Marlon Teixeira – Alter, Freundin, Größe, Vermögen, Nationalität

Marlon Teixeira ist ein brasilianisches Model, das für seine Arbeit mit Unternehmen wie „Dolce and Gabbana“, „Emporio Armani“ und „Roberto Cavalli“ bekannt ist. 2011 wurde er in der Diesel-Duft-Kollektion Diesel Fuel for Life Denim vorgestellt. Erfahren Sie mehr über Marlon Teixeiras Vermögen, Bio, Alter, Nationalität, ethnische Zugehörigkeit, Beziehung, Größe, Karriere und Fakten

Schnelle Fakten

Echter Name Marlon Teixeira
Spitzname Marlon
Berühmt als Modell
Das Alter 32 Jahre alt
Geburtstag 16. September 1991
Geburtsort Santa Catarina, Brasilien
Geburtszeichen Jungfrau
Staatsangehörigkeit Brasilianisch
Ethnizität Portugiesisch, Japanisch und gebürtiger Brasilianer
Religion N / A
Höhe 6 Fuß 2 Zoll
Gewicht 77KG
Körpermaße 38-32-14 Zoll
Bizepsgröße 14 Zoll
Augenfarbe Blau
Haarfarbe Dunkelbraun
Schuhgröße 11 (USA)
Feste Freundin Single
Ehepartner N / A
Vermögen 8 Millionen Euro

Biografie von Marlon Teixeira

Marlon Teixeira, ein beliebtes Model, wurde am 16. September 1991 in Santa Catarina, Brasilien, geboren. Er ist der Sohn von Luiz Alberto und Claudia Teixeira. Er wurde jedoch von seiner Mutter und seinem Stiefvater aufgezogen. Marlons Vater starb, als er gerade ein Jahr alt war. Marlon hat zwei jüngere Schwestern, Natasha und Natielli.

Marlon wurde in Brasilien geboren und ist Staatsbürger dieses Landes. Er ist gemischter portugiesischer, japanischer und indigener brasilianischer Abstammung. Ebenso gibt es keine weiteren Informationen über Marlons Ausbildung. Wir melden uns mit den aktuellen Daten bei Ihnen!

Marlon Teixeira Alter, Größe, Gewicht und Körpermaße

Marlon ist ein 32-jähriges, gutaussehendes und brillantes Model. Er ist eine Jungfrau von Geburt. Marlon ist 6 Fuß 2 Zoll groß. Er wiegt 77 kg und hat einen muskulösen Körper. Seine Augen sind blau und seine Haare sind dunkelbraun. Ebenso sind Marlons Körpermaße 38-32-14 Zoll. Andere Körpermaße umfassen seine Schuhgröße, die 11 ist. (US). Seine Kleidergröße wird noch ermittelt. Wir melden uns mit genauen Informationen bei Ihnen!

Siehe auch  Feleipe Franks- Wiki, Alter, Ethnizität, Freundin, Größe, Vermögen, Karriere
Marlon Teixeira (Quelle: Instagram)

Marlon Teixeira Beziehungsstatus

In Bezug auf Beziehungen ist Marlon nicht verheiratet. Er ist ein alleinstehender Mann. Berichten zufolge hatte er jedoch zuvor eine Beziehung mit Samantha Gradoville; Das Paar hatte zwischen 2013 und 2014 eine romantische Affäre. 2014 datierte er Bruna Marquezine. Das Paar verabredete sich, aber aufgrund eines Missverständnisses trennten sie sich.

Nachdem Marlon 2015 eine schwere romantische Beziehung mit Maria Eugenia Suarez begann, genoss das Paar eine Weile glückliche Zeiten. Ihre Beziehung verschlechterte sich jedoch und sie ließen sich unter Berufung auf unüberbrückbare Differenzen scheiden.

Er ist nicht mehr in einer Beziehung. Er konzentriert sich auf seine Modelkarriere. Wir wünschen ihm für die Zukunft viel Erfolg.

Marlon Teixeira Berufsleben

In Bezug auf seine Karriere begann Marlon seine Modelkarriere im Alter von 16 Jahren, als seine Großmutter ihn Anderson Baumgartner vorstellte, dem Inhaber von „Way Model Management“.

Marlon unterschrieb später bei „Way Model Management“. Er trat in „Dior Homme“ auf. Er lief für bekannte Designer wie Dolce und Gabbana, Balmain, Roberto Cavalli und Giorgio Armani über die Laufstege.

Das Kundenmagazin, das Made in Brazil-Magazin und das Hola-Magazin haben alle das heißeste Model, Marlon, ausgezeichnet. Er ist auch in High-Fashion-Magazinen wie „GQ“, „Vanity Fair“, „und Vogue Espana“ erschienen und zierte die Titelseiten von „L’Officiel Hommes“, „Essential Homme“, „Client“ und anderen. Er wurde auch im W-Magazin mit der Schauspielerin Ginnifer Goodwin vorgestellt.

Marlon hat zahlreiche Auszeichnungen als Model erhalten, darunter den „Portugal Fashion Award for Best New Face Model“ im Jahr 2012, den „Clio Award Bronze“ im Jahr 2012, die „Muz TV Awards“ im Jahr 2012 und andere. Ebenso taucht sein Name in den Top-Kategorien auf model.com auf, darunter „Top Icons Men“, „Sexiest Men“ und „Trending Men“.

Siehe auch  Avery Kristen Pohl- Alter, Freund, Größe, Vermögen, Karriere, Nationalität

In ähnlicher Weise trat Marlon 2011 neben dem niederländischen Model Marloes Horst in der „Diesel Fuel for Life Denim Collection“ auf.

Marlon Teixeira Vermögen 2022

Marlon Teixeira, das heißeste Model, hat ab 2022 ein geschätztes Nettovermögen von 8 Millionen Euro. Er verdient Geld mit seiner Laufsteg-Model-Karriere. Außerdem verdient er mit seinem Instagram-Account Geld. Bekannt wurde er durch seine Arbeit in zahlreichen Magazinen und Modenschauen, darunter „GQ“, „Vogue Espana“ und „Vogue Italia“.

Marlons genaues Gehälter wird noch ermittelt. Wir melden uns, sobald wir aktuelle Daten haben!

Sozialen Medien

Marlon, ein 28-jähriges Model, ist in den sozialen Medien aktiv. Er schickt seinen Fans Bilder von alltäglichen Ereignissen. Er nutzt Instagram, Facebook und Twitter.

Fakten

  1. Seine Glückszahl ist 2.
  2. Er mag es zu Schwimmen.
  3. Er liest gerne Bücher.

Ähnliche Beiträge