Mason Mount- Wiki, Alter, Größe, Vermögen, Freundin, Dating

Maurerberg ist ein englischer Fußballprofi, der derzeit als Mittelfeldspieler für den Fußballverein Chelsea spielt. Masons Vater war schon immer ein Fan von Game Football und war ein Nicht-Liga-Spieler. Er beschloss, seinen Traum, Fußballer zu werden, durch seinen Sohn zu erfüllen, weil er mit seiner Arbeit zu beschäftigt war. Mason interessierte sich auch für Sport, deshalb trat er im Alter von sechs Jahren dem Chelsea-Club bei. Ebenso spielt er international für die englische Fußballnationalmannschaft, da er in England geboren wurde. Bevor er zu Chelsea kam, war er an Vitesse und Derby County ausgeliehen. 2019 bestritt er seinen ersten internationalen Einsatz für das Team von Chelsea.

Schnelle Fakten

Vollständiger Name Maurer Tony Mount
Beruf Fußballer
Geburtsdatum 10. Januar 1999
Geburtsort Portsmouth, England
Sternzeichen Steinbock
Vater Toni Mount
Feste Freundin Chloe Wealleans-Watts
Vermögen 21,8 Millionen Euro (25,8 Millionen Euro)
Staatsangehörigkeit britisch
Ethnizität Europäisches Weiß
Höhe 5 Fuß und 8 Zoll (178 cm/1,78 m)
Gewicht 70 kg
Augenfarbe Hasel
Haarfarbe Dunkelbraun

Mason Mount Biographie

Mason ist eine formalisierte Paraphrase. Tony Mount wurde am 10. Januar 1999 in Portsmouth, England, geboren. Er wurde als zweites Kind der Familie von Tony Mount und seiner Mutter geboren. Er hat auch eine ältere Schwester, die verheiratet ist. Er ist derzeit 21 Jahre alt und im Sternzeichen Steinbock geboren.

Mason Mount Höhe, Gewicht

Maurerberg ist britischer Staatsangehörigkeit, und seine ethnische Zugehörigkeit ist europäisch weiß. Er hat einen athletischen Körperbau. Er hat dunkelbraune Haare und haselnussbraune Augen. Abgesehen davon ist er 178 cm (1,78 m) groß und wiegt ungefähr 70 kg (154 lbs).

Siehe auch  Amanda Owen – Vermögen, Ehemann, Kinder, Alter, Größe
Mason Mount (Quelle: Instagram)

Mason Mount Kindheit

Maurerberg begann im Alter von vier Jahren mit dem Fußballspielen, weil sein Vater Fußballfan war. Er erhielt seine Fußballausbildung an verschiedenen Institutionen in Portsmouth, Southampton und Chelsea. Er spielte auch in der lokalen Meisterschaft unter sechs Fußballligen, als er erst vier Jahre alt war.

Karriere

Mason Mount kam im Alter von sechs Jahren zum Chelsea Football Club und debütierte in der Saison 2013-2014 in mehreren Spielen. Er trat als U15 in der U18-Division an. In der Saison 2017-2018 spielte er für die U18- und U21-Mannschaften und erzielte in 30 Einsätzen zehn Tore.

Mason Mount unterzeichnete am 15. Juli 2019 eine Vertragsverlängerung um fünf Jahre mit Chelsea. Sein erstes Pflichtspiel für den Chelsea Football Club fand in einem Premier League-Spiel gegen Manchester United statt, das der Verein verlor. Er erzielte sein erstes Tor für Chelsea gegen den Premier-League-Rivalen Leicester City, mit Frank Lampard als Chelseas Debüt-Trainer. Das Spiel endete mit einem 1:1 Unentschieden. Mount erlitt am 17. September gegen Valencia in der UEFA Champions League eine Knöchelverletzung. Mount erzielte am letzten Spieltag der Premier League-Saison 2019-2020 einen Freistoß gegen die Wolves und sicherte Chelsea damit den Platz in der UEFA Champions League 2020-2021.

Mount hat England auf internationaler Ebene auf der U16-, U17-, U18- und U19-Ebene vertreten. Am 27. Mai 2019 wurde Mount in Englands 23-Mann-Kader für die UEFA-U21-Europameisterschaft 2019 berufen. Mount wurde zum Goldenen Spieler des Turniers ernannt, nachdem er Lukas Nmecha dabei geholfen hatte, das entscheidende Tor gegen die portugiesische U-19-Nationalmannschaft im Endspiel der UEFA-U-19-Europameisterschaft 2017 zu erzielen.

Siehe auch  Tamara Pisnoli- Alter, Größe, Vermögen, Ehemann, Ehe

Mit wem ist Mason Mount zusammen?

Mason Mount ist derzeit mit Chloe Wealleans-Watts, einer Sängerin aus den Niederlanden, zusammen.

Das Nettovermögen von Mason Mount

Das Nettovermögen von Mason Mount aus seiner Profifußballkarriere beträgt derzeit 21,8 Millionen Euro. Während seiner gesamten Karriere hat er einen verschwenderischen Lebensstil geführt.

Ähnliche Beiträge