikanischen Familie als Sohn seines Vaters Martin Wyatt, eines ehemaligen Sportreporters, und seiner chinesisch-amerikanischen Mutter, einer Hausfrau, geboren. Er ist jedoch mit seinen Adoptiveltern namens Shelby und Tommy Chong aufgewachsen, als er erst 11 Jahre alt war.

Siehe auch  Ashley Sanchez- Wiki, Alter, Vermögen, Freund, Größe

Um seine Ausbildung abzuschließen, besuchte er eine örtliche High School und war während seiner vier Jahre dort auch sportlich tätig. 1985 beschloss er, sein Studium nicht fortzusetzen und schrieb sich nicht an der Hochschule ein, sondern arbeitete weiter an seinem Aufstieg in der Filmbranche.

Als er 2004 über sein Privatleben sprach, war bekannt, dass er mit der Schauspielerin Nichole Choice zusammen war, aber das Paar trennte sich 2008.

Marcus Chongs Reinvermögen
Gefeierter Name: Markus Chong
Richtiger Name/vollständiger Name: Marcus Scott Wyatt
Geschlecht: Männlich
Das Alter: 54 Jahre alt
Geburtsdatum: 08. Juli 1967
Geburtsort: Los Angeles, Kalifornien, USA.
Staatsangehörigkeit: amerikanisch
Höhe: 188cm
Gewicht: 68 kg
Sexuelle Orientierung: Gerade
Familienstand:
Ehemann/Ehepartner
(Name):
Kinder:
Verabredung/Freund
(Name):
N / A
Beruf: Schauspieler, Produzent
Vermögen im Jahr 2022: 3 Millionen Euro
Zuletzt aktualisiert: 2022

Social-Media-Konten

Karriere

Marcus begann seine Karriere als Kinderschauspieler und später im Jahr 1978 begann er seine Karriere mit dem Kurzfilm „Lady and the Tramp: A Lesson in Sharing Attention“ als Darstellung von Richard. Später debütierte er in Fernsehserien.

1979 porträtierte Marcus Frankie Warner in dem erfolgreichen biografischen Historiendrama „Roots: The Next Generations“ und in verschiedenen Serien wie dem Drama „The Lazarus Syndrome“, dem romantischen Drama „Dallas“ und der Familienkomödie „The Facts of Life“. “.

1989 trat sie in dem Drama „Generations“ von Sally Sussman Morina mit Kelly Rutherford, Kristoff St. John und Joan Pringle auf. Auch für eine Rolle im Action-Adventure-Drama „Street Justice“ stand er im Rampenlicht.

Marcus wurde auch in Rollen gesehen das Mystery-Thriller-Drama „Chicago Hope“, das Comedy-Drama „Linc’s“ und das Mystery-Krimidrama „Law & Order: Special Victims Unit“.

Siehe auch  Trinity Baptiste- Wiki, Alter, Größe, Vermögen, Freund, Dating

Folge „Blind Journey (Part II)“ des Dramas „Little House on the Prairie“, einer romantischen Familienserie als Samson. 1999 war er in dem immergrünen Action-Science-Fiction-Film „Matrix“ als Panzer zu sehen. Die Show wurde von Lilly und Lana Wachowski gut geschrieben, mit Keanu Reeves und Laurence Fishburne in den Hauptrollen und folgt Neo. Sein Film gewann rund 46 Preise und 4 Oscars mit 51 Nominierungen.

Jahr Titel Rolle Anmerkungen
1980 Der Referenzabschnitt Führen Kurzfilm
1980 Cheech & Chongs nächster Film Johnny
1988 Böser Altar Troja Lang
1990 Der Messer- und Waffenclub George Fernsehfilm
1991 Flug des Schwarzen Engels ‚Libelle‘
1992 Amerikanisches Herz Terry Kosmos
1994 Verschwindender Sohn Fu Qua Johnson Fernsehfilm
1995 Panther Huey Newton
1996 Reine Gefahr ‚Freiwurf‘ Direkt-zu-Video
1997 Der unkontrollierbare Professor Chucky
1997 Tödlicher Kampf Kevin
1998 Hochfrequenz Jordan Barnes
1999 Die Matrix Panzer
2005 Die Krähe: Böses Gebet ‚Krieg‘
2009 Konkreter Fluss Base Kurzfilm
2013 Sohn Glanz Darrell Brown Kurzfilm
2013 Nicht 4 Verkauf Harry Belafonte Kurzfilm; auch ein assoziierter Produzent

Häufig gestellte Fragen

Wie hoch ist das Vermögen von Marcus Chong?

Das Vermögen von Marcus Chong wird auf rund 3 Millionen Euro geschätzt.

Wie hoch ist das Jahreseinkommen von Marcus Chong?

Laut verschiedenen Quellen beträgt sein Jahreseinkommen ab 2022 400.000 bis 500.000 Euro. Die Haupteinnahmequelle sind seine Filme, Shows und die Zusammenarbeit mit Marken auf verschiedenen Social-Media-Plattformen.

Wie alt ist Marcus Chong?

Marcus Scott Wyatt wurde am 8. Juli 1967 geboren und ist derzeit 54 Jahre alt.

Empfohlener Artikel:

Ähnliche Beiträge