Mario Andretti Vermögen 2022: Biographie Einkommen Karriere Auto

Mario Andretti Net Worth

Mario Andretti VermögenBiografie, Ehefrau, Alter, Größe, Gewicht und viele weitere Details können auf dieser Seite überprüft werden. Mario AndrettiDas Vermögen von wird auf 140 Millionen Euro geschätzt. Er ist ein legendärer amerikanischer Rennfahrer. Menschen gelten als erfolgreich, wenn sie nur eines dieser Rennen gewinnen, NASCAR, Formel 1, Dakar oder die Sportwagen-Weltmeisterschaft. Er ist einer dieser Herren, der sie alle gewonnen hat. Er ist der vielseitigste Rennfahrer aller Zeiten.

Er ist der einzige Gentleman, der in drei verschiedenen Jahrzehnten als Rennfahrer gewonnen hat. Er begann seine Karriere Ende der 1980er Jahre und beendete sie Anfang der 2010er Jahre. Wussten Sie, dass das weltberühmte Spiel Need for Speed ​​von seinem Schöpfer erschaffen wurde und Mario Andretti gewidmet war? Im Auto mit der Nummer 111 war er immer dabei. Seine Teamkollegen nannten ihn früher den American Dream.

Er ist einer jener Herren, die immer noch fast 50 % der Rennfahrer besiegen können. Er ist jetzt 82 Jahre alt und fährt immer noch gerne Rennen. Bleiben Sie dran für weitere Neuigkeiten zu Prominenten. Überprüfen Sie auch das Vermögen von Lewis Hamilton und das Vermögen von Jody Scheckter.

Mario Andretti Vermögen

Die weltbesten italienisch-amerikanischer MotorsportrennfahrerMario Andretti“ hat ein Vermögen von 140 Millionen Euro. Laut verschiedenen Online-Ressourcen (Wikipedia, Forbes, IMDB) schätzte der beliebteste italienisch-amerikanische Motorsport-Rennfahrer Mario Andretti ein Vermögen von rund 140 Millionen Euro.

Siehe auch  Emma Michelle- Biografie, Alter, Größe, Vermögen, Freund, Dating

Wie wir bereits besprochen haben, hat Mario Andretti ein Vermögen von 140 Millionen Euro. Er hat fast sein gesamtes Vermögen auf Rennstrecken erreicht. Während seiner fünf Jahrzehnte währenden Karriere hat er einhundertfünfzig Millionen Euro als Preisgeld verdient. Er ist einer dieser Herren, die mehr als 50 Millionen Euro nur für Endorsement-Deals verdient haben. Ihm wird zugeschrieben, Sicherheitsvorkehrungen in den Formel-1-Rennsport eingebracht zu haben.

Name
Mario Andretti
Vermögen (2022)
140 Millionen Euro
Beruf
italienisch-amerikanischer Motorsportrennfahrer
Monatliches Einkommen und Gehälter
$1 Million +
Jahreseinkommen und Gehälter
$12 Millionen +
Zuletzt aktualisiert
2022
Mario Andretti Biographie

Mario Andretti Wachstum des Vermögens

Vermögen im Jahr 2022
140 Millionen Euro
Vermögen im Jahr 2021
128 Millionen Euro
Vermögen im Jahr 2020
116 Millionen Euro
Vermögen 2019
106 Millionen Euro
Vermögen 2018
95 Millionen Euro
Vermögen 2017
85 Millionen Euro

Mario Andretti Biographie

Mario Andretti wurde am 28. Februar 1940 in Moto, 1 Kroatien geboren. Er wurde in Kroatien geboren, aber er wurde in einer italienischen Familie geboren. Später zog er dann nach Amerika. Es gab eine Zeit, in der er als Kroate galt, es gab eine Zeit, in der er als Italiener galt, und es gab eine Zeit, in der er als Italo-Amerikaner galt.

Bereits im Alter von fünf Jahren begann er mit dem Rennsport. Er stammte aus einer Mechanikerfamilie. Deshalb war er Autos von Geburt an verschlossen. Er begann seine professionelle Rennwagenkarriere mit 1948 Hudson. Muss das Vermögen von Alexis DeJoria überprüfen.

Er ist seit fünf Jahrzehnten Rennfahrer. Sie können nur eine weitere Person finden, die ähnliche Referenzen wie Mario Andretti hat. Er ist der einzige, der Indy-Car-Rennen, NASCAR-Rennen, die Sportwagen-Weltmeisterschaft und Formel-1-Rennen gewonnen hat. Deshalb gilt er als der Größte aller Zeiten. Wenn wir darüber sprechen, wie viele Rennen er gewonnen hat, müssen wir für alle 10 verschiedene Artikel schreiben.

Siehe auch  Victoria Tennant- Wiki, Alter, Größe, Vermögen, Ehemann, Ehe
Mario Andretti Einkommen
Richtiger Name/vollständiger Name
Mario Gabriele Andretti
Spitzname/berühmter Name:
Mario Andretti
Geburtsort:
Motovun, Kroatien
Geburtsdatum/Geburtstag:
28. Februar 1940
Alter/Wie alt:
82 Jahre alt
Höhe/Wie groß:
In Zentimetern – 171 cm
In Fuß und Zoll – 5′ 7″
Gewicht:
In Kilogramm – 75 kg
In Pfund – 165 lbs
Augenfarbe:
Dunkelbraun
Haarfarbe:
Grau
Sexuelle Orientierung:
Gerade
Familienstand:
Verheiratet
Feste Freundin:
N / A
Name der Ehefrau/des Ehepartners:
Dee Ann (m. 1961–2018)
Kinder/Kindername:
Michael Andretti, Jeff Andretti, Barbie Andretti
Name der Eltern:
Vater – Alvise Andretti
Mutter – Rina Andretti
Geschwister:
Aldo Andrétti
Schule:
N / A
Uni:
N / A
Religion:
Christian
Social-Media-Konten:
Staatsangehörigkeit:
amerikanisch
Sternzeichen:
Fische
Geschlecht:
Männlich
Beruf:
In Italien geborener amerikanischer ehemaliger Rennfahrer
Vermögen:
140 Millionen Euro
Zuletzt aktualisiert:
2022

Häufig gestellte Fragen

Was ist das Vermögen von Mario Andretti?

Mario AndrettiDas Gesamtvermögen von beträgt rund 140 Millionen Euro.

Wie alt ist Mario Andretti?

Zur Zeit, Mario Andretti ist 82 Jahre alt (28. Februar 1940).

Was ist das Gehälter von Mario Andretti?

Mario Andretti verdient ein geschätztes Gehälter von 12 Millionen Euro pro Jahr.

Wie groß ist Mario Andretti?

Die Höhe von Mario Andretti ist 1,71 m. (5′ 7″).

Ähnliche Beiträge