Maria Castro Shelton – Vermögen, Bio, Alter, Ehe, Größe, Karriere

Maria Castro Shelton ist ein in Fort Worth, Texas, ansässiger amerikanisch-philippinischer Ersteller digitaler Inhalte, Blogger, Model und Influencer. Sie ist auch als Ehefrau von Trent Shelton weltweit bekannt. Trent, ihr Ehemann, ist ein ehemaliger NFL-Spieler, der jetzt Gründer und Präsident einer gemeinnützigen Organisation, RehabTime, sowie ein Motivationsredner ist.

Das Paar machte Schlagzeilen, nachdem eine ihrer Töchter, Maya, am 9. März 2021 auf die Intensivstation eingeliefert wurde und sich in einem kritischen Zustand befand. Trents Mutter starb zur gleichen Zeit. Der Promi-Star gab die Neuigkeiten auf Instagram bekannt und bat die Fans, für ihre Tochter und ihre Familie zu beten.

Sie sagten nicht viel über ihren Zustand, aber sie sagten, dass sie hofften, dass ihre Beatmungsschläuche erfolgreich entfernt würden. Am 12. März 2021 wurde der kleine Engel Maya entlassen. Maria ging auch auf die Schwierigkeiten ihres Mannes ein, da er derjenige war, der von beiden Vorfällen gleichzeitig betroffen war.

Schnelle Fakten

Vollständiger richtiger Name Maria Castro Shelton.
Alter (Stand 2020) 34 Jahre alt.
Beruf Schauspielerin, TV-Persönlichkeit, Modedesignerin und Influencerin.
Geburtsdatum 18. Januar 1983.
Geburtsort Die Phillipinen.
Aktueller Wohnort Fort Worth, Texas, USA.
Staatsangehörigkeit Philippinisch-amerikanisch.
Vermögen (2021) $800.000 – $900.000 USD.
Ethnizität Gemischt.
Höhe (ca.) In Fuß Zoll –5′ 6″
In Metern – 1,68 m
In Zentimetern – 168 cm
Ungefähres Gewicht.) In Kilogramm – 58-64 kg
In Pfund – 127-141 lbs
Religion Christentum.
Familienstand Verheiratet.
Ehemann Trent Shelton (m. 11. Okt. 2015 – heute).
Kinder Tochter: Maya Shelton, Marlee Shelton.
Sohn: Tristan Shelton.
Augenfarbe Blau.
Haarfarbe Blond.
Piercing Ja, Ohren.
Haarlänge Mittel.
Sternzeichen Steinbock.
Siehe auch  Al Michaels Vermögen 2022: Biografie, Einkommen, Karriere, Autos

Biografie von Maria Castro Shelton

Maria Castro Shelton wurde am 22. Dezember 1986 auf den Philippinen geboren, zog aber aufgrund der Versetzung ihres Vaters nach einigen Monaten nach Baumholder, Deutschland. Später in diesem Jahr, im Jahr 2000, zog sie nach Indianapolis, Indiana.

Marias Vater diente in der US-Armee, bevor er im Jahr 2000 aus gesundheitlichen Gründen in den Ruhestand ging. Ihr Geburtsjahr stellt sie in das Sternzeichen Steinbock. Maria Castro ist 2020 34 Jahre alt und wird im Dezember 2021 35 Jahre alt.

Maria erhielt ihre Grundschulbildung an einer örtlichen Schule, bevor sie sich an einer bekannten High School in Texas einschrieb. Außerdem hat sie nicht viel über ihre Ausbildung preisgegeben, aber sie ist Hochschulabsolventin. Maria Castro Shelton ist ihr voller Name. Maria lebt derzeit in Texas, USA.

Sie wurde in den Vereinigten Staaten als Tochter ihrer liebenswerten Eltern Lulu Francisco Castro geboren. Die reizende Dame ist philippinisch-amerikanischer Abstammung und folgt dem christlichen Glauben. Sie ist auch philippinischer Abstammung. Der Beruf ihrer Eltern ist unbekannt, aber sie hat zwei Schwestern namens Cylvia Castro und Anne Castro.

Maria Castro Shelton (Quelle: Instagram)

Karriere

Die Einzelheiten von Marias Karriere sind nicht im Internet verfügbar, aber ihre Liebe zur Mode und zum Modeln seit ihrer Kindheit hat sie heute als Social-Media-Star zum Erfolg geführt. Nach ihrem Abschluss entschied sie sich für die Fotografie und machte bald ihr erstes Foto. Mit der Zeit und ihrem Talent stieg sie zu einer erfolgreichen professionellen Fotografin und Bloggerin auf. Sie hat auch eine eigene Website eingerichtet.

2018 begann sie, über Mutterschaft, Lebensstil, Selbstfürsorge, Kinder, Ehe und andere Themen zu bloggen, und sie erhielt eine positive Resonanz von ihrem Publikum.

Siehe auch  Billy Donovan- Wiki, Alter, Vermögen, Ehefrau, Ehe, Größe

. Im Oktober 2018 trat sie auch YouTube bei und begann, Videos von Familien-Vlogs zu veröffentlichen. Sie blieb nicht dort und ging stattdessen zu Instagram. Fans verehrten ihre täglichen Aktivitäten und zufälligen Videos, die zu ihrer riesigen Fangemeinde von 107.000 beitrugen.

Maria reiste viel und arbeitete an zahlreichen Projekten in ihrem Bereich. Sponsoring, Unterstützung, Kooperationen, digitale Inhalte und Fotografie sind ihre Haupteinnahmequellen.

Maria Castro Sheltons Vermögen 2022

Wie reich ist Maria Castro Shelton? Das Vermögen von Maria Shelton wurde nicht bekannt gegeben, aber ab 2022 wird er auf 800.000 bis 900.000 Euro geschätzt.

Maria Castro Shelton Beziehungsstatus

Mit wem ist Maria Castro Shelton zusammen? Maria Castro hat einen Ehemann namens Trent Shelton. Das Paar war lange zusammen und hatte sein erstes Kind, Tristan, als sie nur Freund und Freundin waren (geb. 25. September 2008). Trotz der Tatsache, dass sie sich 2015 nach 7 Jahren verlobt haben, haben sie sich im Oktober 2015 in einer wunderschönen Zeremonie das Ja-Wort gegeben.

Die Bindung der Turteltauben Maria und Trent war unzerbrechlich; sie verstanden sich in jeder Situation und waren so weit gekommen. Maria wurde nach ihrer Heirat schwanger und Maya wurde am 7. Juli 2016 geboren. Marlee, ihr drittes Kind, wurde am 17. September 2019 geboren.

Fakten

  • Trent, ihr Partner, enthüllte, dass er nach der Geburt ihres ersten Kindes beschloss, sich zu ändern und ein guter Mann zu werden, da er zuvor weltlichen Dingen nachgejagt war, um die Lücken in seinem Leben vorübergehend zu füllen.
  • Sie unternimmt gerne Mini-Trips mit ihrer Mädchenbande und engen Freunden.
  • Sie hat einen süßen großen Hund, weil sie ein Hundeliebhaber ist.

Siehe auch  Martha MacCallum Vermögen 2022 – Gehälter Fox News Kinder Ehemann

Ähnliche Beiträge