Mateo Joseph Fernández- Wiki, Alter, Ethnizität, Freundin, Größe, Karriere

Mateo Joseph Fernández ist ein bekannter spanischer Fußballer. Mateo übernimmt die Rolle des Stürmers. Er ist vor allem für seine Techniken und Fähigkeiten bekannt. Dieser Spieler ist derzeit Mitglied des La Liga-Klubs Espanyol.

Er hat bisher gute Noten bekommen. Mateo soll in drei Spielzeiten in 56 Spielen 44 Tore erzielt haben, von der U16 bis zur U19. Die Leute sind neugierig auf ihn, nachdem er von Leeds United U23 gegen eine hohe Gebühr verpflichtet wurde. Lesen Sie weiter, um mehr über Mateo Josephs Wiki, Bio, Alter, Eltern, Freundin, Vermögen, Karriere und so weiter zu erfahren.

Schnelle Fakten

Echter vollständiger Geburtsname Mateo Joseph Fernández Regatillo
Beruf(e) Fußballspieler.
Beliebt für Er ist Angestellter des La-Liga-Teams Espanyol
Geburtsdatum 19. Oktober 2003
Alter (Stand 2020) 18 Jahre alt.
Geburtsort Spanien
Staatsangehörigkeit Spanisch.
Ethnizität Gemischt.
Sternzeichen Waage.
Geschlecht Männlich.
Sexualität Gerade.
Eltern Vater – Name nicht bekannt gegeben.
Mutter – Nicht bekannt.
Geschwister Name der Schwester nicht verfügbar,
Bruder- Nicht klar.
Alma Mater Nicht erwähnt.
Höhe (ca.) In Fuß und Zoll: 5′ 11″
Ungefähres Gewicht.) In Kilogramm: 75 kg
Haarfarbe Braun.
Haarlänge kurz.
Augenfarbe Braun.
Status Am Leben.
Familienstand Unverheiratet.
Ehepartner Noch nicht.
Feste Freundin Luciiaa.
Kinder Noch nicht.
Tätowierungen Nein.
Ausbildung Absolvent.
Vermögen (Stand 2021) 500.000 bis 700.000 USD ab 2021.

Mateo Joseph Fernández Biographie

Alljährlich am 19. Oktober feiert der talentierte Spieler seinen Geburtstag. Sein Geburtsjahr ist 2003, womit er ab 2021 18 Jahre alt ist. Er erwähnt auch das Sternzeichen Waage. Das Symbol für dieses Zeichen ist Waage und sein Element ist Luft. Er hat die spanische Staatsangehörigkeit, weil er in Spanien geboren wurde.

Siehe auch  David Filo Vermögen (Forbes 2022) Geschäftseinkommen Haus Autos

Mateo Joseph Fernández Bildung

In Bezug auf Mateos Bildungshintergrund erhielt er seine Grund- und Sekundarschulbildung an einer örtlichen Privatschule. Trotz des Mangels an geeigneten Informationen scheint er aufgrund seines Alters ein Universitätsstudent zu sein.

Mateo Joseph Fernandez Höhe, Gewicht

Mateo ist ein Sportler und ein erfahrener Spieler, daher ist es für ihn entscheidend, fit und gesund zu bleiben. Er trainiert jeden Tag und konzentriert sich mehr auf seine Beine und Muskeln. Außerdem ernährt sich Joseph gesund, was seine Fitness verbessert. Er hat eine Größe von 5 Fuß 11 Zoll und ein Gewicht von 75 KG. Er hat braune Augen und braune Haare.

Höhe von Mateo Joseph Fernández (Quelle: Instagram)

Familie Mateo Joseph Fernández

Joseph wurde in Spanien auf dem Schoß seiner Eltern geboren. Obwohl er in Spanien geboren wurde und somit die spanische Staatsangehörigkeit besitzt, kann er auch England vertreten. Die ethnische Zugehörigkeit des Stars ist gemischt. Mateo scheint aus einer respektablen Familie mit solidem Hintergrund zu stammen.

Über seine Mutter, seinen Vater, seine Geschwister oder andere Familienmitglieder liegen keine Informationen vor. Seit seiner Kindheit hat sich der Spieler im Sport hervorgetan.

Karriere

Fernandez begann seine Fußballkarriere bei Espanyol Youth als U18-Spieler. Danach wechselte dieser Spieler am 1. Juli 2020 zu Espanyol Barcelona U19 und spielte als Angreifer. Mateo spielte in einer Reihe von Spielen für sein Team, die er alle gewann.

Mateo ist einer der herausragenden Spieler seines Teams. Nicht nur das, er ist aufgrund seines Talents und seiner Fähigkeiten ein bekannter und gefragter Spieler. Kürzlich boten viele Vereine, darunter der Fußballverein Liverpool, der Verein Manchester City und der Verein Barcelona, ​​in einer Auktion auf ihn.

Siehe auch  Christian Serratos- Wiki, Alter, Größe, Vermögen, Freund, Dating

Trotzdem überbot Leeds United alle anderen Vereine und verpflichtete den Stürmer von Espanyol, Mateo Joseph Fernandez. Er ist für eine Gebühr von 420.000 Pfund zu Leeds United gewechselt.

Mateo Joseph Fernández Vermögen

Mateo ist ein engagierter und fleißiger Mensch. Der Star macht seine ersten Schritte gut. Er war auch an einer Reihe von Projekten beteiligt, die Werbung, Sponsoring usw. beinhalteten. Obwohl dieser Spieler sein Einkommen nicht offengelegt hat, wird sein Nettovermögen im Jahr 2021 auf zwischen 800.000 und 900.000 USD geschätzt. Er wird in der Tat das Beste von sich selbst in der Zukunft erforschen.

Mateo Joseph Fernández Freundin, Dating

Mateo hat eine wunderbare Persönlichkeit und ein attraktives Aussehen, aber er ist bereits in einer Beziehung mit seiner Freundin Luciiaa. Berichten zufolge ist das schöne Paar verlobt. Weitere Informationen über die Beziehung des Paares wurden noch nicht veröffentlicht, aber sie haben einige Fotos in ihren Instagram-Story-Highlights geteilt.

Das Paar hat auch keine zukünftigen Hochzeitspläne preisgegeben, aber sie sind tief ineinander verliebt und freuen sich auf eine strahlende Zukunft. Darüber hinaus wird das Paar häufig zusammen an öffentlichen Orten gesehen.

Kleinigkeiten

  • Mateo ist auch ein Adidas-Athlet, der die Marke häufig in den sozialen Medien bewirbt.
  • Er besucht gerne schöne Orte, besonders die am Wasser. Er hat seine eigene Boygang, mit der er gerne Zeit verbringt.
  • Diese Person hat Social-Media-Konten, ist dort aber nicht sehr aktiv. Auf Instagram hat er 12,3.000 Follower.
  • Der Spieler bevorzugt Marken wie Adidas, Nike, Reebok, Jordan, Gucci und andere.
  • Er erwähnte seine Freundin in seinen Story-Highlights, indem er Bilder von ihr teilte.

Siehe auch  Joaquin Phoenix Vermögen (Forbes 2022) Salary Cars House

Ähnliche Beiträge